schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Grobi7
Danke dir von Herzen liebe Grobi! Ich kann es immer noch nicht glauben/fassen. Es wäre soooooooo unglaublich toll, wenn es für uns beide gut ausgehen würde. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen!!!
Du hattest doch auch schon schwach positive Tests, waren die so schwach wie bei mir oder noch schwächer?

Sumsimitpo
Es freut mich sehr, dass die OP gut gelaufen ist und du schon wieder zuHause bist. Ich hoffe du kannst in der Pause wieder etwas Kraft tanken und optimistisch in die Zukunft blicken. Ich wünsche es dir von Herzen! Danke dir auch für die Glückwünsche, ich kann es immer noch nicht fassen, hoffe auch fest, dass alles gut gehen wird.

Knusperzahn
Danke dir so sehr, ja es ist wirklich der Wahnsinn!! Nach meiner emotionalen Krise am Wochenende habe ich echt nicht damit gerechnet.

Lemon
Danke dir von Herzen! Ja ich werde morgen sicher nochmals testen und dann auch zur BE gehen. Es wäre zu toll, um wahr zu sein, deshalb freue ich mich, aber immer noch sehr vorsichtig.

Fredi
Danke dir liebe Fredi, ich bin wirklich noch fassungslos und freue mich zwar sehr, aber auch nur vorsichtig, deshalb nehme ich nun Tag für Tag, ich hab zu fest Angst vor einer erneuten Enttäuschung.
Ja ich habe es ihm schon gestern gesagt, eigentlich wollte ich warten bis heute, aber ich habs nicht ausgehalten weil er mich direkt gefragt hat weil er mich singend und tanzend empfangen hat😊
Ich wollte dir übrigens sagen, dass ich mir so gut vorstellen kann, dass dir so ein grosses Gewicht vom Herzen gefallen ist und du es diesmal auch so entspannt nehmen konntest. Ich hoffe wir können beide entspannter in die Zukunft blicken
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Lara; bei der ersten biochemischen SS waren sie definitiv schwächer, die war auch schnell wieder weg. Bei der zweiten waren sie ähnlich würde ich sagen, das heißt ja aber gar nichts. Diesmal hat es ja auch super niedrig begonnen und ich bin immerhin schon bis 6+3 gekommen oder so.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Kurzes Update
Ich war erst um 11 Uhr im OP und der Eingriff selbst inklusive Narkose war wirklich okay .
Waren alle super lieb und das Schlimmste war eigentlich den Zugang zu legen.
Auf dem Handrücken klappt das bei mir einfach nicht.

Nun zum Wichtigsten: es waren leider nur zwei Eizellen
Aber die sahen gut aus, die Ärztin hat extra im Labor nachgefragt.

Nun ist die Anspannung bis zum Anruf morgen natürlich höher.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Vivoooo
Ich hab soo an dich gedacht, freut mich, dass alles gut gelaufen ist!
Haben sie denn gesagt wieso nur zwei EZ?
Drücke dir soooo fest die Daumen für einen positiven Anruf morgen!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Liebe vivo, schön das du alles gut überstanden hast. Ich habe heute morgen an dich gedacht.
Ich drücke dir die daumen für einen positiven Anruf morgen. Wird der Transfer dann vorgezogen?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Tatsächlich sprach sie heute von einem Transfer am Freitag.
Ich hab gefragt ob es am AMH liegt und sie sagte das bzw aufgrund des Alters kann das sein.
Und natürlich auch Schwankungen, im nächsten Zyklus könne es auch anders sein.
Und natürlich gibt es immer alle Optionen, sie hatte schon Frauen mit vielen EZ aber nur eine befruchtet oder eben wenig EZ und alle befruchtet.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Vivo
Spannend und merkwürdig zugleich.
Was war denn mit den anderen Follis? Waren sie leer oder u reif oder schon gesprungen?
Ich kann mich an Larayana erinnern, sie war ja lange im Forum aktiv und sie macht nun den BAbybauchblog auf Instagram.
Bei der ersten ICSI kamen bei ihr auch viel weniger EZ als erwartet und sie nannte da einen Grund, ich weiss aber nicht mehr welchen, ev kannst du mal bei ihr nachlesen, falls es dich interessiert und du Lust hast.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Ich glaub ich bin im falschen Film!
Mein Mann hat sich heute früh noch getestet weil er sich ja gestern kränklich fühlte.
Nun kommen wir heim und durch Zufall schaut er auf den Test und sieht eine zweite Linie!
Noch ein Test gemacht, auch eine zarte zweite Linie. Das darf doch jetzt nicht wahr sein 🥺🥺🥺
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Vivo hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 14:45 Ich glaub ich bin im falschen Film!
Mein Mann hat sich heute früh noch getestet weil er sich ja gestern kränklich fühlte.
Nun kommen wir heim und durch Zufall schaut er auf den Test und sieht eine zweite Linie!
Noch ein Test gemacht, auch eine zarte zweite Linie. Das darf doch jetzt nicht wahr sein 🥺🥺🥺
Omg das ist nicht wahr oder????!
Sch**** Corona!!!!!!!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Vivo :shock: :shock: :shock: Sch** Corona. Das gefärdet nun ja den Transfer :(... Mensch das Timing tut mir unglaublich leid für dich... immerhin ist die Punktion durch und die Eizellen könn(t)en ja eingefroren werden... aber trotzdem sende ich einmal einen Drücker zur Afmunterung für das Corona-Pech!
Und ich drücke natürlich die Daumen für erfolgreiche Befruchtung!

Lara dir ein herzlichen Glückwunsch zum positiven Trst! :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Antworten