schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Lara das sieht doch sehr gut aus :clap:
Es gibt auch Tests, insbesondere die billigen, die generell immer schwächer anzeigen als z.B. der Presense aus dem dm.
Von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat wenn die Linie so schwach an HL 12 oder 14 ist.
man sieht beim 2. Test ja auch wirklich deutlich was.
Ich würde mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch sagen :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Omg Ladies
Ich drehe durch?
:crazy:
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Herzlichen Glückwunsch lara. Ich freue mich sehr für dich!
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Lara: das sieht auf jeden Fall nach HCG aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es schön steigt. Jetzt musst du wohl leider auch die elende Warterei aushalten.

Finja: ich denke auch, wenn es immer so ist, dann ist es ja gar kein schlimmes Zeichen oder so. Braucht wohl noch etwas Zeit, damit es dann schön gemütlich wird.

Vivo: mir geht es immer noch so lala. Ich habe unfassbare Unterleibsschmerzen. Ich konnte vorhin kaum aufstehen und dachte gleich kommt die Mens mit ordentlich Karacho. Aber war nix. Kann wohl alles bedeuten...

Tavi: danke für deine Worte, ich verstehe was du meinst! Und ich finde es sehr spannend, dass es sich auch ohne die Vorerfahrungen so anfühlen kann.
Tatsächlich habe ich heute Morgen meinem Mann ein Pausenbrot geschmiert und fand den Geruch seines Käses ganz furchtbar. Keine Ahnung, ob das so früh schon sein kann... Ich muss mich halt gedulden.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Danke liebe Sissi und Grobi
Ich kann es aber kaum glauben, es wäre zuuu schön, um wahr zu sein und ich traue diesem möglichen Glück nicht.

Grobi
Du hattest doch auch zu Beginn so schwach getestet oder nicht? Und dann kam gestern der fett positive Test erst an PU-+21?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Ja genau, bei mir war es auch erst schwach. Bisher immer. Diesmal ist es das erste Mal, dass es dann weiter gegangen ist. Ich kenne die Situation leider also sehr gut und letztendlich kann man nur warten.
Ich drücke die Daumen, dass es bleibt
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Grobi7 hat geschrieben: Dienstag 15. Februar 2022, 12:56 Ja genau, bei mir war es auch erst schwach. Bisher immer. Diesmal ist es das erste Mal, dass es dann weiter gegangen ist. Ich kenne die Situation leider also sehr gut und letztendlich kann man nur warten.
Ich drücke die Daumen, dass es bleibt
Ja deshalb will ich mich noch nicht freuen… ich muss nun wirklich warten und hoffen
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

lara omg 🤩 was seh ich da!? 🥳 einen vorsichtigen herzlichen Glückwunsch, liebe Lara. Wie schön wäre es, wenn sich deine ganzen Sorgen rund um ICSI oder nicht damit zerschlagen hätten ;) :love:

Grobi Ohweh, wieso hast du so starke Schmerzen? :thumbdown: :|

Schneeflocke wie gut, dass die beiden Bärchen aufgetaut sind!! Zum Transfer auch mal eine Frage: meine KiWu sagte mir, dass sie für den Transfer im Kryozyklus 2x2 auftauen würden, wenn einer (!) transferiert werden soll. Ich denke das liegt daran, dass sie dann auch bis zur Blasto weiterentwickeln. Auf meine Frage hin, was mit dem Rest passiert sagte sie, dass der erneut eingefroren werden könnte :wtf: ich hab das hier bisher noch gar nicht gelesen… bei dir scheinen ja immer zwei aufgetaut und zwei transferiert zu werden… werden dann also die aufgetauten Vorkerne transferiert oder wie ist das bei dir? Sorry, vermutlich totale IVF-Anfängerfrage. 🙈

Wetterhex ach Mensch. Tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat :-( ich kann gut verstehen, dass du Pause brauchst und nicht sicher bist, wie lange du das noch willst 😥

Finja komisch, dass sie da nicht auf die individuellen Zyklusmuster eingehen. Aber naja, ein zusätzlicher Us schadet ja auch nicht! Schön, was du zu deinem Mann und dir schreibst :love: ich hatte schon vor dem KiWu eine bzw. mehrere existenzielle Krisen, die ich mit meinem Mann durchgestanden habe und das Gefühl war auch genauso wie du es beschreibst. ❤️

Willkommen an die beiden Neuen hier :wave:

Sorry, mehr schaffe ich gerade nicht! :wave:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Ich habe übrigens gestern mit dem Hausarzt telefoniert, der stellt mir eine "andere" Krankmeldung aus. :love:
Mein Mann meinte erst ich solle sagen, dass ich einen kleinen Eingriff morgen habe und nicht da sein werde.
Aber so kurzfristig finde ich das unglaubwürdig (das wüsste man dann ja schon länger) und ich möchte auch nicht, dass jemand fragt, was genau.
Dann stehste da und stammelst was vor dich hin :silent: ich werde morgen früh sagen, dass ich mir den Magen verdorben und erbrochen habe.
Ich denke das passt ganz gut mit nur einem Tag krank. Ich hoffe ja erst mal, dass ich das nicht öfter brauche ;)


Ansonsten steigt die Aufregung! Wenn ich nicht schlafen kann, wirkt vermutlich die Narkose umso besser :lol: Es hat den Tag immer mal gedrückt im UL aber nicht super heftig. Meine Brüste spannen allerdings seit 2 Tage wie irre :shock:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Danke liebe Fredi,
es wäre wirklich zuuu schön, um wahr zu sein, deshalb will ich mich nicht nicht freuen und es auch noch nicht glauben. Hab nochmals heute Nachmittag einen Test gemacht und der war schon schwächer (aber halt kein Morgenurin mehr) und hab auch gesehen, dass meine HL in letzter Zeit immer länger gedauert hat. Abwarten und Tee trinken…
Wie geht es bei dir nun weiter eigentlich?


Vivo
Toll, dass dein Hausarzt so mitmacht!! Ich denke auch, dass eine Magendarmgrippe besser ankommt als einfach sagen du hättest einen Eingriff.
Eigentlich ist es schon krass wie wir Frauen lügen müssen bez. solcher Themen… ich drücke dir sooooo fest die Daumen, kann es kaum erwarten, was du morgen berichtest.

Grobi
Ohje, wieso hast du solche Schmerzen? Hast du den KiWu angerufen?
Im anderen Faden “langzeit Hibbelhühner” ist Naturmädchen und ihr hatte man gesagt, bei Schmerzen soll sie sich sofort melden.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten