lara omg

was seh ich da!?

einen vorsichtigen herzlichen Glückwunsch, liebe Lara. Wie schön wäre es, wenn sich deine ganzen Sorgen rund um ICSI oder nicht damit zerschlagen hätten
Grobi Ohweh, wieso hast du so starke Schmerzen?
Schneeflocke wie gut, dass die beiden Bärchen aufgetaut sind!! Zum Transfer auch mal eine Frage: meine KiWu sagte mir, dass sie für den Transfer im Kryozyklus 2x2 auftauen würden, wenn einer (!) transferiert werden soll. Ich denke das liegt daran, dass sie dann auch bis zur Blasto weiterentwickeln. Auf meine Frage hin, was mit dem Rest passiert sagte sie, dass der erneut eingefroren werden könnte

ich hab das hier bisher noch gar nicht gelesen… bei dir scheinen ja immer zwei aufgetaut und zwei transferiert zu werden… werden dann also die aufgetauten Vorkerne transferiert oder wie ist das bei dir? Sorry, vermutlich totale IVF-Anfängerfrage.
Wetterhex ach Mensch. Tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat

ich kann gut verstehen, dass du Pause brauchst und nicht sicher bist, wie lange du das noch willst
Finja komisch, dass sie da nicht auf die individuellen Zyklusmuster eingehen. Aber naja, ein zusätzlicher Us schadet ja auch nicht! Schön, was du zu deinem Mann und dir schreibst

ich hatte schon vor dem KiWu eine bzw. mehrere existenzielle Krisen, die ich mit meinem Mann durchgestanden habe und das Gefühl war auch genauso wie du es beschreibst.
Willkommen an die beiden Neuen hier
Sorry, mehr schaffe ich gerade nicht!