schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Vivo

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Grobi ich habe auch gegoogelt für dich ☺️
Ich glaub es hilft nur abwarten aber ich glaube auch, du darfst vorsichtig hoffen 🍀🍀🍀

Kinners ich hab so schlecht geschlafen 🙈 ich glaub unterbewusst hab ich echt Angst, dass die ICSI nun zeigt, dass auch bei mir was nicht passt. Oder heute nix groß zu sehen ist.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lemon

Beitrag von Lemon »

Vivo, viel Erfolg für heute :clap:
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Vivo hat geschrieben: Freitag 11. Februar 2022, 07:14 Grobi ich habe auch gegoogelt für dich ☺️
Ich glaub es hilft nur abwarten aber ich glaube auch, du darfst vorsichtig hoffen 🍀🍀🍀

Kinners ich hab so schlecht geschlafen 🙈 ich glaub unterbewusst hab ich echt Angst, dass die ICSI nun zeigt, dass auch bei mir was nicht passt. Oder heute nix groß zu sehen ist.
Vivo, ich glaube das kann auch von der Stimulation sein. Viel Glück für heute!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Vivo, du hast doch erst seit vorgestern stimuliert oder? Dann erwarte tatsächlich nicht viel, eigentlich auch recht früh fürn US. Ich hatte den meist so am 6./7. Stimutag... trotzdem viel Erfolg :flower:

Sumsi, mhh das war echt langsam 🤔 ich kann auch absolut verstehen dass du es hinter dir haben willst.
Ist es eigentlich sicher dass es mit dem "Gendefekt" (blödes Wort...) deines Mannes zusammenhängt? Sorry falls das schonmal kam oder du nichts dazu sagen möchtest.

Grobi, erst am 21. ist aber noch sau lang 😟 ich wünsche dir gute Nerven und natürlich 2 dicke fette Striche 🙏🏼✊

Finja, wie geht's dir? Du startest jetzt direkt in diw Kryo oder? Alles Gute dafür 💐

Schneeflocke, wie geht's dir in der Kryo? Bei dir bin ich besonders gespannt, ob die Immunisierung jetzt was bewirkt. Fühlst du dich auch mehr unter Druck irgendwie? Mir schwirren immer diese 35% im Kopf rum, und ich hab Angst dass ich wieders durchs Rost falle.

Ich war gestern beim Hausarzt, hatte mal n Check-up und es wurden auch Blutwerte bestimmt. Auf Wunsch hab ich D3 und den Eisenspeicherwert machen lassen: D3 25,3 und Ferritin 53,4. Lt Arzt und Labor im Normbereich, und zumindest Eisen denke ich auch für Kiwu. Was meint ihr D3, auch ausreichend?
TSH war 1,8, FT4 mittellagig mit 1,32, klingt beides gut finde ich.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Vivo

Beitrag von Vivo »

Ich bin heute am 7. Stimulationstag 🙋‍♀️

Klapperstorch84

Vivo hat geschrieben: Freitag 11. Februar 2022, 08:39 Ich bin heute am 7. Stimulationstag 🙋‍♀️
Oh da hab ich dann wohl was durcheinander gebracht, sorry 🙈 dann bin ich auch gespannt was es zu sehen gibt 😊
Kiwu seit 10/2016
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Klapperstorch84 hat geschrieben: Freitag 11. Februar 2022, 08:23
Sumsi, mhh das war echt langsam 🤔 ich kann auch absolut verstehen dass du es hinter dir haben willst.
Ist es eigentlich sicher dass es mit dem "Gendefekt" (blödes Wort...) deines Mannes zusammenhängt? Sorry falls das schonmal kam oder du nichts dazu sagen möchtest.
Guten morgen,
tja also ob es bei dieser SS zu 100% daran liegt werden wir wohl nie erfahren...
Ich werde bei dem Gespräch im Kranknehaus ansprechen ob die möglichkeit einer Untersuchung besteht allerdings haben mir sowohl KiWu und auch FA nicht allzu viel hoffnung gemacht. Zum einen wird das wohl nicht oder nur sehr selten von der KK getragen und zum anderen wird es schwierig "Material" zu haben. KiWu meinte das die entwicklung ggf schon zu früh stoppte und FA meinte das nicht gneug vorhanden sein wird vermutlich.
Werde heute noch versuchen beim Humangenetiker ein Termin zum Beratungsgespräch zu bekommen um unser weiteres mögliches vorgehen "anzuhören" ... meinen bisherigen recherchen nach ist ggf. schluss für uns... ist eine enorme finanzielle frage... aber erst mal alles anhören
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Vivo

Beitrag von Vivo »

So nun bin ich gespannt was die Erfahrenen hier sagen 😶
Auf jeder Seite ein größerer Folli mit ca. 16-17mm und der Rest alles kleinere .
Was mein Laienauge so sehen konnte würde ich mal schätzen 8 auf jeden Fall.
Sie sagte auf meine Rückfrage, dass man natürlich mehr als zwei möchte aber die kleinen ja noch nachkommen (können).
Montag wieder US und PU vermutlich Mittwoch oder Freitag. Eher Mittwoch

Klapperstorch84

Vivo hat geschrieben: Freitag 11. Februar 2022, 09:37 So nun bin ich gespannt was die Erfahrenen hier sagen 😶
Auf jeder Seite ein größerer Folli mit ca. 16-17mm und der Rest alles kleinere .
Was mein Laienauge so sehen konnte würde ich mal schätzen 8 auf jeden Fall.
Sie sagte auf meine Rückfrage, dass man natürlich mehr als zwei möchte aber die kleinen ja noch nachkommen (können).
Montag wieder US und PU vermutlich Mittwoch oder Freitag. Eher Mittwoch
Klingt ok würde ich sagen. Wie klein waren die anderen denn? Man muss immer n bisschen aufpassen dass sich kein Leitfollikel bildet, der die Hormone abbekommt und die anderen kommen dann nicht mit.
Wird deine Dosis zum spritzen angepasst? PU würde ich auch zu Mittwoch tendieren, 16-17mm ist schon ne gute Größe, wo man ganz laaaangsam ans punktieren denken kann, ne Woche warten fände ich lang. Finde ich gut dass sie Montag direkt wieder kontrollieren 👍
Kiwu seit 10/2016
Klapperstorch84

Sumsimitpo hat geschrieben: Freitag 11. Februar 2022, 08:53
Klapperstorch84 hat geschrieben: Freitag 11. Februar 2022, 08:23
Guten morgen,
tja also ob es bei dieser SS zu 100% daran liegt werden wir wohl nie erfahren...
Ich werde bei dem Gespräch im Kranknehaus ansprechen ob die möglichkeit einer Untersuchung besteht allerdings haben mir sowohl KiWu und auch FA nicht allzu viel hoffnung gemacht. Zum einen wird das wohl nicht oder nur sehr selten von der KK getragen und zum anderen wird es schwierig "Material" zu haben. KiWu meinte das die entwicklung ggf schon zu früh stoppte und FA meinte das nicht gneug vorhanden sein wird vermutlich.
Werde heute noch versuchen beim Humangenetiker ein Termin zum Beratungsgespräch zu bekommen um unser weiteres mögliches vorgehen "anzuhören" ... meinen bisherigen recherchen nach ist ggf. schluss für uns... ist eine enorme finanzielle frage... aber erst mal alles anhören
Auch son zwiespältiges Ding irgendwie, ob man überhaupt wissen will woran es lag, ändern lässt sichs ja doch nicht.
Gibts bei solchen Sachen nicht PKD vorm TF? Da untersucht man doch die befruchtete Eizelle meine ich. Oder meinst du das ggf mit den finanziellen Fragen? Echt hart alles, tut mir total leid dass euer Weg so erschwert wird 😪 aber vllt kann man auch jetzt ganz gezielt n Weg gehen, ich hoffe du bekommst Klarheit im Gespräch mit dem Humangenetiker
Kiwu seit 10/2016
Antworten