schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich drück die Daumen 🍀
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Danke, das kann ich gebrauchen 🙏
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Guten Morgen und kurzer Gruß aus Göttingen 👋🏼
Anreise war gut, geschlafen hab ich nicht so gut weil im Zimmer permanent ne Lüftung lief die sich nicht ausstellen ließ 😑
Jetzt gibt mein Mann grad Blut ab und heute nachmittag bin ich dran. Melde mich dann nochmal wenns geschafft ist😊
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

vivo ich hoffe dein Kleiner ist negativ :silent:.... was für ein unnötiger Stress :shamebag: ich hoffe sehr es ist "nur" eine normale Erkältung und so oder so, gute Besserung!

Klapperstorch Toi Toi Toi in Göttingen! :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Vivo
Neeein, das gibt's ja nicht!! :-( ich hoffe dein Sohn ist negativ. Das wäre jetzt echt fies ansonsten.

Tavi
Any News? wie geht es bei dir nun weiter, musst du noch warten?

Klapperstorch:
Viel Erfolg in Göttingen! Doofe Frage: Kann man diese Immunisierung nur dort machen?

Knusperzahn:
Willkommen! Du hast ja auch einiges hinter dir.

Finja
Spannend, dass bei dir zwischen 5 und 24 als Grauzone angeschaut wird wegen hcg. Mir ging es damals vor zwei Zyklen aug so wie dir, ich fand es für mich einen enormen Fortschritt erstmals zwei Striche zu sehen nach 2 Jahren. Es war für mich auch ein bisschen ein Zeichen, weil ich dort vor der Entscheidung stand, ob ICSI ja oder nein.
Die Freude wurde mir dann aber im letzen Zyklus genommen, als ich gemerkt habe, dass bei mir Ovitrelle nicht schon nach 10 Tagen raus ist. Das hat mich dann ziemlich verwirrt, weil ich bis heute noch nicht weiss, ob es nun Rest hcg war oder eben doch eine kleine Einnistung

Zu mir:
Hab den schregsten Zyklus ever. Tempi geht nicht wirklich rauf rsp sie kam gar nie richtig runter. Kein BS und nichts. Kann es sein, dass der ES später war oder etwas mit Ovitrelle nicht richtig funktioniert hat, weil ich Cetroide hatte?
Ich lese gerade auch das Buch “der sanfte Weg zum Wunschkind, IVf fast ohne Hormone”
Ist echt spannend!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Ohje Vivo....ich drücke dir die daumen das der test negativ ist.

@ schneeflocke danke fürs erkundigen. Ich habe gerade gesehen das mein Text ja überhaupt nicht mehr aktuell ist;) die genetikergebnisse haben wir bekommen. Da ist soweit alles ok. Mein Partner ist Träger von Mukoviszidose aber ich nicht von daher wäre die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Aber das erklärt wohl die schlechten spermiogramme.
Die Ergebnisse der gebährmutter biopsie waren auch ohne befund . Ich hatte die letzten beiden Tage positive ovus sodass ich davon ausgehen dass der nächste zyklus in ca 12 Tagen beginnt. Wir haben es auch nochmal genutzt, und sogar die ferti lilly zum Einsatz gebracht..... hoffen darf man ja;)
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Sissi
Hab gerade gesehen, dass du in den Kommentaren geschrieben hast du seist um 6 Uhr erwacht und das sei ein Zeichen für die HL? Wie meinst du das? Ich erwache nämlich auch immer viel früher aber hatte da bisher keinen Zusammenhang entdeckt
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Klapperstorch ich bin gespannt 🍀

Hierso: ein Hauch Corona Entwarnung, Kinderarzt sagt Virusinfekt. Nur wenn das Fieber so hoch bis morgen anhält könnte ich morgen Abend zum Abstrich kommen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Sissi ich drücke die Daumen :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Lara8 hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 11:26 Sissi
Hab gerade gesehen, dass du in den Kommentaren geschrieben hast du seist um 6 Uhr erwacht und das sei ein Zeichen für die HL? Wie meinst du das? Ich erwache nämlich auch immer viel früher aber hatte da bisher keinen Zusammenhang entdeckt
Ja tatsächlich merke ich die HL an meinem Schlaf erhalten. In der TL wache ich morgens nie von alleine auf und muss mich trotz Wecker immer aus dem Bett quälen. In der HL ist das ganz anders .
Antworten