...ich war etwas unterwegs und hoffe den Faden wieder aufnehmen zu können. Ist ja einiges los hier!
finja super Ausbeute! 12-15 EZ hat meine Ärztin als ziemlich optimaler Zielwert bezeichnet

ich drücke dir ganz fest die Daumen dass die Befruchtung und Weiterenticklung erfolgreich ist!
vivo darf ich dich um deine kurze Zyklen beneiden?

jedenfalls viel Spass beim nutzen des ES
Grobi Immer positiv sehen! Gute Einstellung

ich hoffe sehr, dass sich pimp my egg bemerkbar macht!
Fredi ich hoffe du hast alles gut überstanden! Ist ja doch ein ziemlicher Eingriff. Gute Erholung!
Me ich hatte gestern ICSI Vorgespräch und Besprechung der Ergebnis aus der Hysteroskopie. In der Gebärtmutter haben sie an gewissen stellen leicht erhöhte Entzündungswerte gefunden (kennt sich jemand mit Diagnoseberichten aus? Es steht "...teils auch vermehrte Plasmazellen, formal entsprecjend endoMB Score 2a als Hinweis auf chronische low grade Immunreaktion". Da low grade steht, mache ich mir jetzt keine grossen Sorgen

jedenfalls bin ich ketzt 2 Wochen auf Antibiose. Ärztin meinte das sei nichts sehe auffälliges, aber könnte halt potentiell Einnistung behindern, daher besser behandeln wenn schon ICSI ansteht. Gut... dann die Erklärungen zur ICSI wobei nun auch offiziell der AMH-Wert da ist: 56.9 pmol/L. Wie ich mir selbst schon dachte, hat Ärztin bestätigt dass das Hauptrisiko eine zu starke Stimu sein wird. Falls sich zu viele Eibläschen entwickeln (ich glaube sie sagte so >20) dann wird nicht transferiert sondern eingefroren und Transfer ist dann später im Kryo-Zyklus. Normalerweise Stimulieren sie mit 150-300 IE aber sie überlegt sich ob bei mir "nur" 137.5 IE verwendet werden sollen... ich hatte ja bei der IUI mit 50IE bereits 4 Follikel...Jetzt warten wir meinen ES ab (ich hoffe der kommt so ca. dieses Wochenende) und dann wird gut 1 Woche später mit Snychronisation (downregulierung) gestartet.