Ich konnte es nicht lassen und hab 2 Presense gekauft.
Morgen testen oder noch warten?

Das sind ja nette Neuigkeiten!!Grobi7 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 11:53 Ihr Lieben,
ich werde auch bald wieder starten und habe heute passend die Bestätigungen der privaten Krankenversicherung bekommen. Sie übernehmen tatsächlich nochmal drei Versuche.
Vielleicht spannend für alle die privat versichert sind, ich weiß es nämlich auch erst seit kurzem:
Die private muss so lange zahlen solange die Chance auf Erfolg über 15% sind.
Ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden, die es geschafft haben die Klinik hinter sich zu lassen![]()
![]()
Wir sind nicht privat versichert, trotzdem interessante Info. Muss die Kiwu auf dem Antrag eintragen wie hoch die die Chancen einschätzen? Ich frage mich gerade ob ich das wirklich wissen wollen würde, also tatsächlich so in Zahlen auch.Grobi7 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 11:53 Ihr Lieben,
ich werde auch bald wieder starten und habe heute passend die Bestätigungen der privaten Krankenversicherung bekommen. Sie übernehmen tatsächlich nochmal drei Versuche.
Vielleicht spannend für alle die privat versichert sind, ich weiß es nämlich auch erst seit kurzem:
Ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden, die es geschafft haben die Klinik hinter sich zu lassen![]()
![]()
Mein Arzt hat auf den Antrag geschrieben, dass ich zweimal eine chemische Schwangerschaft hatte und, dass ich anders keine Chance mehr habe schwanger zu werden. Aber nur auf mein Betteln, weil ich keine Lust hatte zu klagen.Klapperstorch84 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 19:36Wir sind nicht privat versichert, trotzdem interessante Info. Muss die Kiwu auf dem Antrag eintragen wie hoch die die Chancen einschätzen? Ich frage mich gerade ob ich das wirklich wissen wollen würde, also tatsächlich so in Zahlen auch.Grobi7 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 11:53 Ihr Lieben,
![]()
![]()