Liebe
Mandala ich qünsche dir morgen eine erfolgreiche PU mit guter Ausbeute und wenig Schmerzen im Nachhinein

Ich hatte immer einer Kurznarkose während der PU, das war echt angenehm. Wenn auch das Gefühl kurz vorher schon etwas komisch war. Im Nachhinein hatte ich recht starke Schmerzen was bei mir aber definitiv an den vielen EZ lag. Mit viel Ruhe und Schlaf gings mir aber immer einen Tag später schon wieder ganz gut. Mach einfach ein bisschen langsam und gönne dir die Eihe die du brauchst. Du schaffst das!!
Szarlotka vielen Dank dir! Ich gebe euch Bescheid, sobald die Ergebnisse da sind
Lemon ach du bist ja lieb - danke dir

Wie ist denn bei dir aktuell der Stand? Hattest du ein schönes Wochenende?
Ich habe leider auch nichts von
Kiya gehört
finja schön von dir zu hören! Kannst du dir den Bericht vielleicht vorher zuschicken lassen? Waren es vielleicht die Antiphospholipid Antikörper? Toll, dass du Weihnachten erstmal genießen kannst

Das tut dir bestimmt gut. Ist deine Mens denn mittlerweile da?
Trixie ich drücke dir ganz fest die Daumem, dass sich die Kleinen toll weiterentwickeln! Bisher sind das doch richtig gute Neuigkeiten

Ich denke fest an dich!
stepfle ich drücke dir weiterhin fest die Daumen und hoffe, dass sich der Krümel festhält
Grobi Wir waren in der Uniklinik in Göttingen. Den Namen der Ärztin kann ich dir leider gar nicht sagen. Berichte aber gerne sobald ich mehr weiß. Wie gehts dir denn, Liebes?
Schönen Abend euch ihr Lieben