Hallo ihr lieben Verhüterinnen!
Ich meld mich mal aus dem Lockdown...ich hab die ganze letzte Woche mitgelesen, aber nur am Handy, weil der Laptop immer in der Arbeit geblieben ist. Und am Handy bin ich einfach zu faul zum Schreiben
Herzlich Willkomen
Vany! Wir sind ja genau gleich alt
Schön, dass es dir besser geht
Gurkensandwich. So nervig, dieses Kranksein!
CocoHo, dein erster Zyklus war ja leider nicht auswertbar... regelkonform musst du daher für eine Freigabe warten, bis du einen Zyklus hast, wo du eine ehM auswerten kannst. Das gilt solang, bis ein auswertbarer Temperaturanstieg erfolgt. Also ja, die Post Pill Regel gilt auch so lang.
Hier steht da viel Wissenswertes dazu - für dich vor allem interessant der Abschnitt "Wie lang gelten die Post Pill Regeln" weiter unten
Mirjam, das mit den Erkältungen kann ich definitiv bestätigen. Ich war seit 2017 nicht mehr krank und jetzt hat's mich auch voll erwischt...
Sonst so Mittlerweile bin ich Gott Sei Dank mehr oder weniger wieder gesund (Danke für die Genesungswünsche

), um mich rum kränkeln immer noch viele und leider auch viele geimpfte Personen mit Covid. Eine Freundin meinte grad, sie ist so froh, geimpft zu sein, weil es ihr so schlecht ging, dass sie gar nicht wissen will, wie es ungeimpft wäre..
Insgesamt ist das Thema Impfung halt echt heftig in Österreich. Weiß nicht ob es in Deutschland genau so ist, aber von dem was ich lese und mitkrieg, nicht ganz so wie hier. Unglaublich, was ich teilweise so mitkriege für abstruse Theorien und Verschwörungen

Wir mussten aufgrund des Lockdowns nun letzte Woche unseren Notfallplan in Kraft setzen (den wir aber Gott sei Dank hatten und nur abrufen mussten) und halt alle Tage etwas umstrukturieren. Das war etwas anstrengend für's Gehirn - seit einer Woche schlafe ich wie ein Stein, weil ich so kaputt bin

Da merkt man erst, wie sowas das Gehirn anstrengt (und vielleicht sollte ich mich öfter mal vor neue Herausforderungen stellen..).
So weit so gut, anbei folgt noch die aktualisierte Liste (hab sie zugleich noch ein bisschen für's Auge angepasst) -
kolibri,
umpalumpa und mich hab ich versetzt
Zazouh, dein Link funktioniert nicht mehr... da die Links unserer
listenfaulen Verhüterinnen auch nicht mehr funktionieren, hab ich die auch einfach mal rausgenommen - was sagt ihr dazu?
Warten noch auf die ehM
und abgeschlossene Auswertung
Aljoschka ------------ 24 --- Kondome --------------------------
1. Zyklus
bvboehnchen ---------28 --- Kondome --------------------------
4. Zyklus
Gurkensandwich ----- 27 --- Kondome --------------------------
_Mirjam_ ------------ 30 --- Kondome, andere Praktiken -----------
Vany ---------------- 35 --- Caya Diaphragma --------------------
8. Zyklus
kolibri -------------- 28 --- Kondome ---------------------------
umpalumpa258 ------ 24 --- Kondome, andere Praktiken ------------