schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Feuerkopf
Beiträge: 55
Registriert: Montag 28. Oktober 2019, 10:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Feuerkopf »

Ach, Stepfle, das tut mir so leid für dich. Ich kann nachfühlen, wie es dir geht. :flower: viel Kraft für die nächste Zeit.
🧑(82), alles i.O.
👩(84), Endometriose, ELSS 11/2020 Verlust d. r.EL
KiWu seit 07/2019
1. IVF, Blastotransfer am 12.07.21 (2 Blastos) - negativ
2. IVF, PU am 23.10.21 Nullbefruchtung
3. Versuch: ICSI Stimulationsstart 6.11.23
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von wetter-hex »

Klapperstorch84 hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 17:07
Wetterhex, das ist ok so sagte meine Ärztin mal. Wenn man nicht schwanger ist kommt halt die Periode, teilweise trotz zusätzlichem progesteron. Hatte ich auch schon mehrfach.
Krass, wieder was gelernt. Danke Klapperstorch! Liegt das dann am relativen Abfall des Hormonspiegels? Weil der absolute PROG spiegel ist ja noch ausreichend hoch bei soviel Tablettenkram. Sorry - ich oute mich - da kommt jetzt der Wissenschaftler in mir durch :lol: :crazy: :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Lemon
Beiträge: 307
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Stepfle, das tut mir sehr leid für dich. Vielleicht gab es zumindest eine kleine Einnistung, was die früheren SB erklären würde? Hast du das Ergebnis vom BT bereits? Ich wünsche dir jetzt viel Kraft :flower:

Sissi, Wetter-hex, eine schöne pupo Zeit euch beiden!

Trixie, alles Gute für euren ersten Versuch. Daumen sind fest gedrückt. Und hast du deinen Antrag schon bekommen ;)

Liebe Grüße euch allen!
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Trixie »

Stepfle, es tut mir leid für euch, fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:

Lemon, leider nein, ich habe Dienstag in Bayreuth angerufen, ob man die Medis auch im Ausland bestellen darf, oder ob das Probleme machen würde (das ginge), nachdem ich ihn sowieso am Telefon hatte habe ich auch gleich gefragt wo in etwa gerade die Bearbeitungszeiten liegen ... "Einen Monat wird es gerade schon dauern, es sind gerade sehr viele Anträge" :( Schade dass sich das geändert hat, meine KiWu hatte im September gemeint 1-2Wochen, aber das kann sich ja auch schnell ändern.
Ich werde jetzt mal bis morgen warten und dann vermutlich die Medis in den Niederladen bestellen. Montag kommt ja leider keine Post und nicht dass es etwas zu knapp wird wenn ich erst Dienstag bestelle, Jenachdem wie sich diesesmal mein Zyklus verhält könnte es Mittwoch schon mit der ersten Spritze losgehen,... könnte aber auch Sonntag werden :crazy:

Wetter-hex und Sissi, eine kurzweilige Pupo-Zeit :flower:

Mandala, dir wünsche ich baldige positive Nachrichten von der KK
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Mandala
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 6. November 2021, 17:36

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mandala »

Dankeschön Trixie :flower:
Ich werde jetzt mal bis morgen warten und dann vermutlich die Medis in den Niederladen bestellen.
Dann meldet sich das Land hoffentlich bald!!

Ich habe auch schon oft überlegt Medis im Netz aus dem Ausland zu bestellen - lohnt sich wahrscheinlich mega, oder? ;)
38 & 32 Hibbeln seit Mai 2020
OAT III-Syndrom
1. ICSI November 2021| Weihnachtswunder 2021 💝
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Ihr Lieben!

Ich wollte auch mal wieder Hallo sagen. Ich lese immer wieder weiter mit und leide mit allen, die immer wieder Enttäuschungen einstecken müssen. Ganz besonders natürlich mit denjenigen, mit denen ich jetzt hier drei Jahre in diesem Forum abhänge... ätzend aber auch großartig, dass es euch gibt. Auch wenn mir Zurückhaltung gerade gut tut.
Ich bin wohl bald aber auch wieder an Bord mit dem nächsten Versuch.
Seit Mittwoch sind meine beiden Eileiter raus. Sie waren anscheinend tatsächlich super schrott und teilweise mit dem Darm verwachsen,etc.
Sie sagt, es wäre eine sehr wahrscheinliche Begründung für die sehr frühen Abgänge. Sie verglich es mit einer vergammelten Gießkanne die immer in die Gebärmutter tropft.
Ärgerlich, dass niemand vorher auf die Idee gekommen ist und die ersten Operateure anscheinend nicht so richtig viel Ahnung hatten.
Ich war jetzt in HH und war begeistert, falls jemand Mal ne Empfehlung braucht.

Naja lange Rede kurzer Sinn: obwohl ich jetzt endgültig unfruchtbar bin fühle ich mich doch fruchtbarer und bin wieder motiviert.
Das war auch bei mir zwischendurch komplett anders!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Mandala
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 6. November 2021, 17:36

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mandala »

Grobi7 hat geschrieben: Freitag 12. November 2021, 17:06
Naja lange Rede kurzer Sinn: obwohl ich jetzt endgültig unfruchtbar bin fühle ich mich doch fruchtbarer und bin wieder motiviert.
Das war auch bei mir zwischendurch komplett anders!
Oh, wow, dann erhol dich gut nach der OP. :flower:
Und es schwingt so viel Stärke in deinem Beitrag mit! Schönen Abend!
38 & 32 Hibbeln seit Mai 2020
OAT III-Syndrom
1. ICSI November 2021| Weihnachtswunder 2021 💝
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Mandala hat geschrieben: Freitag 12. November 2021, 15:48 Dankeschön Trixie :flower:
Ich werde jetzt mal bis morgen warten und dann vermutlich die Medis in den Niederladen bestellen.
Dann meldet sich das Land hoffentlich bald!!

Ich habe auch schon oft überlegt Medis im Netz aus dem Ausland zu bestellen - lohnt sich wahrscheinlich mega, oder? ;)
Frankreich soll da auch deutlich günstiger sein, da gibts 3 verschiedene Apotheken die auch nochmal deutliche Unterschiede haben. Das granocyte hab ich auch in Frankreich bestellt, hat die Hälfte gekostet.
Die sind da sehr freundlich, hatte bei allen 3 Apotheken erst nach nem Angebot gefragt und beim günstigsten bestellt. Wenn ihr Ihabt such ich die Namen und mailadressen gern raus
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Stepfle das tut mir wirklich sehr leid. Gühl dich fest gedrückt!

Trixie ich kann dir die Apotheke Bill.ann in Wissembourg empfehlen. Dort habe ich bisher immer bestellt. Das war auch günstiger als in Holland. Aber ich glaube das kommt auf das Medikament drauf an.

Mir geht's soweit gut. Habe gestern ovitrelle nachgespielt und denke daher kommt es das meine brüsten etwas spannen.

Ich wünsche euch ein schönes wochenende
Mandala
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 6. November 2021, 17:36

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mandala »

Klapperstorch84 hat geschrieben: Freitag 12. November 2021, 23:58
Die sind da sehr freundlich, hatte bei allen 3 Apotheken erst nach nem Angebot gefragt und beim günstigsten bestellt. Wenn ihr Ihabt such ich die Namen und mailadressen gern raus
Oh ja, sehr gerne! :)

Sissi87 Danke auch für deine Empfehlung, da schauen mein Mann und ich mal in Ruhe nach!

Schönen Sonntag :flower:
38 & 32 Hibbeln seit Mai 2020
OAT III-Syndrom
1. ICSI November 2021| Weihnachtswunder 2021 💝
Antworten