Ich möchte auch noch kurz die Chance ergreifen, dir von ganzem Herzen alles Liebe zu wünschen! Ich hoffe, dass du eine tolle Psychologin findest, die dich bei eurem weiteren Weg optimal begleiten kann und dir wertvolle Impulse geben kann die folgende Lebenssituation besser zu meistern (wie auch immer diese aussehen mag) Ich finde es unheimlich stark von dir das DU und das IHR beim KiWu nicht aus den Augen zu verlieren und zu erkennen, ab wann es hilfreich ist sich Unterstützung zu holen. Du bist eine wahnsinnig starke Frau und ich bin mir sicher, dass ihr euren Weg finden werdet. Du wirst hier fehlen!!Klapperstorch84 hat geschrieben: ↑Montag 28. Juni 2021, 17:32 Ihr seid lieb, danke euch
Es ist einfach die lange Zeit jetzt, und dass es keinen Grund gibt. Nichts was man behandeln kann bzw. auch nichts was einem irgendwie vorgibt wie es ausgehen könnte.
Noch kann ich mir null vorstellen ein Leben ohne Kinder zu führen, aber ich hoffe Alternativen zu finden falls es so kommt. Ich glaube man kann trotzdem ein glückliches leben führen, aber niemals so wie mit Kindern. Es wird immer was fehlen, ein Leben lang.
Bis bald ihr Lieben
finja ich hatte es drüber ja schon geschrieben. Es tut mir soo öeid mit dem dummen, negativen Test Ich hätte echt ein anderes Ergebnis erwartet bei dir. Aber ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf und drücke weiterhin die Daumen!
Deine Rechnung stimmt aber. Ein TF an Tag 2 ist mit HL 2 bzw ES+2 gleichzusetzen.
wetter-hex oh du sagst es, es ist wie verhext mit den Symptomen. Ich hatte bspw 2 Tage vor PU noch mega den Druck im Unterbauch und dann einen Tag vorher sowie am PU Tag fast nicht mehr - das hat mich wahnsinnig gemacht, weil ich dachte, dass ein paar ES schon stattgefunden haben. Aber am Ende wars nicht so und wahrscheinlich haben sich die einzelnen Follis nur bisschen besser "arangiert" Was ich sagen will: Es kann durchaus sehr schwanken und das ist echt nervenaufreibend. Aber das wird bestimmt alles passen bei dir. Berichte dann mal vom US heute, ja?
Domi wow 8-10 Follis klingen super Da scheint die jetzige Medikation gut zu wirken bei dir!! Eine Darmschlinge? Ok... Wann ist dein nächster US? Ich drücke weiter fest die Daumen - schön weiterwachsen liebe Follis
Kiya ich kenne diese Hoffnung gut - man gibt sie auch in natürlichen Zyklen nicht auf. Aber das ist auch gut so
Deine Blasto wacht bestimmt schön auf, die sind doch sogar nochmal bisschen robuster beim Auftauen als PN-Zellen oder?
Wollte dir auch noch sagen, dass ich ebenfalls total erschrocken war von der Situation mit deinem Stiefvater zu lesen Das ist schon echt ne Hausnummer und ich könnte damit überhaupt nicht umgehen. Kann total nachvollziehen, dass du dich hier lieber distanzierst und den Kontakt abbrichst. Ich hoffe, dass es den Kontakt zu deiner Mama nicht all zu sehr belastet
Sumsi mensch du warst echt richtig fleißig - Hut ab!! Kann mir vorstellen, dass die letzten Tage / Wochen besonders hart sind. Aber bald hast du es geschafft und ihr seid endlich wieder vereint!! Ja genau, ich bin noch im Pausenzyklus und am Sa müsste meine Mens spätestens eintrudeln. Dann rufe ich montags in der KiWu an und werde ab ZT 3 wieder Letrozol zur Eizellreifeunterstützung nehmen. Danach ist dann an ZT 11/12 der US und anschließend hoffentlich bald der TF von 2 Bärchen an Tag 3 Freu mich schon drauf. Wobei ich mich auf die Fahrerei, US, Infusionen so gar nicht freue...das war jetzt schon entspannt
Macht euch einen schönen Tag ihr Lieben