wetter-hex - Tut mir leid, dass dich das negativ-Testen und die Schwangerschaftsbekanntgaben so getroffen haben. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert (an der Stelle noch nachträglich alles Gute) und dass es dir inzwischen wieder besser geht. Ich drücke fest die Daumen für eure IVF und dass du die Stimu gut verträgst – auch mit Arbeitsstress
Wie geht es dir bisher damit?
Klapperstorch – Auch hier zu Beginn erst mal ein tut mir leid, dass es dir so schlecht geht bzw. vor allem am Wochenende ging
Ich weiß leider gar nicht, was ich dazu sagen soll, trösten kann dich eh nichts :/ Ich wünsche dir einfach, dass du für dich den richtigen Weg findest (Therapeut ist sicher keine schlechte Idee – sowohl mir persönlich als auch vielen im Freundes-/Familienkreis hat das sehr geholfen). Ich drücke dir die Daumen, dass die Kryo endlich zum Erfolg führt, auch (oder vielleicht gerade weil?
) wenn du dich eher zum Abhaken angemeldet hast
Sumsi – Nachdem mein Account jetzt eh wieder ausgelaufen ist und ich allein schon zur Zyklusbeobachtung gerne künftig weiter messen möchte, habe ich heute auch gleich mal den Lifetime-Account geholt ^^
Kiya – Solchen Querdenkern kann ich sowieso nur mit Unverständnis begegnen, aber was dein Stiefvater da gemacht hat, schockiert mich einfach nur
Tut mir leid, dass du auch noch diese haltlosen Schuldzuweisungen mitmachen musstest und dass dein Verhältnis zu deiner Mutter durch diesen Menschen so belastet wird :/
Kiliki – Mit Verspätung noch herzlichen Glückwunsch zum aus-der-KiWu-entlassen werden und eine wunderbare, entspannte Schwangerschaft
Schneeflocke – Bisher ging es mir eigentlich sehr gut. Ich habe mich viel abgelenkt (daher auch kaum hier rein geschaut) und genossen, dass es mir ab Sonntag zum ersten mal seit fast 2 Wochen auch körperlich endlich mal wieder gut ging – keine Schmerzen, kein aufgebläht sein etc. Aber aus irgendeinem Grund hab ich jetzt gegen Abend meinen Optimismus verloren und das starke Gefühl, dass es nicht geklappt hat... :/
Danke für deine Rückmeldung zu meinen Überlegungen
Wie du schon sagst, man weiß ja nie – von daher drücke ich dir für diesen Zyklus fest die Daumen! Und ansonsten klappt es dann halt bei der Kryo im Juli
Finja – Freut mich zu lesen, dass es dir gut geht und du (größtenteils) entspannt bist
Die SB sind bestimmt ein gutes Zeichen – ich habe mir heute noch gedacht, dass ich vielleicht beruhigter wäre, wenn irgendwelche Symptome oder SB da wären xD Für deinen Test drücke ich schon mal die Daumen
Was meine Aufregung angeht, ist es mal so mal so. Wie ich schon Schneeflocke geschrieben habe, hab ich mich bisher auch gut ablenken können, aber heute plötzlich ein schlechtes Gefühl bekommen… Ich hatte für mich auch beschlossen, vor BT zu testen. Bei mir ist Sonntag geplant