Hallo zusammen,
nachdem ich kommenden Mittwoch Termin zur Besprechung des Behandlungsplans für unsere 1. ICSI habe, würde ich mich euch gerne anschließen.
Zu dem Termin soll ich auch gleich die unterschriebenen Formulare für die Zusatzleistungen mitbringen, für die wir uns entschieden haben. Da bin ich derzeit noch ziemlich unschlüssig
Mein Mann (29) und ich (28) hibbeln jetzt seit 12/19 auf unser erstes Kind hin und ich bin derzeit im 17.ÜZ.
Laut bisheriger Diagnostik scheint bei mir alles in Ordnung zu sein bis auf eine Schilddrüsenunterfunktion (seit diese behandelt wird sind meine Hochlagen etwas länger und ich habe weniger SB), alle Spermiogramme meines Mannes waren jedoch leider ziemlich schlecht (OAT).
Aufgrund einiger Probleme bei meinem Krankenkassenwechsel haben wir jetzt leider fast zwei Monate auf die Genehmigung des Behandlungsplans warten müssen. Eigentlich wollten wir im Anschluss noch die Förderung des Landes beantragen, aber das haut jetzt zeitlich leider nicht mehr hin, weil wir unbedingt wie geplant im Juni starten wollen (ich welchsel zum 01.07. den Arbeitgeber und habe durch Resturlaub und Überstunden den ganzen Juni frei, deswegen bietet sich das da einfach an).
Auch wenn ich mich jetzt erst traue, was zu schreiben, lese ich hier schon eine Weile mit und möchte euch daher einmal sagen, was für bewundernswert starke Frauen ihr alle seid

Und ich wünsche jeder hier, bald mit dem erhofften Wunder hier rauskugeln zu können.