Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Anle doch kein Wunder 🥺 Fühl dich lieb gedrückt wenn du magst. Wie hat dein Mann reagiert?
Ich hoffe dein FA nimmt die Thematik ernst und kann euch schnell helfen :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

Die Priorisierung für Astra ist aufgehoben worden vor 2 Wochen. Und nun kann man sich damit impfen lassen. Ich halte das Risiko einer sehr schweren Impfnebenwirkung für so gering, dass ich es genommen hab. Je schneller ich fertig geimpft desto besser 🥳
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

Hallo Ihr Lieben,

man hier geht ja ordentlich was ab. :) Ich komme immer zum Lesen aber nicht immer zum Antworten. Am Handy ist es doch etwas aktig und am PC arbeite ich meist und vergesse es dann.

Anle Es tut mir wirklich Leid. Wir hatten beide fast den gleichen Tag. Wirklich schade. Ich wünsche dir das beste weiterhin und hoffe, dass dein FA dich ernst nimmt und weiterführende Untersuchungen macht.

Rina und Jhage Willkommen hier in der Runde und dass ihr eine kurze Hibbelzeit nur habt. Zusammen hibbelt es sich doch eindeutig besser. :clap:

Sanny Ich kann verstehen, dass du nicht weißt ob du so lange mit dem Testen warten kannst. Ich weiß auch manchmal nicht was schlimmer ist, das Warten auf die ehM oder das Warten nach der ehM. Hat Beides was Nerviges. Das Frühtesten ist ja auch leider von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir schlagen Tests schon meist ab HL 10 deutlich an und bei anderen nicht. Echt blöd. Man sollte wirklich bis NMT warten. :crazy: Sag ich und mache es selbst nicht. :think:

Junela Lieb dass du nachfragst. Wenns nach mir geht nehme ich dich gerne mit im Bus, ist kein Problem. ;) Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Die Übelkeit geht los aber ist noch nicht super schlimm. Meistens nachm Essen und ich habe auf wenig Sachen Appetit. Schon gar nicht auf Fleisch oder Junkfood aber ist nicht schlimm. Sonst ist mein erster Termin morgen. Ich bin sehr gespannt was man sieht und ob man was sehen kann. :roll:

Messpause Finde ich immer wieder beeindruckend wie ihr das schafft. Ich bin da echt raus. Wenn ich weiß, dass die ehM war dann muss ich durchgehend messen, alles andere macht mich verrückt weil sich in meinem Kopf dann zu viel abspielt. Ich bin da auch Typ Monk. :lol: Hoffe aber, dass ich jetzt erst mal n Jahr oder so nicht mehr messen muss.

Hier so Heute gehts mit meinem Sohnemann noch das erste mal zum Zahnarzt und dann kriegen wir den Nachmittag bestimmt ganz gut rum. Badewanne für ihn und kochen steht noch aufm Programm und die Arbeit lenkt auch gut ab. Da ist so viel zu tun wie für drei Leute....Pandemie sei "Dank".

Frage an alle Was macht ihr denn so beruflich? :) Finde das immer spannend. Ich bin IT-Beraterin, sitze 7h am Tag vorm PC am Esstisch weil mein Mann im Arbeitszimmer sitzt und wir beide 100% im HO sind seit März letzten Jahres. Ich supporte verschiedene Anwendungen, plane Updates, mache kleine Projekte usw. Und bei euch so? :)

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Sanny1983 hat geschrieben: Mittwoch 19. Mai 2021, 12:49 Die Priorisierung für Astra ist aufgehoben worden vor 2 Wochen. Und nun kann man sich damit impfen lassen. Ich halte das Risiko einer sehr schweren Impfnebenwirkung für so gering, dass ich es genommen hab. Je schneller ich fertig geimpft desto besser 🥳
Im Vergleich zu der Pille erst Recht, trotzdem hat die schlechte Vermarktung zu einem unangenehmen Beigeschmack geführt
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

wenkejo hat geschrieben: Mittwoch 19. Mai 2021, 12:50

Frage an alle Was macht ihr denn so beruflich? :) Finde das immer spannend. Ich bin IT-Beraterin, sitze 7h am Tag vorm PC am Esstisch weil mein Mann im Arbeitszimmer sitzt und wir beide 100% im HO sind seit März letzten Jahres. Ich supporte verschiedene Anwendungen, plane Updates, mache kleine Projekte usw. Und bei euch so? :)

Liebe Grüße
Ich bin gelernte Industriekauffrau und im Bereich Qualitätsmanagement tätig (in teilzeit). Zum Glück ohne Home Office Pflicht, sonst hätte man ja gar keinen Tapetenwechsel mehr :shamebag: Außerdem Fotografin im Nebengewerbe im Bereich Familie (Babybauch, Newborn, Kita) und Hunde :love:

www.fraeuleinaugenblick.de
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aniesteph »

Danke an die Listenfee :flower:

Anle, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, deine Familie und Freunde können dich auffangen und unterstützen. Es tut mir sehr leid, dass du so ein Pech hast. :( Das muss sich richtig Sch* gerade anfühlen und ich hoffe, dein FA findet eine kleine Stellschraube, an der gedreht wird, damit dir das nicht nochmal passiert.

Wenke, alles Gute für den Termin morgen!

Thea, das sieht gut aus! Daumen sind gedrückt!

Vivo, bei dir wirds langsam spannend. Bin schon ganz hibbelig. :crazy:

Sanny, schön, dass du schon geimpft bist. Ich würde mich auch gerne so schnell wie möglich impfen lassen. Wir kommen aus Hessen und über die Impfplattform war eine Registrierung bis jetzt für uns noch nicht möglich. Beim Hausarzt hab ich noch nicht nachgefragt... Ich befürchte, ich werde noch eine ganze Weile auf die Impfung warten müssen. :thumbdown:

Willkommen an jhage und Rina, ich wünsche Euch eine kurze bzw angenehme Hibbelzeit.

Hierso... Heute wieder ZT 1. Aber das ist okay. Ich bin zwar jedesmal furchtbar hibbelig, aber es fühlt sich nicht so enttäuschend an wie beim Hibbeln auf unsere Maus. Wir haben ja unser Wunder schon und das tröstet ein wenig über den Neustart hinweg. Ein zweites Wunder wäre toll, aber ich darf ja schon Mama sein.

Irgendwas wollte ich noch schreiben, habe aber vergessen. :crazy: Vielleicht fällts mir nachher noch ein. :think: Den Link muss ich auch noch aktualisieren.
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aniesteph »

Ah, dank Vivos letztem Post weiß ichs wieder.

Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst, aber noch bis Mai 22 in Elternzeit. Ich arbeite im Jugendamt als Sachbearbeiterin in der Unterhaltsvorschussstelle. Ich mache den Job ganz gerne, auch wenn er mit viel Stress (viel zu viele Fälle pro Sachbearbeiter) und viel Ärger mit zahlungsunwilligen Vätern/Müttern, Anwälten und Gerichten verbunden ist.
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

@ Aniesteph: Wir haben einfach beim Kinderarzt angerufen 🤣 Da gab es zwei Wartelisten und wir haben die kurze AZ-Liste genommen. Innerhalb einer Woche hatten wir den Termin. Also vll impft eure Kimderärzt*in ja auch.

Ich bin Bundes-Beamtin und arbeite in Vollzeit 😊 Aus dem Homeoffice geht das ganz gut!
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aniesteph »

Danke für den Tipp, Sanny. Das versuche ich dann auch mal. Leider hat die KiÄ wegen Umzug ihre Praxis noch bis Ende Mai geschlossen, aber vielleicht geht danach ja was.
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Beruflich betreue ich Frauen mit Brustkrebs durch ihre Therapie.
Bin daher auch schon zwei mal gegen COVID geimpft (Biontech).
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Antworten