schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Lieb dass du fragst :)
Mir gehts aber echt nich so gut. Meine Nerven liegen blank. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll. Aber wieso eigentlich auch nicht? Ich bin ja nur so pessimistisch weil ich bisher immer nur enttäuscht wurde. Einen positiven Test hatte ich einfach noch NIE.
Die Symptome lassen mich auch schon wieder hoffen obwohl ich das eigentlich nicht so an mich ran lassen wollte.
Mein Mund ist staubtrocken und daher könnte ich permanent was trinken. Es hilft aber kein Wasser der Welt was gegen diese Trockenheit. Vorhin war es dann so schlimm dass mir sogar echt übel geworden ist.
Gestern Abend bin ich auch mit Übelkeit ins Bett. Alles wirklich komisch.
Die SB ist zum Glück auch nich wiedergekommen.
Ich werde nun morgen früh definitiv testen. Ich muss nicht auf Arbeit und könnte mich daher zu Hause verkriechen falls es negativ sein sollte.

Wie geht es dir?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von epea+1 »

Finja ich drück dir die Daumen, dass du mit zwei Strichen belohnt wirst ❤️ ich wünsche es dir so sehr :flower:

Schneeflocke nutzt ihr den Zyklus dann so oder pausiert ihr ganz?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Schneeflocke Deinen Post hatte ich jetzt zu spät gelesen. Klingt echt super dass das Letrozol bei dir gut anschlägt. Hast du es jetzt weiter genommen oder schon abgesetzt wegen der abgebrochenen Kryo
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

finja klingt toll, bin sehr gespannt. Deine Gedanken sind ja leider normal. Aber ich drück sehr die Daumen für morgen 🍀

Schneeflocke ja da hab ich wohl was verwechselt 🙈 hab mich n bisschen belesen zu dhea, und das ist wohl hauptsächlich angezeigt wenn man nicht gut auf die Stimu anspricht. Da ist mir auch wieder eingefallen dass der eine Arzt das alternative zu nem Testosteron-Gel empfohlen hatte, weil er wohl dachte ich wäre Low-Responser. Dhea soll auch nicht ganz ohne sein wg Nebenwirkungen.
Ich hab irgendwie nicht mehr im Kopf was grad bei dir los ist, bist du im Kryo mit dem Letrozol? 🤔

kiliki bin auch gespannt wie dein US war 😊

me so lala, hab grad wieder vermehrt Probleme mit Migräne und hab mich den Rest der Woche krank schreiben lassen. N paar Tage durchatmen und dann voller Power hoffentlich weiter. Hoffe natürlich dass das Gespräch morgen positiv verläuft und die Ärztin noch Hoffnung schenken kann 🙏
Ansonsten scheint mein Körper die Hormone aufzuspülen, hab meine Tage gekriegt, diesmal kaum was mit SB, ging direkt los. Hab Hitzewallungen, was ich so gar nicht kenne, vllt kommen die Kopfschmerzen auch daher.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Dann wünsche ich dir alle Gute für das Gespräch morgen. Bin sehr gespannt was deine Ärztin sagt und wie sie dir helfen kann
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von epea+1 »

Oh Gott sorry Mädels ich wollte hier nicht rein grätschen🙈 😕 ich dachte ich bin bei den Hühnern und jetzt kann ich den Post nicht mehr löschen.
Verzeiht. Ich drück euch unbekannterweise :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

finja Ichhatte das Letrozol von ZT 3-7 genommen und dann wäre an ZT 10 eigentlich US gewesen für den Kryo-Zyklus, aber den habe ich dann ja wegen der Impfung (an ZT 10) abgesagt. Meine Ärztin meinte es wäre nicht schlimm, da die Dosis ja nicht besonders hoch seist und nur anstupsen soll.
Für morgen alles Liebe 🍀🍀🍀

epea lieb, dass du hier reinhüpfst. Wir lassen es mal auf uns zukommen. Wenn heute Abend Lust da ist, setzen wir noch ein Herz (gestern sitzt schon eins). Also insofern werden wir es trotzdem natprlich versuchen, aber die Chancen sind da bei uns ja leider minimalst :shamebag:
Ich glaube bei dir übrigens auch, dass es sich nur um einen Absacker handelt, du aber in der HL bist. Hoffe dein Kleiner hat sich nicht angesteckt :wtf:

Klapperstorch du hast nichts verpasst ;) Wir haben diesen Zyklus die Kryo wegen der Covid-Impfung verschoben, aber das Letrozol hatte ich schon genommen. Die Impfmöglichkeit kam sehr spontan zwei Tage vorher ;)
Hast du mal deine Blutergebnisse durchgeschaut? Bei mir wurde das damals im Rahmen des Hormonstatus mitgeprüft, war aber i.O. Oh weh Migräne klingt nicht gut, hoffe die geht's bald besser 🍀
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen
Mein Test war heute negativ
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Ich nööö Finja. Mein erster Weg heute morgen ging extra hier her, weil ich echt an gute Nachrichten geglaubt habe.
Igel dich ein und lass auch die beschissenen Gefühle zu.
Es ist einfach ungerecht und so anstrengend, aber du bist nicht allein.
Und es wird wieder besser werden!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Kathi
Beiträge: 251
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 15:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kathi »

Finja das darf doch nicht war sein. Es ist alles so Umfair. Ich hatte so auf einen positives Ergebnis gehofft.
Viel Kraft in den nächsten Tagen. Fühl dich gedrückt und vielleicht passiert am Freitag ja noch ein Wunder. :think:
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Antworten