schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Dankeschön Kathi. Sie sind halt trotzdem noch schwach, dein 1. Test war ja deutlich früher. Bin schon PU plus 16.
Mein Termin in der Klinik morgen ist anscheinend noch nicht abgesagt, habe auf jeden Fall ne Erinnerung bekommen gestern. Evtl geh ich morgen einfach hin um dann genauer den Wert zu bekommen.
Vllt auch ohne testen morgen früh.

Dir herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der lila Linie! Großartig!!!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Kathi
Beiträge: 251
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 15:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kathi »

Sumsi das klingt toll, dass die Genetikergnisse ohne Befund sind. Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles toll wird und ihr bald Kugeln dürft.

Klapperstorch ich drück dir für morgen die Daumen. Das eine wunderschöne Blasto bei dir einchecken wird und für die nächsten 38 Wochen dann bei dir sein wird. ❤️
Gönne dir am besten wieder einen richtig saftigen Windbeutel. Den hast du dir verdient. Ich hatte meinen 1. Test bei PU+11/ TF+6 und der PreSense 10er war positiv. Ich denke der Testamed von Rossmann hätte da noch nichts angezeigt oder halt mit gaaaanz viel raten und Bildbearbeitung.

Grobi glaub einfach an dein Muckechen. Ein Muckelchen hat für dich gekämpft und hat sich vielleicht ein paar Tage Verspätet eingenistet, daher die etwas schwächere Linie. Aber das der 25er was zeigt, zeigt einfach das du einen guten HCG wert schon hast. Ich freu mich so für dich. ❤️
Bei meiner Freundin war bei PU+15 der Sst zuhause Blütenweiß und der Bluttest mit HCG von 26 positiv und sie ist jetzt im 6 Monat. Da sieht man das auch mit einer späten Einnistung alles drin ist. Bei mir hat es sich einfach etwas früher eingenistet, vielleicht positiv bedingt durch die Einnistungsspritze oder weil es bei mir Blastos waren. Du kannst uns überhaupt nicht vergleichen. Ich freu mich auf jeden Fall sehr für dich.❤️
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Okay Kathi :) Dankeschön! Dann freue ich mich jetzt einfach, dass ich schwanger bin und frage mich nicht mehr wie lange wohl noch.
Es ist einfach die Angst davor wieder alles entrissen zu bekommen.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Kathi
Beiträge: 251
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 15:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kathi »

Grobi7 hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 08:11 Okay Kathi :) Dankeschön! Dann freue ich mich jetzt einfach, dass ich schwanger bin und frage mich nicht mehr wie lange wohl noch.
Es ist einfach die Angst davor wieder alles entrissen zu bekommen.
Das kann ich gut nachempfinden. Mir geht es nicht anders gerade. Auch wenn meine Test so langsam immer deutlich stärker werden ist trotzdem eine unsicherheit da. Es ist bei mir sehr wechselhaft. Mal freue ich mich schon riesig. So wie gestern als ich schon die Hülle für den Mutterpass nähen wollte und dann bremse ich mich wieder, weil ich denke es kann auch ganz schnell vorbei sein und warte erst einmal ab. Die Anspannung bis Donnerstag zum nächsten Bluttest ist einfach riesig, weil ich Angst habe der HCG hat sich nicht genügend erhöht. Vermutlich wird das die ganze Schwangerschaft und danach bleiben das man Ängste und eine gewisse Anspannung hat, dafür haben wir alle einfach zu viel durchgemacht.
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Grobi, aber sie sind positiv, das ist erstmal das wichtigste! :love: und wenn es nur ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist, hast du einen Fortschritt gemacht.
Bin sehr gespannt auf deinen Termin morgen, ich würde auf jeden Fall hingehen, egal ob fett positiv oder nicht. Einfach um zu wissen wie weit es gegangen ist.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Grobi, ich finde die Tests ja auch sehr eindeutig positiv! :thumbup: wir drücken alle die Daumen, dass es bleibt :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Wohooo Grobi ich freu mich für dich!! :love: Die Tests sind eindeutig positiv! Und wann das eine späte Einnistung war, können dir ja noch gar nicht viel stärker anzeigen. Ich drücke dir alles was ich habe, dass du hier rauskugelst :flower:

Kathi meinen herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag :thumbup: Schon der nächste Meilenstein geschafft. Nun sind es nur noch 4 Tage bis zum nächsten BT :clap:

Klapperstorch dir wünsche ich morgen einen tollen TF und lass dir bald den Windbeutel schmecken ;) Ich würde mir wegen den Krümeln auch keine Gedankem machen, die Biologen schauen bestimmt nach ihnen (auch am Feiertag) :flower:

Einen schönen Sonntag euch :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Grobi wie toll :love: die Striche sind super eindeutig. Ich drücke die Daumen dass alles gut geht beim BT :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Kathi: so ein schwieriger Kinderwunschweg ist halt auch traumatisch. Das wird einen definitiv noch lange begleiten denk ich.
Aber versuchen wir Mal positiv zu denken so viel es geht :)

Schneeflocke: danke für deine Daumen, die werde ich definitiv noch etwas nutzen:)
Wie geht es dir?

Klapperstorch: ja, ich gehe morgen wahrscheinlich auch ohne nochmal zu testen.
Will diesen Wert, egal ob positiv oder negativ.
Dir wünsche ich einen tollen Transfer! Berichte auf jeden Fall!

Dankeschön auch für eure Daumen Kiliki und Finja, die nehme ich auch sehr gerne!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Striche sind weniger geworden, fast nicht mehr zu sehen. Auch auf dem Zehner.
Ich muss mich also leider wieder verabschieden
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Antworten