schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Kathi nach den Follikel haben sie gar nich geschaut aber sie machen Bilder von den Eierstöcken und da war nix zu sehen was nach baldigen ES aussah.
Blut haben sie auch genommen, mal sehen was sie dazu am Donnerstag sagen.
Vorhin hatte ich rosa ZS, hat mich gleich wieder nervös gemacht. Meint ihr das ist wirklich ein Grund zur Sorge?
Blut haben sie auch genommen, mal sehen was sie dazu am Donnerstag sagen.
Vorhin hatte ich rosa ZS, hat mich gleich wieder nervös gemacht. Meint ihr das ist wirklich ein Grund zur Sorge?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Grobi, entscheide du für dich was am besten ist. Ich hatte auch eine tierische Panik vor dem Test gehabt. Doch am Ende war ich jetzt froh das ich es gemacht habe.
Dann versuch dich am besten gut abzulenken. Ich drück dir die Daumen und glaube an deine Krümel.
Finja ist ja merkwürdig das die nicht nach die EZ geschaut hatten. Denn mein Arzt sagte mir halt, dass die Schleimhaut meist durch einen genügend großen leitfollikel aufgebaut wird. Der rosa ZS kann durch die Ultraschalluntersuchung kommen. Das hatte ich hin und wieder auch. Da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen. Was nimmst du denn für Medis? Ich glaub das hattest du mir schonmal gesagt, oder?
Dann versuch dich am besten gut abzulenken. Ich drück dir die Daumen und glaube an deine Krümel.
Finja ist ja merkwürdig das die nicht nach die EZ geschaut hatten. Denn mein Arzt sagte mir halt, dass die Schleimhaut meist durch einen genügend großen leitfollikel aufgebaut wird. Der rosa ZS kann durch die Ultraschalluntersuchung kommen. Das hatte ich hin und wieder auch. Da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen. Was nimmst du denn für Medis? Ich glaub das hattest du mir schonmal gesagt, oder?
(89) + (89) +
09/2019
- PCOS, chronische Endometritis
- alles in Ordnung
Dezember 2021
09/2019
- alles in Ordnung
Dezember 2021
Ich nehme Progynova, das ist Östradiol soweit ich weiß.
Vllt hab ich ja zu wenig LH? In den Spritzen war das ja drin und damit hatte ich ne recht gute SH. Das LH stimuliert ja auch das Heranreifen der Eizelle.
Ach keine Ahnung, ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken und sollte einfach den Donnerstag abwarten.
Danke für deinen Hinweis zum ZS. Wäre ja gut wenn es wirklich nur vom US kommt.
Vllt hab ich ja zu wenig LH? In den Spritzen war das ja drin und damit hatte ich ne recht gute SH. Das LH stimuliert ja auch das Heranreifen der Eizelle.
Ach keine Ahnung, ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken und sollte einfach den Donnerstag abwarten.
Danke für deinen Hinweis zum ZS. Wäre ja gut wenn es wirklich nur vom US kommt.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Ich drück dir die Daumen das es Donnerstag dann besser aussieht.
(89) + (89) +
09/2019
- alles in Ordnung
Dezember 2021
09/2019
- alles in Ordnung
Dezember 2021
- Klapperstorch84
Guten Morgen,
meld mich später nach der PU, nur kurz zum Progynova Finja: ich hatte das in der Kryo auch und hatte damit einen komplett künstlichen zyklus. Es wächst kein Follikel, ich musste auch keinen ES auslösen. Ich hab es immer so verstanden dass das Progynova dazu dient die Schleimhaut aufzubauen.
Wieviel nimmst du denn? Bei mir hatte sich das immer gesteigert: erst 1x1, nach n paar Tagen 2x1 und dann mein ich 3x1.
Bis später
meld mich später nach der PU, nur kurz zum Progynova Finja: ich hatte das in der Kryo auch und hatte damit einen komplett künstlichen zyklus. Es wächst kein Follikel, ich musste auch keinen ES auslösen. Ich hab es immer so verstanden dass das Progynova dazu dient die Schleimhaut aufzubauen.
Wieviel nimmst du denn? Bei mir hatte sich das immer gesteigert: erst 1x1, nach n paar Tagen 2x1 und dann mein ich 3x1.
Bis später
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
Ah okay, deshalb hatten sie dann auch nicht nach den Follikel geschaut.Klapperstorch84 hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. April 2021, 06:18 Guten Morgen,
Bis später
Ich kannte bisher nur die Kryos im Normalzyklus.
(89) + (89) +
09/2019
- alles in Ordnung
Dezember 2021
09/2019
- alles in Ordnung
Dezember 2021
Klapperstorch alles Gute für die PU. Bin gespannt was du berichtest
Ich habe die ersten 8 Tage Progynova 2x1 genommen, dann ab Tag 9 3x1. Das wurde dann ab Tag 11 (nach dem 1. US) erhöht auf 2x2.
Kathi das mit dem nicht vorhandenen Leitfollikel war mir auch nich so ganz klar. Mir wurde nur gesagt dass das Progynova zur Unterstützung genommen wird weil mein Zyklus sehr lang ist. So wie das läuft unter Progynova könnte man mit meinem Spontanzyklus wahrscheinlich gar nix anfangen
Ich habe die ersten 8 Tage Progynova 2x1 genommen, dann ab Tag 9 3x1. Das wurde dann ab Tag 11 (nach dem 1. US) erhöht auf 2x2.
Kathi das mit dem nicht vorhandenen Leitfollikel war mir auch nich so ganz klar. Mir wurde nur gesagt dass das Progynova zur Unterstützung genommen wird weil mein Zyklus sehr lang ist. So wie das läuft unter Progynova könnte man mit meinem Spontanzyklus wahrscheinlich gar nix anfangen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Klapperstorch viel Erfolg und eine gute Ausbeute bei der Punktion wünsch ich dir.
Finja anscheinend lernt man immer wieder was neues dazu.
Finja anscheinend lernt man immer wieder was neues dazu.
(89) + (89) +
09/2019
- alles in Ordnung
Dezember 2021
09/2019
- alles in Ordnung
Dezember 2021
Finja, die baut sich bestimmt noch auf!
Ich muss mal kurz jammern : ich bin IMMER noch nicht weiter in diesem unendlichen zyklus ich glaube, ich werde bald mal Tempi messen, nicht dass ich da was verpasst habe, aber das kann eigentlich nicht sein... Verrückt und so nervig. Es könnte einem ja egal sein, oder? Nach so vielen Monaten (Jahren) machen ein paar Tage auch nichts mehr aus sollte man meinen. Ich bin auch weniger ungeduldig als früher mal. Aber ich würde gerne mal wenigstens in etwa planen können, wann dann die Kryo ist.
Ich muss mal kurz jammern : ich bin IMMER noch nicht weiter in diesem unendlichen zyklus ich glaube, ich werde bald mal Tempi messen, nicht dass ich da was verpasst habe, aber das kann eigentlich nicht sein... Verrückt und so nervig. Es könnte einem ja egal sein, oder? Nach so vielen Monaten (Jahren) machen ein paar Tage auch nichts mehr aus sollte man meinen. Ich bin auch weniger ungeduldig als früher mal. Aber ich würde gerne mal wenigstens in etwa planen können, wann dann die Kryo ist.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
- Sumsimitpo
Na das wär doch was..... ... wie lang sind denn deine Zyklen normal? oder woran machst du es aktuell aus das du "nicht weiter" bist? sorry falls du es schon mal geschrieben hastKiliki hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. April 2021, 10:53 Ich muss mal kurz jammern : ich bin IMMER noch nicht weiter in diesem unendlichen zyklus ich glaube, ich werde bald mal Tempi messen, nicht dass ich da was verpasst habe, aber das kann eigentlich nicht sein... Verrückt und so nervig. Es könnte einem ja egal sein, oder? Nach so vielen Monaten (Jahren) machen ein paar Tage auch nichts mehr aus sollte man meinen. Ich bin auch weniger ungeduldig als früher mal. Aber ich würde gerne mal wenigstens in etwa planen können, wann dann die Kryo ist.
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben