schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Klapperstorch84

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ich merks schon arbeiten im Unterleib, bin gespannt auf den US morgen. Hoffentlich gibt's schon ne Tendenz wann PU ist.
Bin bisher ziemlich entspannt, positiv und optimistisch und lass alles auf mich zukommen.

Grobi, schade dass du so pessimistisch bist, kann dich aber total verstehen. Dafür haben wir einfach zu viele negative Erfahrungen und Enttäuschungen erlebt :( ich glaube an deine beiden Muckelchen :love: wann hast du denn Bluttest?

Kathi, schön dass es dir wieder besser geht :)
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Klapperstorch84 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 18:43 Grad die erste Orgalutran gespritzt, die ist ja fies 🤨 brennt, tut weh, rot geworden und leicht geschwollen. Hab ich noch nie gehabt von ner Spritze, hatte aber auch den Eindruck die Nadel ist etwas dicker 😑
Jmd Tipps wies besser läuft? Hab was von vorher (oder nachher?) kühlen gelesen..
Da wurde ich ständig vor gewarnt und hab sie nicht einmal gespürt - aber kühlen im Zweifel sicher eine gute Idee.
Klapperstorch84 hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 14:48 War in deiner Einnistungsspritze (hab ich übrigens noch nie von gehört glaube ich :think:) denn hcg drin?
In der Regel ist das hcg :) Habe ich auch bekommen im IVF Zyklus.

Hexe_Clari - Vergrößerte Eileiter sind nicht gleich Überstimulation :) Aber die Eileiter sollten auf jeden Fall groß bleiben!

Bei uns sind nun die unzähligen Röhrchen Blut bei Dr Reichel Fentz :lol: Die Rechnung für die Kryo ist da - etwas günstiger als gedacht.
Wir haben im natürlichen Zyklus ein perfektes Herz gesetzt :)

Drücke allen weiterhin die Daumen!
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Kathi

Beitrag von Kathi »

Grobi ich denke ein gesunder Selbstschutz ist völlig normal. Gerade weil du bereits einige Negativs erfahren musstest. Doch finde ich sollte trotzdem etwas positiv bleiben.
Gut ich renn auch nicht jubelnd durch die Welt und schreie juhu ich bin gerade schwanger. Ich Versuch an meine Blasto zu glauben, auch wenn im Hinterkopf immer noch die Endometritis umschwirrt und mir sagt, da hat sich nichts eingenistet. Das sind die Momente, an denen ich am Liebsten testen würde. Doch ein paar Tage muss ich noch durchhalten. :think:

Klapperstorch dir wünsch ich heut viel Erfolg beim US. In der Hoffnung die kleinen sind gut gewachsen. Du kannst ja berichten.

Psychodoll meine Einistungsspritze (Triptofem) hatwohl kein HCG. Ich glaub LH/FSH sind drin. Dies soll nach dem ES den Gelbkörper anregen um so mehr eigenes Progesteron zu bilden und damit die Einnistung begünstigen. Na ja wir glaube wir Fach dran.🤔

Wisst ihr schon wann ihr das Ergebnis dann bekommt von Dr Reichel Fentz? Das es günstiger wie klingt immer super.
Ich Drück euch die Daumen das euer perfektes ❤️ Euer Wunder ist. 🥰
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Kathi

Beitrag von Kathi »

Grobi ich denke ein gesunder Selbstschutz ist völlig normal. Gerade weil du bereits einige Negativs erfahren musstest. Doch finde ich sollte trotzdem etwas positiv bleiben.
Gut ich renn auch nicht jubelnd durch die Welt und schreie juhu ich bin gerade schwanger. Ich Versuch an meine Blasto zu glauben, auch wenn im Hinterkopf immer noch die Endometritis umschwirrt und mir sagt, da hat sich nichts eingenistet. Das sind die Momente, an denen ich am Liebsten testen würde. Doch ein paar Tage muss ich noch durchhalten. :think:

Klapperstorch dir wünsch ich heut viel Erfolg beim US. In der Hoffnung die kleinen sind gut gewachsen. Du kannst ja berichten.

Psychodoll meine Einistungsspritze (Triptofem) hatwohl kein HCG. Ich glaub LH/FSH sind drin. Dies soll nach dem ES den Gelbkörper anregen um so mehr eigenes Progesteron zu bilden und damit die Einnistung begünstigen. Na ja wir glaube wir Fach dran.🤔

Wisst ihr schon wann ihr das Ergebnis dann bekommt von Dr Reichel Fentz? Das es günstiger wie klingt immer super.
Ich Drück euch die Daumen das euer perfektes ❤️ Euer Wunder ist. 🥰
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Domi2015

Beitrag von Domi2015 »

Nur ganz kurz...
Dubibble.... ich weiß nicht, was ich schreiben soll!! es tut mir so Leid, schon alleine deine Nachricht zu lesen fühlt sich unerträglich an. Ich wünsche euch viel Kraft! :flower:
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Kathi hat geschrieben: Samstag 24. April 2021, 07:16 Psychodoll meine Einistungsspritze (Triptofem) hatwohl kein HCG. Ich glaub LH/FSH sind drin. Dies soll nach dem ES den Gelbkörper anregen um so mehr eigenes Progesteron zu bilden und damit die Einnistung begünstigen. Na ja wir glaube wir Fach dran.
Das ist ja echt interessant. Von so einer Spritze hab ich noch nie was gehört. Meine Ärztin sagt immer, dass ein Progesteron Mangel keine Rolle spielt wenn man künstlich Progesteron zuführt. Aber wenn selbst vom Körper produziertes Progestern eine Einnistung begünstigt, hätte ich ja echt schlechte Karten. Denn ab einer Woche nach dem ES scheint mein Körper kaum mehr Progesteron zu bilden.

Wie gehts dir sonst so Kathi?
Bist du schon sehr hibbelig? 😁
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Kathi

Beitrag von Kathi »

finja0602 hat geschrieben: Samstag 24. April 2021, 11:56
Kathi hat geschrieben: Samstag 24. April 2021, 07:16 Psychodoll meine Einistungsspritze (Triptofem) hatwohl kein HCG. Ich glaub LH/FSH sind drin. Dies soll nach dem ES den Gelbkörper anregen um so mehr eigenes Progesteron zu bilden und damit die Einnistung begünstigen. Na ja wir glaube wir Fach dran.
Das ist ja echt interessant. Von so einer Spritze hab ich noch nie was gehört. Meine Ärztin sagt immer, dass ein Progesteron Mangel keine Rolle spielt wenn man künstlich Progesteron zuführt. Aber wenn selbst vom Körper produziertes Progestern eine Einnistung begünstigt, hätte ich ja echt schlechte Karten. Denn ab einer Woche nach dem ES scheint mein Körper kaum mehr Progesteron zu bilden.

Wie gehts dir sonst so Kathi?
Bist du schon sehr hibbelig? 😁
Musst du mal bei GOOGLE suchen. Aber so ähnlich wurde es mir erklärt. Ich bin Ultra hibbelig und hoffe einfach das es geklappt hat. Es gibt Momente an denen ich wirklich denke es hat geklappt, doch dann auch wieder nein, hat es nicht. Schlimm.
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Grobi7

Beitrag von Grobi7 »

Klapperstorch: Danke, dass du dran glaubst :)
Toll auch, dass du dich gut fühlst und optimistisch bist😃 Erzähl auf jeden Fall es wie es war beim US!
Mein BT ist am 3.5. also übernächsten Montag. Hab diesmal auch keinen Test zu Hause.
Muss ich zwar unvorbereitet in die Klinik und alleine aufs Ergebnis warten, aber es ist dann wenigstens eindeutig.

Kathi: jaja dieses Gefühlschaos ist echt anstrengend!

Hatte letztes Mal schon gefragt, aber vllt hattest du es überlesen: wirst du vorher testen und wann ist BT?
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Grobi7

Beitrag von Grobi7 »

Klapperstorch: Danke, dass du dran glaubst :)
Toll auch, dass du dich gut fühlst und optimistisch bist😃 Erzähl auf jeden Fall es wie es war beim US!
Mein BT ist am 3.5. also übernächsten Montag. Hab diesmal auch keinen Test zu Hause.
Muss ich zwar unvorbereitet in die Klinik und alleine aufs Ergebnis warten, aber es ist dann wenigstens eindeutig.

Kathi: jaja dieses Gefühlschaos ist echt anstrengend!

Hatte letztes Mal schon gefragt, aber vllt hattest du es überlesen: wirst du vorher testen und wann ist BT?
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Kathi

Beitrag von Kathi »

Grobi7 hat geschrieben: Samstag 24. April 2021, 13:24 Kathi: jaja dieses Gefühlschaos ist echt anstrengend!

Ah das hatte ich überlesen. Ich habe kommenden Donnerstag den Termin. Ich möchte schon vorher testen, doch ich weis noch nicht genau wann. 🙈 unvorbereitet möchte ich am Donnerstag nicht dort hin gehen. 🥶
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Antworten