Ich glaube, es reicht, wenn man nach punktion damit anfängt. Wasser kann ja nicht über Wochen vom Körper gespeichert werden und protein auch nicht. Deswegen muss man (als Vegetarier) auch wenn möglich zu jeder Mahlzeit darauf achten, dass man Proteine zu sich nimmt. Wenn man zu wenig Proteine isst, stellt sich auch weniger ein satt-Gefühl ein. Bei mir hat das viele trinken übrigens leider nicht gegen die Symptome geholfen...Kathi hat geschrieben: ↑Dienstag 13. April 2021, 06:59Ah okay, das merke ich mir fürs nächste mal. Obwohl ich hoffe, dass es keine nächste Stimulation gibt.Psychodoll hat geschrieben: ↑Montag 12. April 2021, 22:31Ich trinke ja so schon 2-3 Liter und trinke ab Stimu bereits, wobei ich ja nur eine hatte bisher. Ab da fang ich dann auch schon mit den Proteinshakes an
Psychodoll, suuuuper, dass du schon den Brief hast ich warte auch sehnsüchtig darauf!!! Bei mir müsste er jetzt auch bald kommen. In welcher Gruppe bist du? Ich in Gruppe 4 wegen Asthma. Ich habe Angst, dass er zu spät kommt und ich dann wegen kryo Zyklus die Impfung aussetzen muss oder andersrum. Wäre beides ätzend!!