Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Placebo
Ich versteh dich. War auch schon mal kurz davor das ganze wieder hinzuschmeissen, wenn aich aus anderen Gründen 🙄
Daher hab ich mich jetzt für ein anderes extrem entschieden.
Was meinst du damit?

Ovaria Comp nehme ich tatsächlich auch seit 2 Wochen. Kurz darauf hatte ich den ersten Spinnbaren Schleim :thumbup: Kann Zufall sein, aber ich werde es im nächsten Zyklus weiter nehmen. Zusätzlich nehme ich Myo Inositol für die Eizellreifung. Scheint ja zu funktionieren bei mir, haha.
Ich habe mir extra einen Termin kurz vor der HL geben lassen um zu sehen ob sich ein Ei bereit gemacht hat. Dies wurde aber verneint. Obwohl ich ein Tag später in die HL gegangen bin :think:
Da könnte dein Eichen ja bereits mit großer Wahrscheinlichkeit bereits gehüpft sein, oder?
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Avocaro Deine Tempi sieht gut aus! :thumbup: Steigt etwas im Zickzack, aber steigt. Sehr cool.
Jetzt ist auch das HCG von der Spritze raus? Wie interessant. Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht.

Das ist ja eine tolle Phase bei den Kindern. :roll:
Aber wir wissen ja, alles ist nur eine Phase und geht wieder vorbei. :flower:

Meinem Kleinen geht's endlich wieder besser. Er rotzt zwar noch immer ganz schön rum, aber wir sind auf dem Weg der Besserung. :thumbdown:

Genau, meine Tempi ist höher als letzten Monat und schwankt mehr. Mal sehen wie es sich jetzt entwickelt. Die Nacht heute war viel besser als die letzten zwei. Die Tempi ist wieder gesunken, vielleicht liegt es tatsächlich an den Nächten. :think:

Irgendwie habe ich die ganze Zeit im Gefühl, dass der ES diesmal früher ist. Keine Ahnung wieso. Ist irgendwie so ein Gefühl.
Derzeit fehlt mir auch etwas der Antrieb für's ♥️en setzen. :? Dadurch daß mein Körper von dem Abort so mitgenommen war brauche ich vermutlich einfach länger. Es geht aber derzeit wieder bergauf.

Man sagt ja, bei guten Verhältnissen können Spermien 5 Tage im weiblichen Körper überleben. Damit würde das ziemlich Idea passen bei dir. Ich drücke dir die Daumen!

Placebo Ja, es ist wirklich schwer so komplett alles aufzugeben. Ich könnte das nicht. :oops:

Ich habe bisher noch nichts zur Zyklusunterstützung genommen. Außer etwas Tee getrunken. Ich bin gespannt wie die Mittel bei dir anschlagen.
Ich habe selbst immer wieder mit dem Gedanken gespielt, war mir aber auf Grund des Stillens nicht so sicher.

Das ist ja blöd, dass du so einen unzufrieden stellenden Termin beim Gyn hattest. Ist das dort immer so oder war das Thema KiWu und stillen einfach eine schlechte Kombination beim Gyn?
Das mit dem Eisprung und der Hochlage ist kurios. Vielleicht war das Ei wirklich schon gesprungen? :think:

Hier so Ich verstehe meinen MuMu diesen Zyklus so gar nicht. Als ob er sich nicht entscheiden könnte was jetzt zu tun ist. Ich hoffe, dass ein ES stattfindet... Nicht das der Abort jetzt alles durcheinander gebracht hat.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Ja, steigt etwas im ZickZack aber hautpsache sie steigt 😄komischerweise wertet Trackle nicht aus, obwohl 4 höhere Werte da sind. So war das doch bei dir damals.
Hast du ne Idee woran das liegen könnte? 🤔

Bild

Schön, dass es deinem Bubi wieder besser geht. Ich bin auch froh, wenn meine Tochter sich wieder etwas einkriegt 😂

Naja immerhin ein Herz habt ihr Ja gesetzt, wie du sagst theoretisch kann das erstmal für ein paar Tage ausreichen. Lasst doch den Monat etwas easy angehen, das bedeutet ja nicht dass du nicht SS werden kannst.
Aber vielleicht braucht dein Körper und die Seele einfach noch ein wenig :flower:

Hier so
Also ich merke seit heute tatsächlich schon spannende, zwickende Brüste und ein ziepen im UL. Denke, das ist schon beginnendes PMS und hab jetzt etwas die Befürchtung dass meine HL nicht allzu lange dauern könnte :roll: Wir werden sehen. Ich finde das jedenfalls mega spannend. Hab fast schon bisschen Angst vor der Mens, haha.

HCG aus der Spritze ist zu 99% raus.
Habe mit 10ern getestet und heute sah man zwar noch einen Miniminiminiminimini grauen Schatten aber das habe ich als Negativ gewertet. Werde das jetzt auch abhaken und nicht mehr weiter testen. Das ging jetzt aber tatsächlich sehr schnell - Meine Gyn meinte ich kann 16 Tage keinen SS Test machen weil der verfälscht wird durch die Spritze. Die Abbau Geschwindigkeit ist aber ja auch bei jedem anders denke ich.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Avocaro Hmmm, wir hatten ja die Vermutung, dass der Trackle sehr vorsichtig auswertet. Vielleicht ist der Absacker unter die CL dafür verantwortlich, dass er noch nicht ausgewertet hat. :think: Warte vielleicht noch ein/zwei Werte ab und schreib ansonsten dem Support.

Ich werde diesen Monat dann tatsächlich einfach etwas lockerer angehen. Ärgert mich zwar, dass sowohl ich als auch mein Körper derzeit irgendwie so durch sind, aber was will man machen...

Kurze HL wäre natürlich ärgerlich, aber schön, dass überhaupt etwas passiert und du so richtig voll und ganz mithibbeln kannst. Der erste Zyklus nach der Geburt muss ja auch nicht perfekt sein. Überhaupt einen Zyklus haben ist doch auch schon mal super. :D

16 Tage kann das HCG noch nachweisbar sein, krass. Hätte nicht gedacht, dass das so lange im Körper verbleiben kann. :o
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Jumoka »

Hey ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, die letzte Woche war so anstrengend, dass mir die Zwerge keine Zeit für irgendwas gelassen haben und ich abends nur kaputt ins Bett gefallen bin.
Ich werde heute Abend noch mal nachlesen, was bei euch so los war / ist. :D

Ich habe heute (ZT25) endlich den super ZS und dazu meinen typischen Tempi-Absacker kurz vor dem ES, nen Ovu brauche ich eigentlich gar nicht machen. Aaaaber: Ich nehme seit 3 Tagen Kadefungin gegen Scheidenpilz... :crazy: Werde den Zyklus wohl ungenutzt verstreichen lassen müssen. :lol:
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Hallo Jumoka, schön von dir zu hören.
Diese Art von anstrengenden Tagen kenne ich und ich habe nur einen kleinen Racker. :lol: Schön, dass es bei euch wieder langsam bergauf geht. :)

Ach Mensch, was für ein Pech mit dem Kadefungin. Es soll wohl kein Dezember-Kind sein. Tut mir leid, dass ihr den Zyklus sausen lassen müsst. Fühl dich gedrückt. Und gute Besserung! :flower: Ich hoffe das Mittel schlägt schnell an.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Jumoka »

Löwenmama Danke dir! Ja, wenn die Tage so anstrengend sind, bin ich manchmal unsicher, ob es so gut ist, es wirklich auf noch ein Kind ankommen zu lassen. :? Bis es da wäre, dauert es ja, aber alleine diese bleierne Müdigkeit in der Frühschwangerschaft. :D Und ich bin so langsam auch etwas Lockdown-müde und empfinde es manchmal als schwierig, die Tage mit den Kids abwechslungsreich zu gestalten.

Vielleicht ist es bei dir nun wirklich so, dass dein Körper ein wenig Zeit braucht, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. :flower: Und hoffentlich findest du bald einen verständnisvolleren Gyn.
Falsch positive Tests hatte ich übrigens noch nie. Ich schwöre auf den Presense Test von dm, der hat mich noch nie im Stich gelassen und wird bei einem eventuellen Verdacht auf jeden Fall wieder besorgt. :D

Placebo Schade, dass dein Gyn-Termin auch nicht so zufriedenstellend war. Irgendwie scheinen einige Ärzte zu erwarten, dass man erst abstillt, bevor man einen neuen Kinderwunsch haben "darf". :eh:
Ovaria und Bryo habe ich damals bei Kind 1 ausprobiert, aber ohne großen Erfolg. Aber gut, bei uns lag die Ursache, dass es nicht geklappt hat, ja woanders.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es wirkt!

Avocaro, deine Temperatur geht ja durch die Decke, jetzt wird's spannend! :thumbup:
Das mit dem HCG ist ja interessant, ich wusste auch nicht, dass sich das so lange halten kann. Dann ist ja gut, dass du es "rausgetestet" hast, somit dürfte ein SST demnächst ja dann zuverlässig sein. Daumen sind gedrückt! :flower:
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Jumoka Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. An so anstrengenden Tagen stellt man doch einiges in Frage. Ich glaube da spielt jedoch auch der Lockdown eine große Rolle. So langsam ist bei uns allen die Luft etwas raus. Und was du nicht vergessen darfst, wenn Kind Nummer 3 im Anmarsch ist, ist Kind Nummer 1 in der Kita. Falls ich mich in meiner Rechnung nicht vertan habe. :think:

Ich hoffe dir geht es körperlich bald wieder besser und dass du wieder etwas Elan für die anstrengende Zeit im Lockdown entwickeln kannst. :flower:

Vermutlich braucht mein Körper wirklich diese Zeit. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Es war ja noch so früh. Aber Körper sind keine Maschinen...
Das mit dem Presense werde ich mir merken. Danke.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Jumoka
Jupp, endlich einen ES gehabt :)!
Irgendwie glaub ich aber, es wäre auch ohne Spritze gesprungen weil mein Körper wirklich eindeutig gezeigt hat dass er bereit ist. Naja. Bin gespannt wie es nächsten Zyklus sein wird falls es jetzt nicht geklappt hat. Hoffentlich nicht wieder elso ein 130 Tage Zyklus wie ich früher oft hatte :crazy:

Das mit dem kinderwunsch überdenken kann ich verstehen, obwohl ich vermutlich überhaupt keine Ahnung habe wie es denn mit 2 Kindern ist.
Zum Zeitpunkt als mein ES sich angekündigt hat (und jetzt immernoch,btw :evil:) steckt meine Tochter im nächsten Schub und der ist bei ihr wirklich der heftigste. Unsere Nächte waren noch NIE die besten, aber daran habe ich mich gewöhnt. Jetzt ist es so, dass die Nächte noch schlimmer sind und tagsüber NUR gemotze. Wirklich nur.
Da habe ich tatsächlich auch mit dem Gedanken gespielt, ob ich den Sex vorm Eisprung nicht ausfallen lassen möchte :mrgreen:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
NaseHase
Beiträge: 188
Registriert: Montag 23. April 2018, 07:03

Re: Stillhibbeln

Beitrag von NaseHase »

Hallo zusammen!
Habt ihr noch einen Platz für mich frei?
Unsere Tochter ist im November geboren, wir haben sehr lange auf sie gewartet.
Da ich immer den Wunsch nach einer großen Familie hatte und habe, wäre es wundervoll wenn noch weitere Menschenkinder den Weg zu uns finden würden...
Die Schwangerschaft ist durch eine ivf entstanden, daher die Frage ob ihr mich überhaupt in eurem Kreise aufnehmen würdet?! In ivf/icsi Faden fühle ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht richtig aufgehoben.

Liebe Grüße NaseHase
Hibbelig seit 2014, lange ohne Erfolg | Idiopathische Sterilität :|
IVF 10/2019 - freeze All
1. Kryo 02/20 positiv!
11/20 - ❤️
11/22 - 💚
Sommer 2024 - ❤️💚❓️
Antworten