Avocaro Deine Tempi sieht gut aus!
Steigt etwas im Zickzack, aber steigt. Sehr cool.
Jetzt ist auch das HCG von der Spritze raus? Wie interessant. Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht.
Das ist ja eine tolle Phase bei den Kindern.
Aber wir wissen ja, alles ist nur eine Phase und geht wieder vorbei.
Meinem Kleinen geht's endlich wieder besser. Er rotzt zwar noch immer ganz schön rum, aber wir sind auf dem Weg der Besserung.
Genau, meine Tempi ist höher als letzten Monat und schwankt mehr. Mal sehen wie es sich jetzt entwickelt. Die Nacht heute war viel besser als die letzten zwei. Die Tempi ist wieder gesunken, vielleicht liegt es tatsächlich an den Nächten.
Irgendwie habe ich die ganze Zeit im Gefühl, dass der ES diesmal früher ist. Keine Ahnung wieso. Ist irgendwie so ein Gefühl.
Derzeit fehlt mir auch etwas der Antrieb für's
en setzen.
Dadurch daß mein Körper von dem Abort so mitgenommen war brauche ich vermutlich einfach länger. Es geht aber derzeit wieder bergauf.
Man sagt ja, bei guten Verhältnissen können Spermien 5 Tage im weiblichen Körper überleben. Damit würde das ziemlich Idea passen bei dir. Ich drücke dir die Daumen!
Placebo Ja, es ist wirklich schwer so komplett alles aufzugeben. Ich könnte das nicht.
Ich habe bisher noch nichts zur Zyklusunterstützung genommen. Außer etwas Tee getrunken. Ich bin gespannt wie die Mittel bei dir anschlagen.
Ich habe selbst immer wieder mit dem Gedanken gespielt, war mir aber auf Grund des Stillens nicht so sicher.
Das ist ja blöd, dass du so einen unzufrieden stellenden Termin beim Gyn hattest. Ist das dort immer so oder war das Thema KiWu und stillen einfach eine schlechte Kombination beim Gyn?
Das mit dem Eisprung und der Hochlage ist kurios. Vielleicht war das Ei wirklich schon gesprungen?
Hier so Ich verstehe meinen MuMu diesen Zyklus so gar nicht. Als ob er sich nicht entscheiden könnte was jetzt zu tun ist. Ich hoffe, dass ein ES stattfindet... Nicht das der Abort jetzt alles durcheinander gebracht hat.