Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 695
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tinkaloo »

Huhu und vielen Dank für den lieben Empfang. =)

Nenakru, prima, dann drücke ich die Daumen dass es so gut weiterläuft. =)

Ich bin in keiner Prioritätengruppe. Es gibt ja diesen Impfrechner, wo man sich so uuuungefääähr ausrechnen lassen kann, wann man dran sein könnte.. das wäre bei mir zwischen Juni und Oktober diesen Jahres und selbst wenn es Ende des Jahres wäre und wir dann erst loslegen könnten, wäre das für mich ok. Wenn ich vorher schwanger würde, müsste ich ja mind. die 9 Monate abwarten (denn empfohlen wird die Impfung ja nur für Risikopatientinnen) und dann mit evtl. auftretenden Impfreaktionen (fast alle im Freundes- und Bekanntenkreis die mit Astrazeneca geimpft wurden, hatten fiese Nebenwirkungen mit Schüttelfrost, hohem Fieber usw.) flachliegen klingt mit Säugling im Arm auch nicht so verlockend. :think:
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Tilla da hattest du deine erste Periode aber auch eher später :) ich glaub ich war Ende 12, Anfang 13.

Silva schön dass die Kleine läuft ! Genieße das Alter, ich fand es mit am süßesten.

Nena super dass du schon rausgeschmissen wirst :lol: da geht man doch mit einem guten Gefühl !

Ich hab gestern natürlich verpeilt bei der FÄ anzurufen :crazy: musste ausnahmsweise auch mal wieder an einem Freitag arbeiten . Sogar gewollt :lol:

Hier geht gerade die Welt unter , stürmisch und der Regen peitscht . Trotzdem ist die ganze Innenstadt voll weil fast alles offen hat und ich bin gespannt auf die inzidenz die nächsten Tage :roll:

Habt einen schönen Samstag :flower: :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich weiß es schon gar nicht mehr genau, aber ich war auch so 11/12 bei der ersten Mens.
Wetter ist hier auch total ätzend, heute schon der dritte Tag an dem wir nicht raus gehen, heut war ich sogar alleine mit dem Auto einkaufen statt zu Fuß mit Kinderwagen. Mich wundert ja, dass meine Wäsche noch auf dem Balkon steht 🙈aber trocken ist sie heut bestimmt 😂😂😂
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Tilla
Beiträge: 618
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Und, SouthernStar, hast du die FA nochmal erreicht? Wäre ja schon auch interessant genaueres zu den Ergebnissen zu wissen.

Semo, ich hab deine Kurve gestalkt. Das sieht doch jetzt nach einer guten Auswertung und Hochlage aus und eure Herzen sitzen auch gut. Da können wir ja mal bei wem mitfiebern hier :)

Ich konnte auch auswerten :) Und bin ganz gut gelaunt momentan, weil ich bald ein Vorstellungsgespräch habe :) Es tut sich doch mal was bei der Jobsuche.

Habt einen schönen Tag!
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Tilla ich hab gestern tatsächlich angerufen aber es hieß ein Wert würde noch fehlen ( was überprüft die alles ?!) und man würde mich heute anrufen :crazy: das macht mich jetzt irgendwie unruhig :crazy: aktuell warte ich noch.

Viel Glück fürs Vorstellungsgespräch :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

SouthernStar, ich hoffe mal, dass die sich gemeldet haben und alles gut ist

Tilla, das klingt ja mal super, die Daumen sind gedrückt

Mich frustriert das Wetter hier mittlerweile. Sau kalt, teilweise schneit es dann wieder oder graupelt ganz fein, richtig ekelig und gegen Abend wenn ich langsam anfangen muss zu kochen kommt dann die Sonne, dass man doch noch raus gehen könnte
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Dusk
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 17. November 2020, 23:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Dusk »

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich gerne zu euch gesellen, nachdem ich schon immer mal wieder hier und im Hibbel Thread heimlich mitgelesen habe.

Ich bin 30J, seit knapp 2J verheiratet und haben uns für dieses Jahr vorgenommen unserem Kinderwunsch nachzugehen, weshalb ich im Oktober den Verhütungsring abgesetzt habe. Eine Freundin hatte mir von NFP erzählt und war auch ganz gespannt was mein Körper so nach 5J hormonelle Verhütung macht.

Hatte direkt regelmäßige Zyklen, allerdings war meine Hochlage bisher nur so 8T bei später ehM. Mein letzter Zyklus hatte nun aber für mich die bisher ruhigste Temperaturkurve und mal 10 Tage Hochlage, also hab Hoffnung, dass mein Körper das noch vollends selbst geregelt bekommt :thumbup:
Warte deshalb noch paar Zyklen ab bevor ich aktiv mit Hibbeln beginne, bzw die Heuschnupfenzeit steht bevor und die will ich auch erst noch überstehen ;)

Freu mich euch schon mal etwas näher kennenzulernen!
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hallo Dusk und herzlich willkommen

Schön, dass hier langsam wieder ein bisschen Leben einkehrt 😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Herzlich willkommen Dusk :flower:

Ich hab gerade meine Nachmittagstief und könnte schlafen :yawn:

Demnächst mehr

Liebe Grüße
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Dusk
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 17. November 2020, 23:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Dusk »

Danke euch!
Ja vielleicht kommen ja im Verlauf noch ein paar mehr dazu :)

Das Nachmittagstief ist auch fies, früher habe ich deshalb so gerne Mittagsschlaf gemacht (also so halt damals zu Schulzeiten... :problem: ), mittlerweile hat man ja leider nicht mehr wirklich die Zeit dazu.

Musste heute Mittag in die Stadt unter Schneeregen, aber dann kam plötzlich die Sonne raus und konnte tatsächlich zwei Sonnenstunden genießen. Das könnte von mir aus auch gerne mal wieder öfters passieren.

Schönen Freitag erstmal! Und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen
Antworten