stepfle gute Besserung! Und bezüglich des SG - wow, da zäht dein Mann sicher nicht zur Mehrheit, cool
magnolie ich hab manchmal auch so kurze und heftige Blutungen, dass ich den Gedanken auch schon hatte, also ob da eventuell mehr dabei war
Sol ich habe das schon recht früh gewusst, mein Mann war erst einige Zeit später bereit und nun wollte es noch nicht klappen. Ich hab schon oft gedacht, wäre ich doch hartnäckiger gewesen und wir hätten früher gestartet...aber man kann es einfach weder planen noch wissen. Hör auf dein Herz
biene danke der Nachfrage, der Termin war echt gut

(
Hierso) Die Ärztin hat zuvor die Gyn und Geburtshilfe in einem KH hier geleitet.
Der US hat gezeigt, dass alles i.O. ist.
Sie hätte mir wohl was aufgeschrieben, wenn ich darauf bestanden hätte, aber ich hab mich auf ihre Einschätzung verlassen.
(Ich weiß hier sind viele Fachleute aber sie hält von Gestagenen wohl nicht so viel, zumindest als erstes Mittel. Und erzählte was von Studien und einem Seminar letzte Woche, dass es zwar immer im KiWu eingesetzt wird aber für den Eintritt einer SS nicht bewiesen ist?)
Zurück zu mir: Für eine Einnistung muss die Gebärmutterschleimhaut mind. 0,4 sein und war bei mir jetzt schon bei 0,7.
In beiden Eierstöcken ausreichend Eireserven, der Eisprung findet voraussichtlich links statt bis Ende der Woche.
Das passt genau mit meinen bisherigen Zyklen zusammen.
Aber sie sagt auch, sie möchte nicht unnötig Zeit verplempern (aufgrund meines Alters), daher soll ich in 2-3 Monaten wieder kommen, wenn es nicht geklappt hat. Sie würde dann mit einem Monitoring und ich glaube Stimulierung mit Clomifen starten und sollte das zu keiner SS führen, würde sie mich für eine richtige KiWu Behandlung an eine Kollegin überweisen, die jahrelang in der KiWu tätig war.
In Summe war der Termin für mich stimmig: sie "wirft" nicht mit Hormonen um sich, sagt aber auch okay, wir warten nicht ewig. Und der Befund, dass im Grunde alles passt, war für den Kopf einfach mal gut