Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Das stimmt, zumindest ist die HL ganz gut. Immerhin etwas. :lol:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Placebo
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:17

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Placebo »

Löwenmama meine ersten und erstmal einzigen Anzeichen meiner SS waren starke Unterleibs Schmerzen. Ich hatte schon die Mens-Tasse parat gelegt weil ich jeden Moment damit gerechnet habe. Und dann war da der 2. Strich!
Also geb die Hoffnung nicht auf :)

Ich habe heute das erste Mal positive Ovus getestet 🥰
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Placebo Vielen Dank für deinen Erfahrungswert!

Bei so viel Zuspruch werde ich nun bis zum allerletzten Moment die Hoffnung behalten. :flower:

Yay! Positive Ovus! Na dann ran an den Mann. :lol:
Ich drücke die Däumchen, dass es direkt ein Treffer wird. :thumbup:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

:wave: Mädels, wie geht's euch?

NeuHier37bc Gibt's etwas neues auf deiner Front?

Jumoka Testet du schon fleißig?

Placebo Konntet ihr den Zeitraum der positiven Ovus nutzen?

Hier so Zu gestern ist meine Tempi nur leicht gesunken. Beim Abtasten des MuMu konnte ich leichte Schmierblutungen abnehmen. Bisher sonst keine Mens in Sicht und die ULS sind auch wieder so gut wie weg. :crazy: Ich hänge mehr oder weniger im Limbo, denn die Öffnung des MuMu war wieder so verdreht, dass ich sie nicht ertasten konnte...
NeuHier37bc, mein MuMu war gestern auch so richtig gatschig. So wie letztes bei dir. Hatte ich bisher noch nie. :wtf:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Jumoka »

Huhu! :wave:

Löwenmama Hm... SB klingt jetzt so als ginge es doch langsam Richtung Mens? Ich hoffe natürlich, dass es nicht so ist. :thumbup: So oder so eine mega tolle Kurve und die Tempi macht es echt spannend. Ich bin gespannt, was der Wert morgen sagt und drücke weiter die Daumen!

Bei mir ist es zurzeit unspannend. :) ZT 9 und bis gestern hatte ich noch SB im Anschluss an die Mens. Dann habe ich gestern gelesen, dass das an einer Gelbkörperschwäche liegen kann. Passt ja zu meiner sehr kurzen HL letzten Zyklus. :crazy: Allerdings hatte ich das auch im ersten Zyklus nach Kind 1 und im nächsten wurde ich ja dann direkt wieder schwanger. Also einfach mal abwarten, was die Hochlage im jetzigen Zyklus macht. Apropos, ich muss den Tee bestellen. :lol:
Ovus mache ich nur sporadisch mal, wenn der ZS nach ES aussieht, also keine ganzen Testreihen.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Hallo zusammen :flower:

Gester war ich mir tatsächlich fast sicher doch einen ES gehabt zu haben. Habe nämlich keinerlei UL Schmerzen und Blutigen ZS mehr (bis jetzt) und Tempi stieg auch schön an. Heute dann wieder die Ernüchterung.
Seht selbst.... :wtf:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/sa ... LGHd8zYz8Y

Löwenmama
Wie ist die Lage bei dir?? Mens schon eingetrudelt? Falls nicht steht heute ein Test an oder? :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Jumoka »

Löwenmama Tempi wieder so toll gestiegen, aber SST negativ? Was für ein Krimi bei dir! :o Mit was für einem Test hast du getestet?

NeuHier Bei dir auch ein kleiner Krimi mit deiner Temperatur! :) Was sagen denn die Ovus zurzeit?

Einen schönen Sonntag euch! :wave:
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Jumoka Wie gemein, SB im Anschluss an die Mens. :thumbdown: Hast du das denn öfter?
Mein erster Zyklus nach der Geburt hatte auch eine kurze Hochlage. Das muss sich bestimmt erst einpendeln. Insbesondere, wenn du meinst, dass das bei Kind 1 auch so war.

NeuHier37bc Der Anstieg sieht gut aus. Noch ist nichts verloren, Wert 3 muss 0,2° über der CL liegen. Ich drücke dir die Daumen, dass es tatsächlich der ES war. :thumbup:

Hier so SB hatte ich bisher noch nicht. Das ist für mich eigentlich untypisch. :? Nachdem ich meine Tempi heute gesehen habe, habe ich tatsächlich einen SST gemacht - weiß, weißer, alpin weiß. :lol:
Aber was macht meine Tempi da?!? :crazy: Das ist schlimmer als jeder Thriller. Die Kurve ist in meiner Signatur verlinkt.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Jumoka gerade gesehen, dass sich unsere Antworten überschnitten haben.
Habe nur David SST zu Hause, die gab's zu den LH Tests. Habe aber gelesen die sind nicht so gut. :? Hatte dann nur noch einen von Femometer, der ist aber ein 25er.
Beide negativ.
Auf dem von Femometer war irgendwann eine kleine zarte Linie, ich glaube aber das ist eher eine VL.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Jumoka
Ovus sind wieder blasser seit gestern.

Löwenmama
Vielleicht bist du ja doch Schwanger?? Bin gespannt wie es bei dir weiter geht! :flower: daumen sind nach wie vor gedrückt :thumbup:

Bzgl meiner Temperatur... Ich war echt richtig enttäuscht.... Laut Theorie weiss ich dass da noch nix verloren ist allerdings hat mir mein Körper die letzten Monate schon öfter den streich - "Haha, doch kein ES" - gespielt :mrgreen: von daher ist meine Hoffnung nicht allzu groß. Die morgige Messung wirds dann entscheiden.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Antworten