Wir haben eigentlich auch einen relativ klaren Plan. Möchten jetzt noch ein, zwei, drei Versuche machen, je nachdem wie viele Eizellen wir haben und so, und dann würden wir uns definitiv mal beim Jugendamt melden.
Hab mir sogar schon die Nummern raus gesucht.
Sollte das auch nicht klappen, sich ziehen oder doch nichts für uns sein, kann ich mir definitiv vorstellen ein Sabathical zu machen und ein Jahr in unserem Van rumzueiern oder halt Auslandschuldienst (am besten dann Südamerika oder Afrika).
Aber nur, wenn wir nicht Oma und Opa brauchen

.
Wir wohnen im Moment in ner relativ kleinen Stadt und haben tatsächlich extra "nur" eine Wohnung gekauft um möglichst unabhängig zu bleiben. Ich weiß ja schon lange, dass es mit Kindern schwierig werden könnte.
Könnte mir also auch vorstellen nochmal zurück in ne Großstadt zu gehen.
Also ich habe tatsächlich viele Ideen, die mir helfen in die Zukunft zu schauen. Ich kann nicht so gut mit "Stillstand" umgehen.
Aber erstmal wird nun volle Kraft in die nächsten Versuche gesteckt. Denn am liebsten würde ich hier noch nen Haus kaufen mit ner Schaukel
Seychelly: ich habe jetzt öfter an deinen Post gedacht und es auch meinem Mann erzählt, ich hoffe, wir dürfen es euch nach machen.
Mal sehen was der Arzt morgen sagt, ob irgendwas gewesen sein könnte.
Domi: Immunologie habe ich bisher nur die Killerzellen getestet und was da noch so war. Das war alles okay.
Mal sehen ob wir dann irgendwann auch die Genetik angehen.
So richtig habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt.
Also falls mich jemand etwas aufklären möchte, immer gerne.
Hab es hier zwar schon oft gelesen und bei Anngscheid war es ja der Schlüssel, aber ja...
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (

6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf

2. EZS