schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Guten Morgen ihr Lieben, ich wage mal einen kleinen Blick aus meinem Schneckenhaus 🐌

Psychodoll ich bin schockiert :wtf: Es tut mir soo leid, dass der Krümel nicht bleiben durfte :( Das ist doch einfach nur Scheiße...anders kann man es echt nicht sagen. Ich wünsche dir viel Kraft das zu verdauen und hoffe, dass du bald wieder neuen Mut findest. :flower:

Lary es tut mir sehr leid, dass sich die SG Befürchtung tatsächlich bewahrheitet hat :( So ein Mist - dass das erstmal etwas sacken muss, kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich finde es schön, dass du dich uns hier anschließen möchtest - herzlich willkommen :flower: Es freut mich sehr, dass die KiWu Ärztin einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat und dir dadurch ein gutes Gefühl vermittelt hat. Ich bin mir auch sicher, dass es mithilfe der ICSI bei euch bestimmt direkt klappen wird :flower: Ich freue mich auf den weiteren Austausch hier mit dir :wave:

Anngscheid es ist so schön zu lesen, dass deine Tests immer stärker werden. Ich schaue jeden Tag in deine Kurve ;) :flower:

finja oje ich hoffe, du hast deinen schlechten Tag überwunden und es geht dir besser. Schade, dass es nicht geklappt hat - wäre ja auch zu schön gewesen. Aber wie du schon sagst --> es kann bald losgehen :clap: Wird jetzt seitens der KiWu im Vorzyklus noch irgendwas gemacht oder ist es ein ganz normaler Zyklus?

Kiliki super, dass ihr wieder startet. Wie ist dein Termin gelaufen? :flower:

Klapperstorch es freut mich sehr, dass ihr euch entschieden habt zu starten. Ich wünsche euch von Herzen, dass es klappt! :flower:

Grobi7 wie gehts dir? Du hattest was von Donnerstag geschrieben? War gestern nochmal Termin oder schon PU? Ich denke auf jeden Fall an dich 🍀

seychelly wie geht es dir? :flower:

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für euren Zuspruch und die lieben Worte - auch von den Bald-Mamis!! Ich war ganz gerührt und sie haben mir sehr geholfen, den Rückschlag etwas zu verdauen. :love:

Mir geht es schon ein bisschen besser und das schlimmste ist glaub erstmal überstanden. Habe viel und lange mit meinem Mann gesprochen und er ist weiterhin positiv gestimmt und hat mir meine Zuversicht wieder zurückgegeben. Wir werden jetzt den kommenden Zyklus pausieren und mal den Kopf frei kriegen, bevor wir mit der Kryo Mitte/Ende März starten. Am Mo habe ich noch einen Telefontermin mit meiner Ärztin - mal sehen was sie sagt. Gleichzeitig habe ich mir endlich Blut für Dr. Pfeiffer abnehmen lassen und das ist seit gestern im Labor. Am 08.03. ist hier die Befundbesprechung. Ich bin gespannt ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Freitag 12. Februar 2021, 08:16
Mir geht es schon ein bisschen besser und das schlimmste ist glaub erstmal überstanden. Habe viel und lange mit meinem Mann gesprochen und er ist weiterhin positiv gestimmt und hat mir meine Zuversicht wieder zurückgegeben. Wir werden jetzt den kommenden Zyklus pausieren und mal den Kopf frei kriegen, bevor wir mit der Kryo Mitte/Ende März starten. Am Mo habe ich noch einen Telefontermin mit meiner Ärztin - mal sehen was sie sagt. Gleichzeitig habe ich mir endlich Blut für Dr. Pfeiffer abnehmen lassen und das ist seit gestern im Labor. Am 08.03. ist hier die Befundbesprechung. Ich bin gespannt ;)
Guten morgen,

Schneeflocke...immer wieder bin ich davon faszinierend was für eine Power-Frau du bist...."aufstehen, krönchen richten, weiter machen" :clap: Da ziehe ich echt meine Hut vor dir!

Da haben wir nun beide am 8.3 einen Termin dem wir entgegen fiebern :D ich darf an dem Tag zur Humangenetik und Gerinnung....noch immer hab ich null ahnung was gemacht wird (hab die letzten Wochen mich mal nicht so viel mit dem Thema beschäfitgt) geschweige denn wie lange man auf ergebnisse wartet....habt ihr da erfahrungen mit??
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Psychodoll: Och nöööö!! Das tut mir unfassbar Leid, dass du diese Nachricht bekommen hast. Ich hatte mich so mit dir gefreut, eiern hier beide ja nun schon lange genug in den KinderWUNSCH Threads rum..
Ich hoffe, du kannst bald wieder positiv in die Zukunft schauen.

Schneeflocke: Ich hatte tatsächlich gestern PU und aus dem einen Follikel sind 4(!!!) Eizellen geworden, wie auch immer. Er sagte beim Ultraschall zwar, dass noch kleine da seien, die aber aufgehört hätten zu wachsen.
Naja, gerade kam der Anruf: zwei haben sich prächtig weiter entwickelt. Transfer ist erst am Montag, werde diesmal beide zurück nehmen, wenn sie es bis dahin schaffen..

Es freut mich sehr, zu lesen, dass du schon wieder positiv gestimmt bist! Ganz ganz bald wird das sicherlich etwas.

Laryana: Herzlich wilkommen und auf eine kurze Zeit hier :)

Finja: Ich bin auch Lehrerin und in der dauernden Schleife von Homeschooling, etc. gefangen und möchte dir sagen, scheiß drauf! Du bist gerade in einer „Ausnahmesituation“, da können Pläne auch mal warten. Und von Kolleginnen und Kollegen sollte man sich da kein schlechtes Gewissen machen lassen! Niemand weiß, was gerade bei dir los ist und der Unterricht wird auch so irgendwie laufen :) Versuche, auf dich aufzupassen und dir da nicht zu viel Stress zu machen. Die ersten Tage wird es doch eh ruckeln.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Unsere Liste :)

Beitrag von Psychodoll »

Danke euch allen.

Mädels, benutzt ihr einen IVF-Planer? Gibt da einige auf Etsy. Könnt ihr was empfehlen?


Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 25.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) --> Intralipid-Infusionen + Prednisolon | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI 01/21 --> TF (Tag 3) am 29.01. - Warteschleife bis BT 10.02.
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. ICSI - negativ | Start der 1. Kryo im natürlichen Zyklus
Nini_101 | Pause | W('82) & M('81) | KiWu seit 07/2019 | W: alles iO, M: Azoospermie - TESE 8/20: positiv | 1. ISCI: 10/2020 ⛔️ | Next: 2. TESE
Grobi7 | W34 und M35 | ?? ÜZ | beidseitiger Tubenverschluss nach Dermoidzyste | niedriger AMH | 1. Ivf und Kryo 2020 negativ - Start 2. iVF Februar 2021
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Domi2015 | (34) | W: Hashi | M: OAT 3 Syndrom | 1. ICSI neg.
finja0602 | W(‘91) & M(‘89) | OAT-Syndrom | auf dem Weg zur 1. ICSI: Papierkram ist soweit durch; Start voraussichtlich Mitte März
Klapperstorch W36 & M32 | Kiwu seit 10/2016 |Eizellqualität mit Defiziten | 3. ICSI geplant für ca. Mitte April | neue Kiwu, anderes Protokoll, andere Medikamente, angestrebter Blasto-TF: hoffentlich unser Erfolgsrezept

Erstmal durchatmen: ☕
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Kiliki | W ('85) & M ('82) | OAT-Syndrom | Kraft sammeln für die 4. ICSI
Sumsimitpo (34), 1.Zwangspausenzyklus (+26.ÜZ),
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS (18.ÜZ) 5.SSW 04/20, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl., MA (26.ÜZ) 8.SWW 01/21 - weiter gehts nach Rückkehr Ehemann ca. 09/21 - Gerinnugscheck ca. 03/21
Wetter-Hex (34), Pause (+24.ÜZ),
in der KiWu seit 05/2020: Eizellenreifungsstörung, 3x Stimulation mit Clomifen ohne Erfolg, SG Mann ok, EL links durchlässig, Gerinnung ok -> 1. Zyklus nach ELSS 01/21 (Entfernung Eileiter rechts)
Psychodoll | 32. ÜZ [/url] | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nach * 02/21 warten auf die Kryo

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
seychelly | KiWu seit Juli 2018 | W31 M37 | OAT-Syndrom | Juni 2020, 1. ICSI - biochem SS (sooo minimal aber nur, dass es fast nicht gilt).| August 2020, 1. Kryo künstlicher Zyklus - neg. | November 2020, 2. ICSI, keine Eizellen bei Punktion. Nochmaliges Auslösen, zweite Punktion in gleicher ICSI, 1 Blasto eingefroren - kein Transfer | Jänner 2021, 2. Kryo im natürlichen Zyklus
Anngscheid | 14.ÜZ | W33 & M38 | PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie + Geschlechtschromosomenfehler | 2.ICSI+1.Kryo negativ | Start mit Icsi mit Samenspende, 30.1.Transfer, urintest von Klinik aus: 13/14.02.

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021

Vergiss mein nicht 🌸
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Unsere Liste :)

Beitrag von Psychodoll »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 12. Februar 2021, 10:38 Danke euch allen.

Mädels, benutzt ihr einen IVF-Planer? Gibt da einige auf Etsy. Könnt ihr was empfehlen?
Okay, ich hab den gefunden, der mir empfohlen. Es war der von Jo and Judy. Hat den jemand? Ein Begleitheft ist pro IVF Zyklus. Was ist mit Kryos? Gibt es dafür Platz im Kinderwunschplaner, oder bräuchte ich dafür auch nochmal ein Begleitheft?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Domi2015
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Januar 2015, 12:02

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Domi2015 »

Willkommen, Laryna (auch wenn es an sich nicht so schön ist, dass du hier "mitmachen" musst! :flower: :flower: :flower: Was für einen Heimtest meinst du? ist ja interessant....

Finja: Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich mit meinem Mann kurz vor den Tagen mehr Zankereien habe. Ich schiebe es immer auf PMS, wobei der Kinderwunsch natürlich auch eine Rolle spielt. Ich habe übrigens mit meinem Mann ähnliche Diskussionen/Streitthemen. Er hat einfach einen viel weniger stark ausgeprägten Kinderwunsch als ich, wodurch wir die Kiwu-Reise aus unterschiedlichen Perspektiven sehen. Ich dramatisiere ganz oft und er sieht es sehr gelassen. Manchmal wünsche ich mir, dass ich auch gelassener mit der Situation umgehen könnte, denn letztendlich bringt das dramatisieren auch nichts außer Stress für Körper und Geist. Abgesehen davon, mich macht es auch sauer, dass Männer einfach nur die Spermaabgabe haben und das wars.
Ich hoffe, dass es dir schon etwas besser geht! Ich kann deinen Zyklus jetzt auch einsehen... deine Tempi ist ja leider abgestürzt. Tut mir sehr leid :(

Psychodoll: Tut mir sehr leid! :( Ich hoffe, dass du bald wieder Hoffnung finden kannst und mit uns durchstartest :flower: Vom IVF-Planer habe ich noch nie was gehört.... was ist das?

Schneeflocke: Es freut mich zu hören, dass es dir besser geht!! Und es ist super, dass ihr so viele Eisbärlis in der Hinterhand habt!!! Bin gespannt, was bei der Immunologie-Befundbesprechung rauskommt. Und ich kann mich Sumsi nur anschließen in Bezug auf Powerfrau, du scheinst eine unheimliche Resilienz zu haben!

Sumsi: Bei der Gerinnung wird geschaut, ob beispielsweise dein Blut zu schnell gerinnt und du zu Thrombosen neigst. Dadurch können Fehlgeburten begünstigt werden. Bei der Humangenetik wird geschaut, ob ihr eine Mutation habt, die zu Unfruchtbarkeit oder Fehlgeburten führen kann.

Klapperstorch: Seid ihr weiter gekommen bzgl Testosterongels?

Realein: Wie geht es bei euch jetzt weiter?

Grobi:
Toll, dass es noch 4 EZ geworden sind! War bei mir ja ähnlich. Erst hieß es 4 EZ und dann waren da doch 7 reife EZ. Ich drücke so sehr die Daumen für deine 2 Zellis!!!!! Macht ihr einen Blastozystentransfer? :flower:

Ich habe das Gefühl, dass ich ein paar Mädels vergessen habe. Startet nicht jemand mit der Downregulation? Ich verliere hier den Überblick :shamebag: Kiliki warst du das?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Psychodoll »

Domi2015 hat geschrieben: Freitag 12. Februar 2021, 11:07 Psychodoll: Tut mir sehr leid! :( Ich hoffe, dass du bald wieder Hoffnung finden kannst und mit uns durchstartest :flower: Vom IVF-Planer habe ich noch nie was gehört.... was ist das?
Sowas hier:

https://www.joandjudy.com/de/kiwu-planer-set-ivf-icsi
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Domi: Eigentlich sollte es kein Blastotransfer sein. Aber jetzt ist es irgendwie doch Tag 4. Ich glaube die sind im Moment ziemlich ausgelastet und machen deshalb morgen keine Transfers.
Aber ich habe mal wieder vergessen zu fragen und es einfach so hingenommen...
Nun warte ich also bis Montag und hoffe, dass sie durchhalten.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Sumsi Danke dir...du machst mich ja ganz verlegen :angel: Die ersten zwei Tage nach dem negativen Test habe ich schon auch alles sehr schwarz gesehen, aber irgendwann kommt da dann dich wieder die kleine Stimme durch, die sagt "Schluss jetzt. Es geht weiter...wir sind noch lange nicht am Ziel!" Wir kämpfen weiter für unser Glück und ich bin dankbar, dass qir überhaupt die Möglichkeit haben zu hoffen. Allein finanziell ist das ja auch absolut keine Selbstverständlichkeit.
Ach super, dann können wir ja abklatschen ;) Ich hoffe, du musst nucht all zu lange auf die Ergebnisse warten. Wobei die Humangenetik ja durchaus mal 8 Wochen dauern kann :crazy:
Bei der Gerinnung werden z.B. verschiedene Faktorleiden geprüft, auch Lupus, Leukozyten etc. wurde bei mir gecheckt. Alles in allem waren es glaub 2-3 Seiten Blutergebnisse. Sowohl für die Gerinnung als auch für die Humangenetik ist es gut, wenn du über Vorerkrankungen deiner (Groß-)Eltern Auskunft geben kannst. Sammel einfach mal alles was an Krankheiten relevant sein könnte. Beim Humangenetiker wurde bei uns noch ein kleiner Stammbaum erstellt mit Wahrscheinlichkeiten für vererbbare Krankheiten - zum Glück gibt es da aber keine Vorbelastungen. War aber ganz interessant zu hören. Die Genetik war meine größte Angst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass hier wirklich was entdeckt wird, ist sehr gering.
Wie gehts dir sonst so? Kannst du regelmäßig mit deinem Mann telefonieren? Was machen deine Meilensteine? :)

Grobi7 wow das sind doch tolle Neuigkeiten :clap: Das freut mich sehr für dich. Wie schön, dass da noch welche nachgewaxhsen sind und jetzt zwei entwickelt werden können. Ich drücke ganz feste die Daumen für Montag und hoffe, dass du beide abholen darfst ;) Melde dich danach doch gerne mal - ich bin so neugierig ;)
Wie hast du denn die PU vertragen? Hast du noch starke Schmerzen? Gut, dass du dich jetzt am Wochenende erstmal schön ausruhen kannst! Erhol dich gut 🍀

Psychodoll nein so einen Planner verwende ich nicht. Sieht aber sehr liebevoll gestaltet aus. Vielleicht kannst du ja deine Frage wegen der Kryo mal direkt bei der Anbieterin stellen?
Mir reichen eigentlich meine Aufzeichnungen in nfp. Möchte aber auf jeden Fall ein Büchlein anfangen, sobald es geklappt hat. Da kommen dann auch alle Details mit rein.
Macht ihr jetzt auch erstmal einen Zyklus Pause oder geht es bei euch direkt weiter? Weißt du schon, ob du nochmal eine Blastokultur machst oder es mit einem früheren TF versuchst? Gönn dir auf jeden Fall erstmal ein schön ruhiges Wochenende :flower:

Domi lieben Dank für deine schöne Nachricht :angel: Ich versuche mein Bestes. Bin auch sehr gespannt, was beim Befund von Pfeiffer rauskommt. Wobei ich ehrlicherweise glaube, dass ich nicht viel neues hören werde. Eigentlich habe ich ja unabhängig von seiner Diagnose ja schon alles gemacht (Infusionen, Omega3 und Cortison)...total verhext. Vielleicht gehen wir bei der nächsten Kryo mal wieder auf den Embryoglue und AH kreuzen wir eh an. Wir sind aber bei der Entscheidung geblieben, weiterhin nur frühe TF mit 2 Bärchen statt Blasto zu machen. So haben wir einfach mehr Versuche und irgendwo MUSS ja das Glücksbärchi dabei sein ;)
Wie gehts dir aktuell? :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Unsere Liste :)

Beitrag von Schneeflocke88 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 25.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) --> Intralipid-Infusionen + Prednisolon | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI 01/21 -> negativ | Warteschleife bis Kryostart Mitte März
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. ICSI - negativ | Start der 1. Kryo im natürlichen Zyklus
Nini_101 | Pause | W('82) & M('81) | KiWu seit 07/2019 | W: alles iO, M: Azoospermie - TESE 8/20: positiv | 1. ISCI: 10/2020 ⛔️ | Next: 2. TESE
Grobi7 | W34 und M35 | ?? ÜZ | beidseitiger Tubenverschluss nach Dermoidzyste | niedriger AMH | 1. Ivf und Kryo 2020 negativ - Start 2. iVF Februar 2021
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Domi2015 | (34) | W: Hashi | M: OAT 3 Syndrom | 1. ICSI neg.
finja0602 | W(‘91) & M(‘89) | OAT-Syndrom | auf dem Weg zur 1. ICSI: Papierkram ist soweit durch; Start voraussichtlich Mitte März
Klapperstorch W36 & M32 | Kiwu seit 10/2016 |Eizellqualität mit Defiziten | 3. ICSI geplant für ca. Mitte April | neue Kiwu, anderes Protokoll, andere Medikamente, angestrebter Blasto-TF: hoffentlich unser Erfolgsrezept

Erstmal durchatmen: ☕
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Kiliki | W ('85) & M ('82) | OAT-Syndrom | Kraft sammeln für die 4. ICSI
Sumsimitpo (34), 1.Zwangspausenzyklus (+26.ÜZ),
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS (18.ÜZ) 5.SSW 04/20, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl., MA (26.ÜZ) 8.SWW 01/21 - weiter gehts nach Rückkehr Ehemann ca. 09/21 - Gerinnugscheck ca. 03/21
Wetter-Hex (34), Pause (+24.ÜZ),
in der KiWu seit 05/2020: Eizellenreifungsstörung, 3x Stimulation mit Clomifen ohne Erfolg, SG Mann ok, EL links durchlässig, Gerinnung ok -> 1. Zyklus nach ELSS 01/21 (Entfernung Eileiter rechts)
Psychodoll | 32. ÜZ [/url] | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nach * 02/21 warten auf die Kryo

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
seychelly | KiWu seit Juli 2018 | W31 M37 | OAT-Syndrom | Juni 2020, 1. ICSI - biochem SS (sooo minimal aber nur, dass es fast nicht gilt).| August 2020, 1. Kryo künstlicher Zyklus - neg. | November 2020, 2. ICSI, keine Eizellen bei Punktion. Nochmaliges Auslösen, zweite Punktion in gleicher ICSI, 1 Blasto eingefroren - kein Transfer | Jänner 2021, 2. Kryo im natürlichen Zyklus
Anngscheid | 14.ÜZ | W33 & M38 | PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie + Geschlechtschromosomenfehler | 2.ICSI+1.Kryo negativ | Start mit Icsi mit Samenspende, 30.1.Transfer, urintest von Klinik aus: 13/14.02.

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021

Vergiss mein nicht 🌸
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten