Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Tilla Ah mit Fernbeziehung ist das ganze natürlich noch schwieriger 🙈 Mein Mann ist in der Woche normalerweise auch oft beruflich unterwegs. Von daher ist Corona wenigstens für eins gut ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Steffi-Ben habe im anderen Faden gelesen,dass du einen OneStep genutzt hast. Die haben bei mir erst immer echt spät positiv angezeigt (der CB zB an ES+9, der OneStep an ES+15 :lol: )Ich würde in 2 Tagen nochmal mit einem anderen Test testen. Ich finde deine Kurve nach wie vor vielversprechend!

Merle03 dir von Herzen alles alles Gute im Oktoberfaden!Ich würde tatsächlich auch gerne mitfahren, wer weiss..
Das mit deiner Tochter ist so zuckersüß :love: Als hätten die Kleinen da so ein Gespür für-ich glaube das wirklich!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Steffi-Ben19
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. November 2020, 10:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffi-Ben19 »

Kleine Magnolie, ach ich werde es ja auch anhand meiner Tempi sehen was passiert.. bin nur ein bisschen genervt von meiner tollen HL und so ein doofes Ergebnis :crazy:

Merle ich wünsche dir auch alles Gute im Oktoberbus. :flower:
Kyra, geb.16.07.2009 (27.ssw) verstorben 22.07.2009
Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
:love: Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022 :flower:
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

AnLe Alles gut, ich hab das nicht als unsensibel empfunden! Jede hier hat ja ein eigenes Verständnis von längerer Zeitdauer und ich finde, man kann da ruhig drüber frustriert sein, auch wenn es vermeintlich gar nicht lange ist. Wenn es sich so anfühlt, dann ist es für die Betreffende eben schon eine längere Zeit.
Das einzige was mich manchmal doch traurig macht ist, dass ich das Hibbeln bisher nie so richtig genossen habe, weil es mich irgendwann frustriert hat. Naja, alles braucht seine Zeit und es wird schon bei uns allen klappen. In der Zwischenzeit versuche ich die Exklusivzeit mit meinem Sohn zu nutzen und das ist auch total schön :love:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnecke*85 »

Snowflake das wünsch ich dir dass du die Zeit genießen kannst, mit Geschwisterchens ist es dann nicht mehr so entspannt :)
Merle so schön dass es schon geklappt hat, eine entspannte SS :clap: Ich hätte auch den Eindruck dass die "Großen " schnell spüren wenn ein Geschwisterchen unterwegs ist.
Fernbeziehung hatten wir auch vor unserem ersten Kind- macht es echt nicht leichter :roll:
Hibbeldauer vor dem ersten wie gesagt Fernbeziehung und Uni-Stress, da hat ich ewig lange Monsterzyklen, oft ein Jahr. Nach Hormonstatus etc hieß es ich könnte niemals ohne Hilfe schwanger werden. Tja und dann war's die Überraschung :love:
Der zweite kam eher ungeplant, hatte noch gestillt nicht gemessen. Für unsere Dritte waren es glaub ich 3-4 Übungszyklen.
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Guten Abend zusammen,

Ich war das ganze Wochenende unter Strom, hab aber immer fleißig mitgelesen.

Steffi, tut mir total leid. Es ist echt gemein wenn einen der Körper so vera....

AnLe, bei mir ging es bei beiden Kindern super schnell. Hat jeweils im ersten Anlauf geklappt. Mir ist natürlich bewusst, dass da ne mega Portion Glück mit im Spiel war, aber trotzdem werde ich so langsam ungeduldig, auch wenn's erst der dritte ÜZ ist. Ich möchte damit niemanden, der schon länger hibbelt auf den Schlips treten, aber wie snowflake schrieb, hat jeder sein ganz eigenes empfinden von Zeit und erfolgloses Hibbeln tut immer weh, egal wie lange man schon dabei ist.

Herzlich willkommen in unserer schönen Runde, Tilla! Auf dass du dich hier pudelwohl fühlst und trotzdem nicht so lange bleiben musst 😅

Schnecke, super, dass es ernst wird 😁

Ich bin diesen Zyklus bisher total positiv. Hab Symptome, die allerdings auch PMS sein können. Seit drei Tagen BS und seit gestern Nacht ist mir hin und wieder etwas flau und ich muss ständig Aufstoßen 🙈 Ich bin so gespannt und hoffe es hat nen schönen Grund ❤️
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Uhh Junela, da beneide ich dich aber, dass es zweimal im ersten Versuch geklappt hat :) und das klingt ja schon mal vielversprechend mit deinen Symptomen :) 👍 da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es eben kein PMS ist ;) meinst du du schaffst es bis NMT zu warten oder testest du schon vorher? ;)
Ich hab auch seit Gesten total BS und so ein paar andere Kleinigkeuten. Allerdings hab ich das die letzten Monate schon zu oft fehlgedeutet um mir gerade Hoffnungen erlauben zu wollen 😅

Snowflake Ich weiß genau was du meinst. Genießen kann ich diese Hibbelzeit auch so gar nicht 🙈 ich bin nicht gerade mit Geduld gesegnet und mich frustriert das auch total. Mir hilft es aber wirklich, dass ich meine Kleine in den Arm nehmen kann, wenn ich wieder frustriert bin. Irgendwie ist es doch leichter zu ertragen, wenn es schon einmal geklappt hat.

Schnecke Total schön, dass es dann doch so geklappt hat :) Da drücke ich die Daumen, dass du diesmal auch nicht lange warten musst :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

AnLe, ich hab die Symptome auch schon ohne SS gehabt, hat also wirklich nicht viel zu sagen. Aber man klammert sich in der HL ja an jedes kleine Zipperlein 🙈 Heute morgen hab ich nen one step test gemacht, der war negativ. Werde übermorgen noch einen Test wagen. Traue meiner Auswertung auch nicht ganz. Bei den Ausnahmeregeln hab ich immer etwas Vorbehalte. Könnte also auch erst Es +8 sein.
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Oh nein, Junela, das tut mir leid mit dem negativen Test! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der ES doch erst später war und es daher einfach noch zu früh war! :flower: Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Ich hab auch seit zwei Tagen Sodbrennen und kenne das eigentlich echt erst aus der Schwangerschaft :shamebag: Aber ich mag mir eigentlich gar keine Hoffnungen machen :roll: Tue es aber natürlich trotzdem wieder :crazy: Der typische HL-Wahnsinn.... :shifty:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnecke*85 »

junela ich finde auch dass es genauso gut erst Hl 8 sein könnte! Daumen sind gedrückt :thumbup:

Anle ich bilde mir auch tausende Symptome ein :crazy: aber kann man so früh was merken? :wtf: Ich merke immer wieder zeitweise Übelkeit und Ekel vor manchen Dingen und mein sogar Druck in der Gebärmutter zu spüren 🤔

Ab wann lebt ihr Ernährungstechnisch vorbildlich und verzichtet auf Alkohol weil es ja sein könnte?
Antworten