schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Finja, ich fände das im Moment mit einer zweiten Liste auch so richtig gut :) Aber das lohnt sich in diesem Faden erfahrungsgemäß nicht so. Denn ich hoffe mal, hier ist in ein paar Wochen kaum eine mehr drin :D Nein, ich meine, selbst wenn alle drin bleiben würden (wovon ich mal nicht ausgehe), ist es extrem selten, dass alle gleichzeitig eine Behandlung haben. Das macht man ja nicht jeden Monat aufs neue, sondern eher selten.
Achso - warum wir die ICSI selbst bezahlen müssen? Einfach weil es die vierte ist, und nur drei bezahlt werden :( Es ist echt sooo unfair!

Wir haben übrigens eine riesige Liste unterschrieben, wo alle möglichen Leistungen aufgelistet waren, aber ich habe es so verstanden, dass diese Sachen alle gemacht werden könnten und das dann jeweils den bestimmten (kleinen) Betrag kosten würde. Nie hätte ich gedacht, dass einfach auf alles getestet wird... Unglaublich.

Unsere neue Ärztin hat sich übrigens ganz interessiert die alten Laborpapiere (von den ICSIs) angeguckt und meinte, das will sie sich noch genauer angucken und das Labor wird bei unserer alten Klinik anrufen und sich mit denen nochmal besprechen. Finde ich sooo super! Die letzte Klinik hat unsere Geschichte so null interessiert. Außerdem ist der Plan, an Tag 3 schon zu transferieren. Das finde ich auch gut! Ich hoffe, es hat bisher nur daran gelegen, dass meine Eierchen einfach nicht so lange aus meinem Bauch draußen sein wollten ;)

Sumsi, das finde ich ja eine tolle Idee mit diesen Zwischenzielen :) Total schön!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Seychelly
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 12. April 2014, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Seychelly »

Schönen Abend euch,

Sumsi, das mit dem Countdown und den Meilensteinen finde ich super. Verstehe auch total, das du dich hier zurückziehen willst. An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich bis zum Start nicht mehr reinschauen ;) Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du kannst dir trotzdem eine bisschen schöne Zeit machen, bis dein Mann wieder da ist.

finja, oh ich hoffe ihr entscheidet euch für den Hund. Als 10 Jahre alter Hund und nochdazu mit Krankheit nochmal eine Chance bei einer lieben Familie zu bekommen ist wahrscheinlich nicht so hoch. Da tut ihr ihm etwas sehr gutes :love:
Ach nervig mit deinem Zyklus. Aber ich denke auch nicht, dass es mit den NEM zusammenhängt.

Klapperstorch, ja finde es deswegen auch gut mit den SST daheim. Verstehe schon, dass auch bei Blutungen kurz positiv sein könnte. War bei mir bei der ersten ICSI ja auch so, und sogar das hat der SST angezeigt. Lieb das du fragst wegen der Arbeit. Es ist etwas kompliziert, aber im wesentlichen ist es so, dass ich direkt an die Geschäftsleitung berichte und sich die Abteilung wo ich heute war das letzte mal auf den Schlips getreten fühlte, weil ich über meinen Besuch bei ihnen mit meinem Vorgesetzten gesprochen habe. Was ja nebenbei bemerkt auch meine Aufgabe ist... Naja, jedenfalls nehmen sie mich dort auch so nicht wirklich ernst. Da kommen aussagen wie "oh na komm lächel doch mal etwas, das steht dir viel besser". Und da vom Abteilungsleiter! Männer die sowas sagen kann ich echt nicht ausstehen. Leider bin ich bei sowas überhaupt nicht schlagfertig :problem: Ich finde das ist abwertend und sagt für mich irgendwie aus "na sei doch mal ein bisschen hübsch und red nicht so viel (von dem du eh keine Ahnung hast)".
Wegen meinem Namen, ja genau, der kommt weil mein Mann und ich die Seychellen einfach lieben - wir waren schon 3 mal dort und möchten so bald wie möglich wieder hin :) Warst du schonmal dort?

Psychodoll, super, dass bei dir alles passt und keine Überstimu ist. Merkst du schon irgendwas? Du hattest ja auch schonmal eine Biochemische SS, vergleichst du auch ständig mit dem Zyklus? Ich mache das gerade ständig.

Schneeflocke, ja danke - Rückenschmerzen sind gleichbleibend, also auch nicht schlimmer trotz anstrengendem Büro Tag. War aber nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Der SST heißt Dipromed rapid und es steht for professional use only drauf. Das hört sich ja auch ganz toll bei dir an mit der Befruchtungsrate. Da hast du noch ein paar Kryos :lol: Alles gute schonmal für Freitag :)

Ich fange an schön langsam wirklich nervös zu werden... mir ist morgens seit gestern immer extrem heiß und schwitze, unter Tags dann frieren. Das ziehen und brennen im UL ist durchgehend mal da mal weg. Bei dem Zyklus mit der biochem. SS bilde ich mir ein war es mit den UL ziehen ähnlich, hat dann aber aufgehört. Und ich hatte damals extremen Durst. Das bilde ich mir ein kommt jetzt auch schön langsam. Oh man... Aber und das hört sich jetzt vielleicht komisch an - ich habe immer ein paar Tage vor Mens flatus vaginalis (hat nichts mit meinem Beckenboden zu tun denke ich, ist immer nur zu diesem bestimmten Zeitpunkt im Zyklus). Das ist für mich jedenfalls immer ein ganz gewisses Zeichen, dass es nicht geklappt hat. Das hatte ich heute auch :( das stimmt mich wieder ein bisschen weniger zuversichtlich. Ja ich weiß, alles Kaffeesud lesen.

An die anderen brütenden Mädls, was tut sich bei euch so? Schwirren euch ähnliche Gedanken durch den Kopf? Lasst uns doch ein paar (schein) Symptome austauschen :lol:
Seychelly
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 12. April 2014, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Seychelly »

Was ich euch auch noch erzählen wollte - weil es mich wie eine Ohrfeige getroffen hat heute.
Ich war ja im Büro und habe einen neuen Kollegen kennengelernt. Wir haben so small tak geführt und ich hab ihm erzählt was ich studiert habe, was ich im Unternehmen so mache und dass ich 31 bin und keine Kinder habe. Er sagte mir dann, er sei 30 und findet es beeindrucken was ich schon erreicht habe und er hätte in fast der gleichen Zeit bei weitem nicht so viel geleistet. Ich sagte dann darauf, dass es auf das ja nicht ankommt und jeder was anderes im Leben leistet. Er sagte dann: ja ich habe DAFÜR schon 2 Kinder und das ist super schön. Ja er weiß es natürlich nicht. Aber es hat mich etwas getroffen. Versteht ihr das?
Domi2015
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Januar 2015, 12:02

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Domi2015 »

Hi Mädels

Seychelly
Ich kann dein Gedankenkarussell gerade sehr gut nachvollziehen :( Ich glaube, man horcht so sehr in den Körper hinein, dass jedes ziepen interpretiert wird. So ist es bei mir jedenfalls. Wahrscheinlich hilft nur Ablenkung! Ich drücke dir weiterhin so fest die Daumen :flower: :flower: Wie weit bist du jetzt?
Ich wollte übrigens gerade einen ähnlichen Post machen. Ich habe ganz deutlich Mensschmerzen, so wie immer. Die Mensschmerzen fangen bei mir immer 7 Tage vor der Mens leicht an, genau wie jetzt. Das würde zeitlich auch hinhauen. Ansonsten habe ich gar keine Symptome. Daher werde ich mich jetzt mental auf einen negativen SST einstellen.

kikili
hört sich toll an mit eurer neuen Ärztin, genau so jemanden wünscht man sich :)

cymbeline
ich denke, ich werde vorher testen. Vor allem wenn die Mensschmerzen bleiben oder stärker werden. Ich denke so Di/Mi, vllt kann ich es mir ggf. ersparen zur KIWU zu fahren....

Finja
ich persönlich fände es auf jeden fall sehr toll, wenn ihr den Oldie noch retten würdet :love:

Klapperstorch
Krass, dass du erst jetzt Homeoffice machen kannst!!! Ich finde das unmöglich von den Arbeitgebern :evil: Restaurants, Kultur und Geschäfte müssen dicht machen, aber die Firmen machen fröhlich weiter. Die Autobahnen sind ja auch fast genauso voll wie vor Corona.

Psychodoll
schrecklich mit deiner Freundin :( Ich glaube, ich würde ihr Süßkram, Tees und vllt Gutscheine für gemeinsame Aktivitäten schicken? Und natürlich das Angebot, dass du für sie da bist, wenn sie so weit ist. Ich glaube die Geste zählt und wird ihr sicher sehr gut tun.
Wie geht es dir?

Schneeflocke
Das sind ja tolle Nachrichten :flower: Ich drücke euch so sehr die Daumen für Freitag!
Ich nehme Estrifam 2 mal täglich, das ist auch Estradiol.

LG an Alle :flower:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2754
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Kiliki, also der Preis für die Blutuntersuchung finde ich ehrlich ne ziemliche Frechheit!!! Super dass ihr gleich eine neue Klinik mit netter Ärztin gefunden habt! Auch dass sie sich für die Papiere der alten Klinik interessieren bzw. von den ICSI- das war bei uns quasi normal, dass sie sich das angeschaut haben....

Domi du wolltest wissen, wie die Befruchtungsrate bei meinem Mann war: also das war bei der 1.ICSI: 11Eizellen, 9 befruchtet, davon 5 in Kultur-1.Blasto ist rausgekommen, 4 eingefroren, davon 2x8Zeller dann eingesetzt, alle anderen sind kaputt gegangen. ICSI 2: 11 Eizellen, 10 Reif, 2 Blastos alle anderen 8 Stück sind an Tag 3 nacheinander stehen geblieben. Der Doc meinte, das Labor hätte sowas noch nie gesehen, das alle an einem Tag stehen bleiben, innerhalb kürzester Zeit, total crass.
Hast du eigentlich noch den Juckreiz? Hast du dafür was bekommen und wenn ja was?

Seychelly- ja das erinnert mich auch immer an Urlaub :) Wobei ich noch nie auf den Seychellen war... Ist halt doch sehr lange zum fliegen. Das mit dem Kollegen und seinen 2 Kindern- boa wie unsensibel kann man bitte sein...


finja, oft ist es doch so, wenn man auf was wartet, dann spinnt es rum und ist nicht so wie es sein soll....

Klapperstorch, so ist es bei mir auch, wohne eben doch aufm Land, in die nächste Kiwu würde ich mind. 45minuten fahren.

Psychodoll, das hört sich doch gut an, dass da soweit alles ok ist und du keine Überstimulation hast. Finde es aber interessant dass sie nochmal n US gemacht haben und geschaut haben.

Schneeflocke- wow das ist ja super!!! drück weiter die Daumen dass sie sich schön entwickeln!
Also in Österreich werden sie meist immer bis zur Blasto beobachtet und dann erst eingefroren. Meinem Mann geht es gut damit, er freut sich schon sehr drauf, wenn wir am Samstag in die Klinik fahren und Transfer haben. Wann ich dieses Mal teste weiß ich noch nicht so recht, da ja die Auslösespritze relativ viel war dieses Mal mit HCG will ich ja kein falsch positiven Test. Laut dem Rechner wäre frühestens 10Tage nach der Spritze Testen theoretisch möglich... mal sehen- ich sag euch dann, wann ich mich wage ;)
Was ich alles nehmen muss: Ich muss 3x täglich Progynova nehmen, abends 1 Ampulle Agolutin (Progesteron) in den Gesäßmuskel spritzen, heute die letzte Antibiotika Doxicylin nehmen und 1x Fragmin (Blutverdünner) spritzen. ziemlich viel :lol: Da kommst dir echt vor wie son Juncky....


Euch allen sind weiterhin die Daumen gedrückt!! Eure Krümel sollen es sich schön bequem machen!!! :love: :flower: :thumbup:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1845
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Sumsi Ah das ist dann ja gut, dass das so einfach nachgeholt werden kann bei deinem Mann. Und in der Zwischenzeit hast du schön was zu tun ;)
Suoer Idee mit dem Countdown - es ist echt wichtig Ziele abzustecken. Du wirst sehen, bestimmt geht alles schneller rum als gedacht :flower:

Kiliki Da haben Sie bei euch dann aber wirklich schlechte Aufklärungsaebeit geleistet was die Zusatzleistungen angeht :evil: Das regt mich richtig auf. Vielleicht sprichst du nochmal mit ihnen und erläuterst, dass dir nicht bewusst war, dass alles gemacht wird. In meiner KiWu stand bei der ersten ICSI bspw zum Einen ein anderer Preis für den Embryoglue auf der RE als auf dem Preisblatt und zu. Anderen wurde mir anfangs nicht gesagt, dass ich für das Legen der Infusionen extra bezahlen muss - habe dort angerufen und gesagt, dass das so nicht besprochen war und sie haben eingelenkt. Habe dann den Mehrbetrag abgezogen. Zwsr dachte ich mir auch erst "Hey...machst du jetzt wirklich wegen 70 Euro ein Fass auf?" Aber andererseits warum nicht? Nach meinem Fall wurde das Preisblatt aktualisiert und ein Zusatzformular für die Infusionskosten erstellt, das man unterschreiben muss. Naja...kann aber auch verstehen, wenn du keine Lust auf Rumrechtelei hast ;)
Super, dass sich deine neue KiWu alle Befunde anschauen und sogar mit dem Labor telefonieren möchte :thumbup: Das finde ich echt stark!
Whoohoo...ich bin momentan auch Team-Tag-3-TF ;) Ich hoffe, es bringt uns beiden das ersehnte Glück :flower:

Seychelly Ouh solche Männer sind echt zum Kotzen und gibt es leider überall. Ich sag da mittlerweile immer ganz frech was zurück und ernte dann meist einen komplett verduzten Blick. Sollen ruhig mal merken, wie dämlich die Sprüche sind :roll:
Klingt verzwickt bei dir im Geschäft. Gut, dass die RS zumindest nicht srärker geworden sind - hoffe es bessert sich bald.
Ah ok..von dem Test habe ich noch nie gehört, aber ist ja dann auch kein Wunder. Ich hoffe, er bringt dir Glück :flower:
Bitte nicht den Kopf in den Sand stecken, noch ist alles drin und wir hoffen weiter, ok? ;)
Tja und der Kollege... was soll ich sagen. Was ein Trampel. Wahrscheinlich war er ehrlich eingeschüchtert von deinem Erfolg und konnte nicht richtig damit umgehen. Versuch es dir nicht zu Herzen zu nehmen und überlege mal wie er sich fühlen muss, wenn du dann auch noch bald eine SS verkünden darfst :D

Domi Man liest doch immer wieder, dass auch Mensschmerzen kein eindeutiges für oder gegen sein müssen! Vielleicht baut da auch nur jemand großzügig um?! Ich drücke dir weiterhin die Daumen :flower:

Anngscheid Ist ja toll, dass dein Mann sich auch so freut und ihr am Samstag zu dritt nach Hause fahren dürft ;) Hat sich die Ärztin nochmal gemeldet (hatte das in deinen Notizen gelesen :shamebag: ) Erfahrt ihr vor Sa noch einen Zwischenstand?
Haha... das dachte ich mir auch schon mit dem Junkie.. wobei man bei mir eher meinen könnte, ich so tablettenabhängig :lol: Naja solange es was bringt, soll es mir recht sein.

So langsam bin ich echt bisschen aufgeregt vor morgen. Ich hoffe, dass sich die beiden gut entwickelt haben. Mir widersteht der Termin ein wenig, weil er leider wieder bei der doofen Ärztin ist, die sich so wenig Zeit für Fragen nimmt :roll: Aber ich muss versuchen meine Frage trotzdem irgendwie unterzubekommen. Sie wollte mir auch erst für heute (Tag 2) einen Termin geben (sie hatte leider auch punktiert), als ich dann meinte ich möchte gerne Tag 3, weil man da schon eher was sagen kann, sagte sie das sei eigentlich egal...ähm ja... wenn es egal ist, dann bitte Tag 3 - immerhin hat sie sich gefügt. Heute wäre mir nur lieber gewesen, weil "meine" Ärztin Dienst gehabt hätte. Naja warten wir den Tag mal ab, bin um 11 Uhr dran.

Habt einen schönen Abend 🍀
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Psychodoll »

Hallo Mädels

Schneeflocke, wir haben 4 EZ pro Straw, oder 2 Embryonen. Das Einfrieren kostet pro Halbjahr 220, einmalig 30 und pro Straw einmalig 160 Euro. Also sind wir mit dieser IVF bei ins Gesamt 570 plus Blastokultur. Das sind nochmal ca 356 glaub ich. Sollten von unseren 1000 Euro Anzahlung also Knapp 80 Euro zurückbekommen. Muss sie mal fragen, wann das ist :lol:
Die anderen vier haben sich wohl so langsam weiter entwickelt, dass die Qualität nicht gut genug zum Einfrieren gewesen wäre.
Mein Bauch ist nicht mehr geschwollen :) und ich nehme nur Progesteron, also Lutinus Zäpfchen 3x täglich.

Seychelly, nein ich vergleiche nicht, hat für mich auch keinen Sinn.
1. weil jede SS anders ist.
2. weil ich auch bei meiner richtigen SS quasi keine Symptome hatte, die nicht auch PMS hätten sein können.
3. weil ich bei keiner dieser Zyklen in einer medikamentösen Behandlung war und dies einfach vieles verfälscht.

Nicht die Hoffnung aufgeben :flower:

Schneeflocke, wie lief dein Termin? Konntest du die Fragen stellen?

Zu meiner Freundin: es gibt da wohl Möglichkeiten. Ich hab zu ihr gesagt AMH schlecht bedeutet ja nicht AMH 0 (es ist wohl 7,13ng - hatte diese Einheite noch nicht gehört, aber bis 50 ist wohl normal und 0 halt 0 - meiner Meinung nach sind da noch Chancen da!). Und nun geht sie mal in eine KiWu und lässt sich beraten :flower: Vielleicht braucht sie ja einfach nur etwas, das die Eizellen auch wirklich reifen lässt.

Zu mir: Also, ich hatte heute einen zarten Hauch auf dem SST. Dachte, ok kommt noch von der Spritze. Habe 750 Einheiten bekommen. Leider war ich so doof, zu googeln und naja, bei meinem Gewicht wären jetzt noch maximal 5IU im Blut, eher weniger weil ich abgerundet habe. Der Test war aber ein 10er :silent: Ich will mich nun nicht so rein steigern, vielleicht hat es sich ja doch langsamer abgebaut.
Was mich etwas umtreibt: ich träume seit ca. 4 Tagen jede Nacht extrem wirr und sehr intensiv. Ich weiss, dass das in der Schwangerschaft nachgesagt wird. Denke aber, es hat eher mit der Aufregung zu tun, oder so? Wobei ich eigentlich entspannt bin.
Seit heute habe ich auch mensige ULS, aber für die Mens ist es definitiv zu früh, die Schmerzen habe ich sonst erst viel später im Zyklus. Das Ziehen der Mutterbänder in meiner ersten SS hat sich genauso angefühlt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Sabanja
Beiträge: 1883
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Positiver SST klingt toll! Ich hoffe morgen ist der Strich stärker zu sehen.. Ich drücke ganz fest die Daumen! :flower:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2754
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Hallo ihr Lieben!

Schneeflocke, wir erfahren nun Samstag wieviele tatsächlich da sind und wieviel wir nun einsetzen besprechen wir am Samstag. Sind am Überlegen ob wir uns 2 zurückgeben lassen, klar ist das Risiko mit Zwillingen dann schwanger zu sein, aber wir wären überglücklich wenn eines oder beide sich es bequem machen würden :love: Ja, wegen der Klinik, zum glück hat dann gestern noch jemand angerufen, war echt sauer, weil am Mittwoch keiner angerufen hat, obwohl sie es gesagt hatten. Also meine Vermutung ist, weil die Ärztin meinte ein Pilz sei crasser dass die Hautreaktion von einer Allergischen Reaktion kommen könnte. Nun hat mir n Kiwu Mädel geraten bzw. mich gefragt ob ich das Klopapier gewechselt hab- ja tatsächlich hab ich das-tja, da haben wir wohl den Übeltäter, nun ist es n anderes und heute juckt es schon nicht mehr so, das das wir verwendet hatten ist leer- das heißt ich kauf wieder das was wir sonst auch immer hatten... verrückt dass ich da so reagiere. Meine Mama meinte, es könnte auch mit allem zusammenhängen, hormone, klopapier usw.
Hoffe du hattest einen guten Transfer? Mich würde natürlich auch interessieren wieviele ihr dann noch als Kryo habt.

Psychodoll, mensch mit dem Test hört sich doch klasse an, hoffe natürlich nicht, dass das hcg der Spritze da noch nachwirkt,... daher bin ich dieses Mal mit früh testen echt vorsichtig. Drück dir natürlich fest die Daumen dass jemand angebissen hat :love: :flower: :thumbup: Der Rechner bei mir zeigt, dass es ca 10 Tage nach der Spritze fast raus ist. Hoffentlich halte ich es so lange aus :crazy: Aber erst mal morgen den Transfer.
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1845
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Psychodoll Ui das klingt ja schon mal gut mit deinen Erzählungen :thumbup: Wegen des SST wäre ich auch noch etwas vorsichtig und würde nochmal 2 Tage warten und einen weiteren machen. Hast du beim Gewicht abgerundet oder wo? Du hast wahrscheinlich den Abbaurechner von wunschkinder genutzt oder? Bei mir wirken die 1500 IE von Di auf jeden Fall noch bis nächsten Di nach. Aber ich bin irgendwie total positiv gestimmt bei dir :flower: Freut mich, dass es dir wieder gut geht.
Ah interessant mit den Kosten, danke dir für die Info. Krass, dass ihr da in Vorleistung gehen musstet :wtf:
Ich kenne beim AMH Wert eigentlich nur die Einheit ng/ml oder ug/l

Anngscheid Da bin ich aber froh, dass das Jucken vorbei ist... :thumbup: Ui das ist dann aber auch echt langes auf die Folter spannen bis morgen :shamebag: Ich hoffe, ihr bekommt morgen ganz tolle News. Ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan mit Zwillingen auch kein Problem mehr hätte, klar es ist vmtl. super anstrengend, aber immerhin wäre die Kinderplanung abgeschlossen. Wobei ich mich mit 2 guten Blastos aber nicht trauen würde :lol: Bin in jedem Fall mega gespannt auf deinen Bericht morgen und wie ihr eich entschieden habt!! :flower: Toll, dass dein Mann zum TF mit darf!!
Wir haben jetzt noch 10 PN Zellen auf Eis ;)

Ich bin wieder zurück vom Transfer und habe nun zwei kleine 10-Zeller-Bärchen on Board 😍 Laut Biologe haben die sich schnell entwickelt und sehen vielversprechend aus. Ansonsten ist soweit auch alles bene (Schleimhaut, Eierstöcke) - ich schwebe gerade bisschen auf einer Wolke und hoffe, dass dieses Gefühl noch lange anhält 🙏🏻 Außerdem war die ursprüngliche blöde Ärztin heute echt nett und hat sich viel Zeit genommen.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten