Ich halte die Tasse auch vor dem einsetzen nochmal unter Wasser, so bekomm ich sie viel leichter eingesetzt.
Einmal hatte ich aus Not nen Tampon benutzt und fand das echt unangenehm
Das ist wirklich völlig normal am Anfang. Ich hatte anfangs auch Sorge, dass ich die Tasse nicht mehr herausbekommen könnte und bei den ersten Malen bin ich tatsächlich fast verzweifelt, als ich die Tasse einfach nicht zu fassen bekommen habe. Dann habe ich mich beruhigt und festgestellt, dass ich die Tasse gut nach unten pressen kann, bis ich sie endlich richtig mit den Fingern erreichen kann.
Miss Sunshine hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. September 2020, 22:09 Hallo![]()
ich benutze eine von DM Marke t.o.c. und ich bin total begeistert. Ich habe damals einfach auf gut Glück Größe M genommen und die passt perfekt und ist total angenehm.
Ich habe mir später noch die Lunette Sport gekauft aber die benutze ich ehrlich gesagt kaum. Die von DM finde ich angenehmer. Aber wenn du mal in diesem Thread schaust findest du noch ganz viele andere mit Erfahrungsberichten. Ich bin mir sicher du findest auch bald eine, die zu dir passt.
Da waren wir uns aber einig gestern AbendKrachbum hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. September 2020, 22:09 Die von t.o.c. . Die sind im Verhältnis schön günstig und ich komme mit der gut zurecht. Ich brauche aber immer eine Slipeinlage (benutze waschbare) dazu, weil doch ein paar Tropfen daneben gehen. Das ist aber nicht der Rede wert. Ich habe die bei d*m bekommen