Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Sino, das sind ja mega Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch :clap: :flower: Mach dich bitte nicht verrückt mit der Testerei - wie Erdbeerchen schon geschrieben hat, verdoppelt sich das hcg ja nicht jeden Tag. Es wird bestimmt alles gut :)

Herzlich willkommen, liebe Merle. Es tut mir sehr leid, dass ihr euer Krümelchen zu den Sternen gehen lassen musstet. Ich habe gerade deinen Bericht im Sternchenfaden nachgelesen und finde es sehr stark wie du mit der Situation umgegangen bist und auch weiterhin umgehst!

Ich wäre dann auch bereit für den Oktober-Bus. Heute morgen wurde ich von der Mens geweckt und starte somit in den dritten ÜZ...
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 375
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Sino, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :flower: Soo genau ist das mit den Tests ja nicht und da spielen wir erdbeerchen schrieb viele Faktoren mit rein, es wird bestimmt alles gut!

Merle, willkommen! Es tut mir sehr leid was dir passiert ist, ich hoffe der Austausch hilft dir.

Ich bin sehr gespannt was meine Gyn heute sagt, einige Bekannte, die auch medizinische Hilfe brauchten, meinten ich soll mich direkt zur Kiwu überweisen und nicht die Gyn rumdoktern lassen. Mal gucken ob ich heute die Kraft habe mich durchzusetzen, sie sagt bestimmt ich bin noch jung und soll mich mal entspannen und abwarten ob die Zyklusprobleme sich von selbst bessern...
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Danke erdbeerchen, für das Bild. Ich habe euch auch mal ein Bild gemacht. Hoffentlich funktioniert der Link 😅 im getrockneten Zustand sehen sie wieder gleich aus 🤷🏼‍♀️ aber, sie sehen deutlicher aus, als bei meinem Sohn damals an ES+11

Bild

Dankeschön junela und t_s :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kabee »

Sino, für mich wirkt es so, dass der heutige Test stärker ist als der gestrige :thumbup:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Jaaaa, der ist stärker! :clap:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Sino, positiv ist erstmal positiv! Wie alle schon geschrieben haben,spielen ja wirklich viele Faktoren mit rein (Trinkmenge etc.).
Ich würde warscheinlich morgen nochmal testen oder übermorgen! Der Strich wird sicher stärker! Die Daumen sind gedrückt!

Merle03 Herzlich Willkommen auch von mir!Das mit eurem Sternchen tut mir wirklich sehr Leid! Ich wünsche euch,dass es ganz schnell wieder klappt :flower:

Den Oktoberbus würde ich auch nehmen! Eine Waage würde sicher super zu unseren kleinen Fischen passen :love:
Auch zweifle ich zwischendurch doch immer mal wieder, ob wir das wirklich so packen mit 3 Kids...Die Zweifel hatte ich aber auch schon bei Kind 1 und dann natürlich bei Kind 2 :shamebag: Die Zeit pro Kind wird ja weniger,aber die Liebe vermutlich grösser..Ich weiß nicht ob ihr das auch so kennt.
Aber es wird schon so kommen wie es soll denke ich mir!

Ich bin vorgestern auch neu gestartet und habe diesen Monat eine ordentlich starke Mens. Das ist quasi mein erster richtiger Zyklus ohne Stillhormone, nachdem der Bub sich im November abgestillt hat. Vielleicht daher die starke Blutung :crazy:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Kleine Magnolie, die Zweifel kenne ich... Im Moment schwankt es bei mir täglich zwischen "wann ist es endlich soweit?" und "bin ich des Wahnsinns? Nochmal eins packen meine Nerven niiie!" :crazy: Ich habe auch einen kleinen Fisch und einen Krebs. Dazu würde so ne kleine Waage auch ganz gut passen :) Ich habe vor Nr 2 immer Angst gehabt, dass ich die Liebe, die ich für Nr 1 empfunden habe, nicht nochmal aufbringen kann, aber es ist wirklich so - die Liebe vervielfacht sich mit jedem Kind :love:
Ich merke gerade wie die beiden Mäuse selbständiger werden und auch ganz oft mal ne Stunde oder so miteinander spielen und da geht mir jedesmal das Herz auf. Es ist so schön zu sehen, wie die beiden zusammenhalten und das bestärkt mich immer in meinem Wunsch nach einem dritten Wunder :)

Sino, ich finde auch, dass der Test von heute dunkler ist :thumbup: Ich freu mich wirklich sehr für dich!
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von merle03 »

Hallo zusammen,

danke für die Begrüßung bei euch :) .

Sino, dir noch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :clap: ! Schön, dass dich die Strichstärke im Nachhinein doch noch überzeugen konnte. Ansonsten würde ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen so früh besser nicht zu oft zu testen. Bei geringem hcg spielt der Verdünnungsfaktor durch 1-2 Gläser Wasser mehr oder weniger einfach eine viel zu große Rolle. Die Tests sind leider nicht zum Quantifizieren gedacht, auch wenn wir das natürlich alle versuchen (mich eingeschlossen :shamebag: :lol: ).

Nathalie, zu deiner Frage: Ursächlich waren bei unserem Sternenmädchen Fehlbildungen, die in der Form offenbar nicht mit dem Leben zu vereinbaren waren :( . Auf eine genauere Untersuchung haben wir aber verzichtet. Wenn du möchstest, kannst du meine Geschichte gerne in der Sternchen-Rubrik des Forums nachlesen (Schwangerschaft & Baby-> Fehlgeburten und Sternchen->späte Fehlgeburt, 17.SSW) oder wir tauschen uns per PN noch näher aus. Junela hat das von mir erstellte Thema dazu ja bereits gefunden ;) . Hier würde ich nicht so gerne detailliert über die FG schreiben, um nicht ständig Triggerwarnungen aussprechen zu müssen...

Entschuldigung an alle, die ich jetzt nicht explizit erwähnt habe- muss mir erstmal einen Überblick über eure Geschichten verschaffen und hatte bisher nicht die Zeit seitenweise nachzulesen. Quirliges Kindergartenkind + Winter + Lockdown ist einfach eine ziemlich kräftezehrende und zeitraubende Kombination :roll: . Aber zumindest konnte ich die Badewannenzeit jetzt mal für diesen kurzen Beitrag nutzen.

Viele Grüße,
Merle

ps: habe den Link hinbekommen :mrgreen:
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Merle Herzlich Willkommen in diesem netten Faden! :wave: Ich freu mich dich hier zu lesen, auch wenn ich mir lieber gewünscht hätte, dass du bis zum Schluss im Mai-Bus sitzen geblieben wärst...
Es freut mich auch, dass ihr den Mut gefunden habt, neu zu beginnen mit dem Hibbeln! Hoffentlich kugelst du ganz schnell wieder davon :flower:

Junela Ach, schade...dann kommst du eben auch mit in den Oktober-Bus! Und stepfle Nehmen wir auch gleich mit ;)

Sino Ich schließe mich den anderen an: für mich sieht der von heute auch stärker aus. Dieses Mal klappt es bestimmt und alles wird gut :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

hedgehog, auf eine gaaaaanz langweilige Schwangerschaft :flower:

Und Mädels, danke fürs Nerven beruhigen 🙈

Wenn ich es heute Abend noch schaffe, mache ich die Liste mal wieder neu 😁
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Antworten