schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

dubibble hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 12:16 Schneeflocke, das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft und ein bisschen Zeit um wieder mit Zuversicht ins neue Jahr zu können.

Zu mir: der presense wird stärker, irgendwie lässt mich dieses ungute Gefühl aber noch nicht los, dass der Test wieder schwächer werden könnte.... Ich kann gar nicht sagen warum dieses Gefühl da ist.... Vielleicht, weil der Anstieg die letzte Tage mir immer zu wenig war oder ich mich durch Umstände wie zb die Konzentration des Urins verunsichert haben bzw ich einfach andere Ergebnisse erwartet hatte....
Aber ich finde jetzt sieht es gut aus, oder?
Hier der Link:
https://www.directupload.net/file/d/603 ... h5_jpg.htm
Hallo zusammen.
Finde auch das es gut aussieht :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Ich werde wohl morgen zum Bluttest gehen. Hoffe auf einen guten Wert. Morgen wäre es+15. Bei meiner letzten SS hatte ich an es+14 einen Wert von 164.
An die Schwangeren: welche Werte hattet ihr?
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Betty83 »

ES +16 -> 279IU/L
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

so, Blut ist abgegeben! Heut Nachmittag bekomm ich dann de Anruf. Die Tests sind allerdings nicht so stark wie die Tests meiner letzten SS zu diesem Zeitpunkt. Bin also auf den Blutwert gespannt. Anfang September brachte ich ja meinen Sohn in der 17 SSW still zur Welt, d.h. die SS liegt ncoh nicht so lange zurück... ich hab seit 2 3 Tagen wirklich extrem starke Unterleibsschmerzen, teils sogar krampfartig. So stark kenne ich das aus meinen anderen Schwangerschaften allerdings nicht, was mir gerade sehr viel Angst macht. Vielleicht weiß jemand ob es an dem kurzen Abstand zwischen den beiden SS liegen könnte? Dass der Körper da schneller wieder in den "Schwanger-Modus" kommt. Es tut wirklich weh, nehme teils Magnesium dagegen, Schmerzmittel vermeide ich aber aktuell (noch).
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fiene85 »

Liebe dubibble,

Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber wir haben in 2015 auch schonmal zusammen gehibbelt. Ich hatte ja das Glück, zweimal kurz vorm Kiwu Termin schwanger zu werden, weshalb ich hier nie eingestiegen bin, aber seit Jahren immer mitlese, mithoffe und mich vor allem mit euch allen - ob bekannt oder unbekannt- wahnsinnig mitfreue. Ich verkneife mir nur normalerweise hier zu schreiben, weil ich weiß wie schmerzhaft es sein kann die Ticker von Schwangeren zu sehen. Dennoch möchte ich kurz von Herzen zum positiven Test gratulieren und drücke fest die Daumen, dass ihr diesmal mit einem kleinen Wunder beschenkt werdet.
Ich hatte bei meiner großen Tochter auch starke Unterleibsschmerzen und Krämpfe, sodass ich wirklich dachte, dass ich sie verliere. Mir hat das Magnesium von Verla damals und auch diesmal gut geholfen, weil man es durch die niedrige Dosierung mehrmals am Tag nehmen kann. Bei meiner FG letztes Jahr hatte ich so gut wie keine Beschwerden...
Ich drücke fest die Daumen, dass du nachher einen guten Wert bekommst!

Alles Liebe für Euch alle! :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

dubibble Ich drücke fest die Daumen für einen guten Wert. Die Strichstärke wird auf jeden Fall schön deutlicher :thumbup:
Bin gespannt was du berichtest :flower:

Anngscheid Wie verträgst du die Medis bisher?

Domi Ah ok, dann hatte ich das richtig abgespeichert, dass du deinen Plan erst noch bekommst. Von echt wahnsinnig neugierig wie du stimulierst und vor allem wie und ob all deine Fragen beantwortet werden. Berichte unbedingt :flower:

Ich habe auch Blut abgegeben und muss so in 20min anrufen. Aber da ich das Ergebnis schon kenne, ist es ja kein "schlimmer" Anruf. Irgendwie bin ich echt seltsam "ok" für den Rückschlag und auch die Aussicht, dass ich noch eine Stimulation über mich ergehen lassen muss. :think: Vielleicht ist es die Tatsache, dass ich zumindest am Weihnachten und Silvester schlemmen und trinken kann was ich will und dieses kack Jahr einfach bald rum ist. Ich fieber 2021 entgegen und hoffe, dass alles besser wird - für uns alle :flower:
In der Zwischenzeit hege ich meine Eizellen und denke mal nur an mich und meinen Mann - so zumindest der Plan :lol:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Danke euch fürs Daumen drücken. Heute an es+15 habe ich einen Wert von 151. Ich hoffe das ist ok. Bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich an es+14 einen solchen Wert. Ich werde trotzdem auf Nummer sicher gehen und am Mittwoch nochmal zum Blut nehmen in die Klinik fahren. Irgendwie machen mir die Unterleibsschmerzen etwas Angst.

Fiene: danke für den Tipp , ich werde es auf jeden Fall versuchen!!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2712
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Dudibble, dein HCG Wert liegt absolut in der Norm, es gibt ja so HCG Tabellen wo man nachschauen kann. Er muss sich nur weiter schön verdoppeln...
Das is echt schön, dass du dieses Geschenk nun bekommen hast.

Schneeflocke, haben die Ärzte bzw. die am Telefon noch was zu dir gesagt?

Das Progynova vertrag ich gut.
Gestern hab ich dann wieder im Familienkreis (die Schwester der anderen Cousine) erfahren, dass sie gleichzeitig, wie damals Schwanger sind. Die andere Cousine wo ich es gestern erfahren habe, ist auch wieder n knappen Monat früher dran wie ihre Schwester.
Es hat mir bissl zugesetzt. Es ist was anderes, wenn eine von uns hier, die so einen Weg hinter sich hat und schwanger wird.
Muss mich nun wieder auf mich und unseren Versuch konzentrieren, da meinte auch gestern mein Mann, das Grübeln aufhören und positiv denken.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Anngscheid: ich verstehe ich da sehr gut. Es tut einfach weg, wenn jemand anderes genau das gerade erlebt wofür wir so sehr für kämpfen. Meine Schwägerin ist gerade auch schwanger... Sie war nur wenige Wochen hinter mir und sie darf nun mit dickem Bauch unterm Tannenbaum sitzen.... Und ich hätte doch jetzt auch einen dicken Bauch gehabt... Tja und dann stirbt mein Baby im Bauch... Und ihr Baby im Bauch strampelt.... Es tut weh... Und ich hatte auch schon während der kiwu Zeit sehr starke Angst davor, dass sie schwanger wird.... Bei manchen hat man weniger Problem mit, bei anderen tut es sehr weh.... Ich verstehe dich.

Mein Test ist weiterhin dunkler geworden. Ich hoffe so sehr, dass morgen der wert passt. Meinen ersten US habe ich erst an 6+3 ....das sind noch 2 Wochen!!!! Ahhhh
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

dubibble hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 15:03 Anngscheid: ich verstehe ich da sehr gut. Es tut einfach weg, wenn jemand anderes genau das gerade erlebt wofür wir so sehr für kämpfen. Meine Schwägerin ist gerade auch schwanger... Sie war nur wenige Wochen hinter mir und sie darf nun mit dickem Bauch unterm Tannenbaum sitzen.... Und ich hätte doch jetzt auch einen dicken Bauch gehabt... Tja und dann stirbt mein Baby im Bauch... Und ihr Baby im Bauch strampelt.... Es tut weh... Und ich hatte auch schon während der kiwu Zeit sehr starke Angst davor, dass sie schwanger wird.... Bei manchen hat man weniger Problem mit, bei anderen tut es sehr weh.... Ich verstehe dich.

Mein Test ist weiterhin dunkler geworden. Ich hoffe so sehr, dass morgen der wert passt. Meinen ersten US habe ich erst an 6+3 ....das sind noch 2 Wochen!!!! Ahhhh
Dubibbel ... die Daumen sind fest gedrückt für euer Regenbogenbaby! Ich fiebere mit dir die nächsten 2 Wochen ebenfalls dem 1. Termin entgegen :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten