Hallo ihr Lieben
Tut mir leid, da ich aktuell krank geschrieben bin, geht’s nur übers Handy und da ist alles so unübersichtlich
Vielen vielen lieben Dank für Eure lieben Worte
Kurz vorab zu mir:
5 Eizellen
4 reif
2 befruchtet
2 unserer 3 TESE Proben verbraucht
Der Transfer von hoffentlich beiden findet bereits morgen schon statt. Wenn wir nur eine wollten, wäre auch Samstag möglich gewesen. Dh. die Qualität ist auch nicht der Burner.
Aaaaber, immerhin haben wir 2 und nicht 0

Von Transfer an PU+2 hab ich jetzt noch nie gehört... ich hoffe einfach, dass unsere Beiden keine total grottige Quali haben und dass somit unsere Chancen nicht sowas von niedrig sind

Liebe
Sabanja vielen Dank! Das macht so Mut

Tut mir leid, dass ihr so einen schweren Start hattet und das gerade auch noch in Corona Zeiten

Das mit dem Stundenlangen Schreien ist nichts unübliches... kenne ich noch mindestens 3 weitere Kandidaten. Es hört irgendwann auf

Flocke Danke Dir Du Liebe

die OP selbst hab ich super überstanden, war sofort wieder fit und die Schmerzen okay. Heute ist es schon besser, aber schmerzfrei ist anders. Bin froh, dass ich noch krankgeschrieben bin

Hast Du Dich schon nach Euren Babies erkundigt oder hälst Du tatsächlich bis Samstag durch?

Ich drücke sooo sehr die Daumen

Grobi mit Kryo kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, aber ich denke die Ärzte werden das schon richten

Kikili ich glaube die Biologen reagieren dann schon rechtzeitig und würden den TF vorziehen, wenn da was kritisch wird! Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr tolle blastos zurück bekommt

Dankeschön auch Dir liebe
Anngscheid
So... jetzt geh ich mal weiter meinen Optimismus suchen

Wenigstens ist mein Mann jetzt total positiv