Hallo ihr Lieben und einen wundervollen Start ins WE
Sorry, igendwie bekomme ich es einfach nicht hin, regemäßig zu schreiben
Zu allererst erstmal: Alles Liebe nachträgliche liebe
Trulla klingt so als hättet ihr echt schön gefeiert
ich drücke Euch die Daumen, dass ihr nicht nur durch diese Behördenmiste noch länger warten müsst
Grobi Dir auch Glückwünsche zur Verlobung
wie schön!! Wir haben uns auch letztes Jahr im Oktober verlobt und am 7.12. geheiratet. Gott sei Dank noch vor Corona. Die Haupthochzeit war für den 30.05. geplant und wir mussten alles wieder absagen
werden auch auf 2022 verschieben, da 21 schon alles voll war und wir jetzt sowieso erstmal andere Prios haben
Ich hoffe ihr könnt Euren Tag dann trotzdem schon entsprechend genießen und es können auch ein paar Eurer Lieben dabei sein!
Tut mir leid wegen dem negativen Test und der trotzdem-drüber-Folter
1 Woche drüber ist auch krass... aber sonst gehts Dir gut?! An was kann es denn liegen? Kann sich da was versucht haben einzunisten oder so?
Übrigens sehr cool, dass ihr auch einen Campingbus habt
Flocke ach ist so so toll, dass Deine Ärtzin eine Lösung gefunden hat, dass es trotzdem diesen Zyklus weitergehen kann!
jetzt muss es nur noch die Apotheke hinbekommen! Ich drücke alle Däumchen
Hier auch BaWü übrigens
Anngescheid auch Eurch sind die Daumen gedrückt für die Arztsuche und die weiteren Entwicklungen
Bei mir so:
Nachdem ich heute HL 15 bin und eigentlich gestern mit der Mens gerechnet hatte, habe ich nun auch meine Medis im Kühlschrank und den Behandlungsplan vorliegen.
Ich stimuliere ab ZT 2 mit 100 iE Pergoveris, unterdrücke ab ZT 7 mit Cetrotide, muss am ZT 8 zum Ultraschall und dann irgendwann mit Ovitrelle auslösen.
Ab Punktion dann 3x tgl. 200mg Utrogest.
Transfer an Tag 5.
Dann noch 1x tgl. ASS 100 dazu.
14 Tage nach TF dann Bluttest.
Puuuuh... hab mir schon alle Spritzvideos die es gibt im Netz angeschaut und regelmäßig eine Ekelgänsehaut bekommen, wenn es in Richtung Spritze in die Haut ging. I hate it
aber ich glaube ich muss es selbst machen, sonst artet das in eine Ehekrise aus
aber mal sehen... meine Thrombose Spritzen hab ich damals auch 6 Wochen spritzen müssen und das ging auch irgendwie
Jetzt fehlt nur noch die Mens... und von dem fehlt jegliche Spur. Unglaublich... wenn man ihn einmal herbeisehnt
Tempi ist auch noch über der CL, ich hoffe morgen trudelt sie ein
Kann diese Verschiebung vielleicht vom Thyroxin kommen? Kennt das jemand? Nehme es seit ZT 14, an ZT 15 war die ehM und normal kommt die Mens pünktlich an ES 14 (ausn. mal ES15).
Neeervt
So und jetzt drücke ich uns allen die Daumen, dass die Kliniken offen bleiben und wir nichts abbrechen, absagen oder verschieben müssen!!
Ein schönes Wochenende ihr Lieben