Schneeflocke, ich hab am Donnerstag ja einen Termin bei meiner Frauenärztin um genau die Sache wegen der Gebärmutterspiegelung, Bauchspiegelung, Biospie und Eileiterprüfung zu besprechen.Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Sonntag 6. September 2020, 17:21 Anngescheid Wisst ihr schon wann ihr mit dem Ergebnis aus der Genetik rechnen könnt? Bei uns hat das glaub knappe 5-6 Wochen gedauert Hoffe, bei euch dauert es nicht so lange und ich drücke die Daumen, dass alles i.O. ist.
Sie meinte bis in ca.3Wochen müssten wir die Ergebnisse bekommen. Bin echt gespannt- hoffe nicht dass da was rauskommt-weil sonst wie gesagt wäre das alles nochmal mit mehr Aufwand verbunden....
Hier so Ich hatte nochmal ein sehr ausführliches Telefonat mit meiner Ärztin und hab sie gefragt, ob wir vor der Kryo evtl noch weitere Untersuchungen machen können/ sollten. Sie hätte zwar noch den nächstem Kryo-Zyklus abgewartet, aber hat zugestimmt, dass wir auch die Pause dafür nutzen können. Also habe ich jetzt sehr spontan einen Termim in der Gerinnungsambulanz am 15.09. bekommen, wo ich wohl 1 Woche später die Ergebnisse bekomme. Nun steht noch im Raum, ob ich aich noch eine Gebärmutterbiopsie machen lasse oder nicht. Von den Kosten her wäre es überschaubar mit 80 Euro und das entnommen Gewebe würde dann auf diverse Dinge untersucht werden. Hierzu müsste ich ein paar Tage nach ES in die Praxis. Laut Aufklärungsunterlagen läuft das ohne Narkose ab Hat mich etwas gewundert, weil ich dachte, dass das nur mit geht. Hat ja von euch das auch ohne gemacht? Scheinbar kann diese Verletzung der GBSH auch positiv für den folgenden Kryo-Zyklus sein. Jetzt weiß ich nicht so recht...was meint ihr?
Wenn sie dir das anraten und du "nur" die 80€ bezahlen musst würde ich das auf jeden Fall machen lassen. und wer weiß, vielleicht ist die Chance ja dadurch nochmal erhöht....