Mila8 hat geschrieben: ↑Montag 17. August 2020, 20:05
Wie geht's dir anngscheid?
Meiner Psyche geht's wieder besser. Klar war es ein Schlag wieder ein negativ zu kassieren weil man doch viel Hoffnung reinsetzt wenn man Klinik wechselt, nur Blastos macht usw.
Nicht mehr lange bis zum Telefontermin- bin schon so gespannt was sie sagen bzw. vorschlagen werden.
Durch das, das man bei Frau Dr. Reichel-Fentz ein Muster 10 Überweisungsschein braucht- und nur der akzeptiert wird bzw. sonst man alles selbst bezahlen müsste hab ich mich nun entschieden alles einzeln abzuklappern. Das heißt, also Genetik, Gerinnung, Immunologie, auch beim FA anfragen für einen Beratungstermin für eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Klar haben wir am 25.8. noch den Telefontermin- hoffe dass es da dann neue news gibt was sie vorschlagen in der Klinik usw.
Am 3.9. haben wir nun schon einen Termin in der Genetik ergattert und am 13.10. bei einer Gerinnungspraxis.
Die Gerinnungspraxis hat auch gesagt, falls ich doch schwanger werden sollte, soll ich umgehend anrufen und sie würden mich einbestellen zum Blut nehmen...
Nun noch FA und Immunologie- bzw. beim HA zum besprechen wegen Überweisungen....
Hoffe, das alles klappt mit Terminen...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ