Das freut mich aber sehr für euch!! Hat denn heute alles geklappt? Wir starten dann ja fast gleichzeitig im August - wie schön! Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken Habe ja am Montag mein erstes vor Ort Gespräch und erhalte dann meinen Behandlungsplan und werde über das Prozedere aufgeklärt. Bin gespannt mit wie vielen Einheiten ich starten werde. Das Gespräch bei der Gyn ist wirklich stressfrei. Ich hatte am Di einen FA Termin zur normalen Vorsorge und hab dort direkt das Formular unterschreiben lassen.Psychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juli 2020, 13:00 More good News: ist alles besprochen und ich hole morgen den Behandlungsplan für die IVF Meine Ärztin findet auch eine IVF besser für uns
Anngscheid Wie lieb von deinem Arzt, dass er sich extra noch einmal nach deinem Befinden erkundigt hat. Kann aber verstehen, dass du erstmal verunsichert warst - wäre ich auch gewesen Bekommt ihr eigentlich nochmal einen Zwischenstand über die die Entwicklung vor TF?
Oh Hexe heißt das du testest nächste Woche Freitag oder schon diese Woche? Bin gerade verwirrt Zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen. Aber euer kerb-Ersatz klingt in jedem Fall sehr gut. Hoffen wir mal, dass du (leider) nicht so dolle mitfeiern kannst
Klapperstorch Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt für den BT am Montag!! Tut mir leid, dass du gerade so einen Stress im Job hast Vielleicht solltest du es mal ganz offen ansprechen und dich erkundigen, warum die Situation so angespannt ist?!
Tiffy Morgen bekommst du endlich dein Ergebnis - ich bin ganz gespannt. Aber du wirst sehen, es wird dieses Mal alles gut und schwups bist du auf der Hoffnungsträgerinnenliste
blumenkind Oh wie schön von dir zu lesen und dann so gute News!! Ich hätte mich wohl auch so entschieden wie du. Nicht, dass euch das blöde C da einen Strich durch die Rechnung macht. Hach...ihr habt euer Wunder einfach so sehr verdient
Habt einen schönen Abend