Hallo zusammen!
Hab nun wegen diesem seltsamen Brennen ja die Joghurtkur auf eigene Faust gemacht, allerdings bissl besser war es, aber irgendwie hab ich es nicht weggebracht, nun hab ich beim Gyn angerufen, die haben gesagt, die haben keine Zeit zum einen Abstrich machen und ich soll Vagiflor in der Apotheke kaufen. Hab nun in der Klinik angerufen und gefragt was ich machen soll, ob sie evtl. am Mittwoch mit dem US noch schauen können wie es aussieht...
Seychelly und Cymberline ich kann euch total verstehen- drücke euch weiter die Daumen- wie Betty schon gesagt hat- auch mit einer B qualität kann man schwanger werden
Seychelly- würde auf jeden Fall ne Kryo machen.... und selbstständig ohne Rücksprache was absetzen würde ich auf keinen Fall....
Betty, schön dass du kurz mal vorbei geschaut hast.... hoffe dir und dem Baby geht es gut....
Hoffe die Punktion ist bei euch beiden ist gut gelaufen- wieviele hat es denn gegeben? Lasst was hören.....
Dudibbble, dass dein Körper da so spirenzchen macht ist echt gemein.... hoffe es geht alles gut und die Werte gehen endlich mal in Normbereich.
Psychodoll, die Wohnung sieht echt klasse aus- und allein deine Erzählung....
Tiffy oh je, warum wird denn die Baustelle da nicht fertig- was macht ihr denn gleich nochmal im Garten? Anlegen oder umgestalten? Da war doch was mit einem Gartenhaus wenn ich es recht in Erinnerung habe- oder?
Dann gilt es ja bei dir auch wieder Daumen drücken ab Freitag!
Realove- ach mensch... schreib dir ruhig alles von der Seele- dazu sind wir ja da. Hoffe dass mit dir und deinem Partner rengt sich wieder mehr ein und ihr findet wieder mehr zueinander.
Wünsche allen einen guten Wochenstart!

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ