schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Hallo ihr
ich melde mich auch mal wieder. Mittwoch hatte ich meinen ersten Ultraschall an 5 + 0. Man konnte eine Fruchthöhle erkennen aber mir nicht. Weder Dottersack noch Embryo. Ich denke das ist aber in Ordnung für den Zeitpunkt. Mein HCG ist gut gestiegen an ES + 12 hatte ich einen Wert von 142, an ES + 21 war der Wert auf 3334 gestiegen. was mir aber große Sorgen bereitet ist mein Immunsystem. Ich bekomme wöchentlich die Omega Wien Infusionen und nehme mittlerweile 25 mg Cortison täglich. Trotzdem explodiert rennen meine Blutwerte und man sieht, dass der Körper "gegen die schwangerschaft" arbeitet.

Allegro, willkommen zurück, wie geht es dir? Wie kennen uns ja auch noch von früher
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ReaLove »

Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal wieder melden.

Hexe_Clari herzlichen Glückwunsch zu deiner Verbeamtung & alles Gute für die ICSI :flower: Nachdem die Aussichten nach einer Zysten-OP ja echt niederschmetternd waren, freut es mich sehr für dich, dass du jetzt doch starten kannst. Muss die Zyste dann trotzdem irgendwann noch mal operiert werden? (nach erfolgreicher Schwangerschaft, hoffentlich)

Kiliki auch wenn du dieses hier wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst, wünsche ich dir eine gute Auszeit, in der ihr hoffentlich genug Kraft tanken könnt.

Blumenkind auch mir tut es leid, dass euer Wunder nicht bleiben konnte. Aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange, bis zu eurem großen Projekt. Spannend. :clap:

Klapperstorch klasse…wurde ja echt Zeit, dass du auch endlich starten darfst. Ich drücke die Daumen für euer Geburtstagsgeschenk.

Mel…was für tolle Nachrichten. Bis zum 01.07. ist es ja nicht mehr lang

Dubibble dass sich das Würmchen gut zu entwickeln scheint, sind ja erst mal gute Nachrichten. Dass dein Körper sich aber so vehement wehrt, überhaupt nicht. Aber du wirst ja engmaschig begleitet und kontrolliert?

Anngscheid ich komme ja mit dem Spritzen gut zurecht…aber in den Muskel?!? Das klingt nicht so schön…ich hoffe, es bringt seinen Erfolg

Schneeflocke & Psychodoll ich drücke die Daumen für’s Auslösen & Co

Tiffy wo stehst du eigentlich im Zyklus?

Seychelly ich kann deine „Verzweiflungsphase“ gerade so gut nachvollziehen. Die ist bei mir erst eine Woche her und noch viel zu präsent. Dieses sch*** Symptomeraten obwohl noch alles möglich ist. Ich wünsche dir die rosa Wolke kommt bald zurück. Cymbeline dir natürlich auch

BB7 toll, das es dir besser geht und du auch wieder startest

Herzlich willkommen Mila8. Die Situation unserer Männer ist ähnlich (Oligozoospermie bei nur noch einem Hoden). Ich hoffe für euch, dass ihr trotzdem nicht mehr all zu lange auf eurer Wunder warten müsst. Auch wenn euch der Schritt zur KiWu nicht leicht fällt, er heißt nicht automatisch künstl. Befruchtung. Wir durften zuerst nur stimulieren (um die Eizellenreifung zu beschleunigen/optimieren) und hatten dann GVnP. Ursprünglich auch erfolgreich; aber jew. mit einer FG. Habt ihr schon einen Termin in einer Klinik?

Hallo Allegra auch wenn du hier einfach kurz reinschaust finde ich (und die anderen bestimmt auch) es immer wieder toll, wenn man einen positiven Erfahrungsbericht liest (in diesem Falle sogar 4). Du hast schon so viel durchgemacht, ich wünsche dir von Herzen, dass dieses Mal alles gut geht. :love:

Ich bin heute neu gestartet. Die IUI war negativ und entsprechend tief mein Loch. Ich kann die trüben Gedanken von dir (Schneeflocke) aktuell nur unterschreiben. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich hatte ein Gespräch mit meinem Mann, in dem ich versucht habe, ihm meine Ängste und Trauer zu erklären. Dabei ist mir bewusst geworden, dass ich mit dem Kinderwunsch fast allein dastehe. Mein Mann hat bereits Kinder und er würde mir diesen Wunsch erfüllen, aber er wäre auch zufrieden, wenn wir keines hätten. Und ich habe Angst, dass ich mich in diesem Wunsch verrenne und wir uns am Ende verliere. Eine IUI steht noch bevor; aber das war an und für sich die Deadline, die ich mir gesetzt hatte. Ich komme mir gerade vor, wie ein kleines Kind auf dem Jahrmarkt, dass sich 5 Lose kauft. Alles Nieten. Also kauft man weitere 5 und weitere…am Ende ist kein Geld mehr da, den Hauptgewinn gab es auch nicht, dafür nur Tränen und ein bisschen Plastikmüll.
Mir kam in den letzten Tagen ein ganz furchtbarer Gedanke. Wenn die Kinder meines Mannes selbst Kinder bekommen (die Große ist bereits 18): wie fühlt es sich an, sein „Enkelkind“ auf dem Arm zu halten, wenn man niemals sein eigenes Kind auf dem Arm hatte? Diese Vorstellung zerreißt mich förmlich. Und so lange mir so eine Vorstellung die Tränen kommen lässt, kann es doch noch nicht die Zeit zum Aufgeben sein. Ich habe Angst davor, mir das Aufgeben irgendwann nicht verzeihen zu können.

Zum Schluss ein off-topic. Ich glaube hier hat jmd gefragt, ob man in der 2. ZH aluminiumhaltige Deos weg lassen sollte. Dazu habe ich gestern einen sehr interessanten Bericht bei Galileo gesehen. Mich hat es interessiert, weil ich in der Vergangenheit schon mal versucht hatte, auf A-haltige Deos zu verzichten und entsprechende Alternativen gesucht habe. Ich habe aber keine gefunden, die bei sportlichen Aktivitäten ausreichend Wirkung hatten und bin wieder umgestiegen.
In dem Bericht wurden bei den Probanden Blut&Urinproben ausgewertet. Beide waren zu Beginn des Test unterhalb des max empfohlenen toxischen Wertes. Dann haben sie einen Zeitraum auf A. verzichtet und später sehr viel A. "konsumiert". Während der gesamten Zeit wurde Blut & Urin kontrolliert. Am interessantesten fand ich, wo überall A. drin ist, wo man gar nicht drüber nachdenkt: Kaffeekapseln, Döner, alle Fertiggerichte aus Aluschalen, Zahnpasta, Schokolade, manchmal Joghurt und extrem kann die Wirkung sein, wenn man selbst süße oder salzige Lebensmittel in Alu verpackt. .Am Ende hatten beide Probanden einen durchgehend stagnierenden toxischen Wert, unterhalb des Maximums. Die Frau hatte einen extremen Ausreißer nach oben, an dem Tag, an dem sie sich mit Deo eingenebelt und das Zeug eingeatmet hat. Mein Fazit: Da all die Lebensmittel, die ich eben aufgezählt habe, von mir nicht oder nur selten konsumiert werden, brauche ich mir über mein Deo glaub ich, keinen Kopf mehr machen. Evtl. lohnt es sich, auf einen Deo-Roller umzusteigen, den man nicht einatmen kann. Nur mal so am Rande.

Ich schicke meinen Roman jetzt ab (das kommt davon, wenn man sich zwischendurch nicht meldet :crazy: ) ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wünsche allen ein schönes Wochenende
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Unsere Liste :)

Beitrag von ReaLove »

Dubbibe ich hoffe es ist okay, wenn aus dir eine Hoffnungsträgerin wird?

Gemeinsam mit Unterstützung zum kleinen Wunder 🍀

Schneeflocke | 18.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 4. ICSI naturelle in 06/2020
BB7 | 23 ÜZ | W37 & M44 | aktuell in der ersten Stimu ICSI 04/2020
Kiliki | W ('85) & M ('82) | OAT-Syndrom | Pause, um Kraft zu sammeln für die 3. ICSI
Mel89 | 10.ÜZ | W('89) & M('87) | Diagnose Azoospermie | Warten auf die 1.ICSI | Nächster Schritt: TESE am 01.07.
Anngscheid |Bild |W32 & M38|PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie|1.ICSI+Kryo negativ| Pimp my eggs+sperm | 2.ICIS Stimulationsphase
ReaLove | 38.ÜZ | W('83) & M('79) | Oligozoospermie trifft GKS & Eizellenreifestörung| Pause vor der 3. IUI
Psychodoll | 23. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | keine Diagnose, Spermien aber nicht ganz top | Warten auf die 3. IUI ??.2020
blumenkind |23.Üz | W43 + M30 | MA 7/18 & 6/19 FG 6/20 erholungspause vor eizellspende
seychelly | KiWu seit Juli 2018 | W30 M36 | OAT-Syndrom | in der ersten ICSI
Tiffy1983 I seit 04/2019 auf dem Weg zum Geschwisterchen I W37 M37 I 1. Kryoversuch 06/2020
hexe_clari | 4.ICSI | W29 M39 | Endometriose | OAT | MA 7/17 | Eierstockzyste
Minou85 W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF | Stimulationsphase
Klapperstorch W35 & M31 |Kiwu seit 10/2016 |2. Kryo 06/2020 |Progynova-Einnahme, 1. US 26.06.2020

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild

Sabanja 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
dubibble | 8.Versuch | vET ?
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Klar, kannst du machen. et wäre 17.2.21. oh bitte bitte bleib. Ich hab gerade solche Angst.
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen zusammen,
danke für eure herzliche Aufnahme :flower: Ich bin die ganze Woche nicht dazu gekommen zu schreiben, in der Schule war so viel los :crazy:
Ich habe nun mal alles nachgelesen, was ihr so geschrieben habt, um euch auch besser kennenzulernen. Ein paar von euch kenne ich ja schon aus dem Hibbelhühnerfaden.

Hexe Clari Freut mich, dass deine Blutwerte doch gut sind und du starten kannst :thumbup:

allegra Wow du hast ja auch schon Einiges hinter dir, wenn man deine Signatur so liest. Der positive Test hört sich super an. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es beiben darf :angel:

Schneeflocke ja wir kennen uns ja nun auch schon etwas länger aus dem anderen Faden :-) Es freut mich, dass du heute auslösen kannst und am Montag PU ist :) Wir haben Ende August erst einen Termin bekommen, aber vllt ist diese Wartezeit auch normal, ich weiß es nicht ;) Ich bin jedenfalls froh, dass wir uns nun dazu entschieden haben. Aktuell mache ich gerade bei meinem FA ein Zyklusmonitoring, sodass ich das dann zum Ersttermin mitnehmen kann.

psychodoll wir haben uns auch kurzzeitig mal bei den Hibbelhühnern gelesen. Schön, dass du auch heute auslösen kannst. Und vor allem mega cool, dass ihr die Wohnung bekommen habt. :clap: Habe Sie mir auch angeschaut :D Das ist wie ein Tapetenwechsel und ein neuer Schritt in die Zukunft :)

Klapperstorch Deine Gedanken, die du beschreibst, hätten auch von mir sein können...auch wenn wir noch keine Kiwu aufgesucht haben, hatte ich diese Gedanken auch schon :( Fühl dich einfach mal gedrückt, wenn du magst.

Seychelli Kann deine Gefühlsschwankungen von absolut positiv bis hin zu extrem negativ total verstehen. Immer dieses Hoffen und Bangen. Das Auszuhalten ist so schwer, weil man einfach nicht weiß wohin mit diesem Gefühl. Und man will ja eigtl positiv denken, aber fällt oft in das Negativdenken rein. Geht mir auch oft so :cry: Ich drück die Daumen, dass du dich bald besser fühlst und du positiv überrascht wirst :flower:

anngscheid Viel Erfolg mit der Ernährungsumstellung. Was musst du denn genau umstellen ?

Mel du warst ja auch mal kurzzeitig bei den Hühnern. Es freut mich, dass Ihr nun einen Termin für die TESE habt und dann bald starten könnt :flower:

dubibble Das mit dem hcg hört sich ja prima an, auch wenn noch nicht wirklich was zu sehen ist. Beim nächsten Mal dann bestimmt :angel:

ReaLove Danke auch dir fürs Willkommenheißen :flower: Ja wir haben Ende August einen Termin in der Kiwu bekommen. Laut dem Urologen meines Freundes wird eine IUI empfohlen. Ich lasse meine Bluwerte gerade wieder abchecken und nächste Woche habe ich einen US, um zu schauen wie weit die Eizellreifung schon ist.
Es tut mir Leid, dass du neugestartet bist und dass du dich mit dem Wunsch eher alleine fühlst :( Und auch wenn eure letzte IUI bevorsteht und das eigtl die Deadline ist, könnt ihr euch danach immer noch für einen weiteren Schritt entscheiden, falls es nicht klappen sollte. Aber zunächst steht ja die IUI noch bevor und da sende ich dir ganz viele positive Gedanken :flower: :angel:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf den Austausch mit euch (Auch wenn ich zur Kiwuklinik erst was ab August beitragen kann ;) )
Mila :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Psychodoll »

Hallo Mila :) ja, das ist es wirklich. Letztes Mal als wir umgezogen sind, war ich schwanger. Mal sehen, ob es dieses Mal auch so sein wird.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

@Dash: Wie geht es dir? ES ist doch immer wieder schön, noch von den "alten" hier zu hören!

@Schneeflocke: Termin habe ich nächsten Mittwoch. Ist dann hoffentlich mein allerletzter Termin in der Kiwuklinik!
Für die PU am Montag wünsche ich dir eine gute Ausbeute :thumbup: Auf die Liste möchte ich aber erst, wenn der Termin gut war.

@Klapperstorch: Ich kann deine Gefühlsachterbahn so verstehen. Ich drück dich - wenn du willst - und drücke v.a. auch die Daumen für diesen Versuch. Es tut mir immer so weh, wenn ich sehe, wie viele hier doch leiden müssen, die es einfach verdient hätten. Die Welt ist da einfach nicht gerecht :evil: Ich hatte auch immer wieder mal so Tiefs in meiner langen Geschichte. Und ich hoffe so, dass es auch für dich die positiven Erlebnisse geben wird.
Ich habe übrigens auch in fast jedem Zyklus in der WArteschleife so schlechte Gefühle gehabt...wahrscheinlich purer Selbstschutz... :(
Und ich finde die Idee mit der Deadline nicht verkehrt. Man braucht einfach immer so Eckpunkte, an denen man sich festhalten kann.

@Anngscheid: DAnke dir meine Liebe! Bei dir läuft ja jetzt auch die heiße PHase an und mit der Ernährungsumstellung ist das vielleicht das letzte Fünkchen, das gefehlt hat.

@Mel89 und BB7: Danke dir! Ich find es ja so lieb von euch, dass ihr hier voll mitfiebert, obwohl ich hier ganz neu und schon schwanger eingeschneit bin. DAnke euch :flower: Für die Tese eine gute Ausbeute :thumbup:

@cymbeline. JA, mein AMH-Wert ist enorm hoch und der ist dafür mit schuld. HAtte deswegen aber auch schon viele Zyklen die ich beim GvnP abbrechen musste, da immer zu viele Follikel gereift sind...
PU+9 wäre bei mir immer blütenweiß gewesen. Rein rechnerisch habe ich immer frühestens PU+12/TF+8 getestet und selbst da war einmal trotz schwanger keine Linie zu sehen (das war aber dann eine MA in der 7.SSW) Auf jeden Fall würd ich vorschlagen noch ein wenig mit testen zu warten. Ich drücke die Daumen!!!!

Psychodoll: tolle neue Wohnung! Glückwunsch!

dubibble, dann sind wir ja gar nicht weit voneinander entfernt, was den ET angeht :-) Dir noch herzlichen Glückwunsch :love: Was musst du alles an Medis nehmen und warum? Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr ganz erinnern... Mein ET ist 15.2.21 :-)

@Realove: Danke dir! Mich haben die Leute ja schon gestört, die immer schon mit positiven Test in eine Gruppe kamen. Aber hier im IVF-Faden ist das doch anders und ich habe doch schon eine beachtliche Kinderwunschgeschichte, die schon 2009 angefangen hat. Diesmal habe ich es irgendwie gebraucht es geheim zu halten. HAbe es total wenigen gesagt. Und dan hat mich auch gut getan. Schon komisch, wie es manchmal anders ist. 2016 habe ich haarklein hier alles geschrieben - denke ihr könnt es hier auch im Faden nachlesen!
Und jetzt finde ich es schön, euch zu unterstützen und hoffentlich mit positiven Beispiel voranzugehen. Gerade bei meinem vielen IVFs und Kryos war ich echt durch damals.
Oh nein, das ist bitter, wenn der Mann deinen Wunsch nicht so 100 prozentig nachvollziehen kann. Käme eine IVF/ISCI nicht mehr in Frage?

@me: Hier ist Übelkeit hinzugekommen und Abneigung gegen Süßigkeiten. Das werte ich jetzt als positives Zeichen :-)
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich lese immer mit aber schreibe nie 🙁 Bin auch jetzt nur kurz am Handy. Mein Transfer wird Freitag sein! Leider ist unsere Baustelle im Garten noch da und wir haben zusätzlich noch Ärger, dass mehrere Sachen scheiße gelaufen sind und der das nicht einsieht und wir noch nen Gutachter brauchen. Nerven liegen blank! Irgendwann lacht man bestimmt über diese Zeit, aber momentan ist mir nach heulen! Ich hoffe sehr, dass sich das nicht negativ auswirkt, ich kann es nicht ändern. 😓 Eigentlich sollte die Baustelle im Garten nach 6 Wochen weg sein, jetzt sind es schon 8 Wochen und noch kein Ende in Sicht plus nur Ärger, das ist am Schlimmsten!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Seychelly
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 12. April 2014, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Seychelly »

Hey. Ich möchte euch nur ein kurzes update geben und würde mich über ein paar aufbauende worte freuen. Sorry für den ego post aber es geht mir grad gar nicht gut. Mein Gefühl hat sich bestätigt und ich habe immer stärker werdende schmierblutungen seit gestern abend und alles fühlt sich nach mens an :( die progesteron spritzen sollte ich noch bis Mittwoch nehmen... Sehe aber keinen Sinn mehr darin. Ich versteh nicht warum das nicht funktioniert hat, es war alles so perfekt und ich war super entspannt (bis freitag). Ich hab so angst dass es die nächsten 3 mal auch nicht klappt und danach müssten wir jeden versuch komplett selbst zahlen. Das wäre uns leider zu teuer. Ich bin total am boden zerstört 😭 es ist eine b Qualität blastozyte eingefroren. Würde ihr euch die einsetzen lassen? Denkt ihr kann das auch mit "nur" b Qualität gehen? Oder den versuch lieber frisch machen? Bei jeden transfer wird ein Versuch abgezogen. Egal ob frisch oder kryo. Jetzt hatte ich eine "a" Qualität bekommen...
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur ganz kurz:

Liebe Seychelly es tut mir sehr leid, dass du gerade so negativ gestimmt bist und bei dir SB auftauchen. Aber solange die Mens noch nicht richtig da ist, besteht doch noch Hoffnung!! Auch meine Ärztin hat mir immer wieder gesagt, dass so viele SS mit SB beginnen. Daher gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich würde wahrscheinlich das Progesteron erstmal weiter nehmen - wer weiß vielleicht verschwinden die SB ja wieder?!
Wann hast du denn deinen Bluttest? Ich schick dir mal ganz viel positive Vibes und drücke weiter die Daumen für euch!! :flower:
Deine Gedanken zu den Versuchen kann ich nachvollziehen - obwohl ich noch nicht mal mit der Stimu angefangen habe. Aber versuch an dich zu glauben!! Ihr schafft das!!!
Es gibt bspw. auf YouTube eine Frau die mit Zwillingen aus zwei B-Qualis schwanger ist. Es ist alles möglich! Ich würde an deiner Stelle daher den Kryo-Versuch nutzen, FALLS du ihn bräuchtest. Was ist nicht ganz verstehe: Wieso meinst du, dass bei einer Kryo ein Versuch abgezogen wird? :think: Es werden doch die Stimu + PU + Transfer bezuschusst (3x) und eine Kryo ist doch davon unabhängig.. oder habe ich das / dich falsch verstanden?
In jeden Fall drücke ich dich aus der Ferne und hoffe weiter für dich!

Ihr Lieben ich meld mich die Tage nochmal ausführlicher. War so viel los bei mir und ich bin nicht zum Schreiben gekommen. Verfolge aber alles was ihr so schreibt und drücke euch die Daumen! :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten