Hexe- Herzlichen Glückwunsch noch zur Verbeamtung!!
Kiliki, fühl dich gedrückt... ich glaube jedem ging es nach dem negativ so schon.... eine Pause tut dir bestimmt gut um neue Kraft zu tanken- so ging es mir auch. Nehm dir die Zeit die du und dein Mann brauchst.
Blumenkind- das sind doch super news aus Prag- erfahrt ihr auch, wie die Qualität der Eizellen dann sind? Oder willst du sowas gar nicht wissen?
Cymberline- ah je, gleich soviel stehen geblieben- oh man, dann hoffen wir einfach nun, dass die eine die du nun zurück hast deine Glückseizelle ist- drück dir fest die Daumen!!
Klapperstorch- keine SB hört sich doch super an- hoffentlich kommt bald die Mens dass du dann loslegen kannst mit der Kryo! Hast du dafür schon die Medis oder wie geht das bei dir?
Lisa28- du hast ja nicht mehr lange- hoffe es geht dir und dem Baby gut...
@me: Mein Kopfweh ist weg-glaube echt dass das Wetter da ne Rolle gespielt hat, hatte das wie gesagt so schon eeewig nicht mehr. ne Zeit lang hatte ich mit Anfang 20 wahnsinnige Probleme mit dem Kreislauf und niedrigem Blutdruck-und hin und wieder Kopfweh. Das war aber zum Glück schon lange nicht mehr der fall. Hab dann einfach Donnerstag langsam gemacht und viel auf dem Sofa verbracht- nuja, mit dem extremen Wetter hier ist das ganze auch kein Wunder, von 15 auf fast 30 C gestern.... total verrückt... heute ist es auch wieder so drückend...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ