ich hatte heute Punktion. 7 Eizellen, zwei waren leider leer. Also 5. Ich hoffe die Befruchtung klappt

Dubibble - der Hcg Wet liegt doch voll im Rahmen

Seychelly, hast du schon Befruchtungsnews?
Ja, du hast Recht! Allerdings gibt es ja zwei Versionen mit unterschiedlicher PZN: Oral und Luteal. Ich hab jetzt oral...kann ich das einfach luteal anwenden?Klapperstorch84 hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juni 2020, 18:54 Bei utrogest steht immer nur was von oraler Einnahme, aber in sehr vielen Fällen wird das vaginal verordnet und angewendet. Ich hatte auch utrogest und habs vaginal angewendet. Wenn deine Kiwu dir das so gesagt hat kannst du das ruhigen Gewissens machen![]()
Ja, mir wurden 22 punktiert, 17 befruchtet und 14 haben sich zu Blastos entwickelt.Kiliki hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juni 2020, 16:02 Cornella, du hattest VIERZEHN Blastos?? Ist ja der Wahnsinn. Dann habt ihr super Eizell-/Spermienqualität??
Übrigens hast du recht: Das wäre in D nicht möglich aufgrund des veralteten Embryonenschutzgesetzes, das etwas verbietet, was in allen anderen Ländern gang und gäbe ist.
*Reinhüpf*cymbeline hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juni 2020, 18:48 Ich bin jetzt aber ein bisschen irritiert: Mir wurde ein Rezept über Utrogest ausgestellt, das ich direkt eingelöst habe. Zu Hause ist mir aufgefallen, dass das die Version zum Einnehmen (oral) ist...ich bin mir relativ sicher, dass das falsch aufgeschrieben wurde. Oh man, morgen ist natürlich Feiertag..Hat jemand Erfahrung damit?