dubibble Ich kann mir nur im Ansatz vorstellen wie es dir gerade zumute ist. Bei so vielen Enttäuschungen, die du schon hinnehmen musstest, ist es mehr als verständlich, dass es dir sehr schwer fällt positiv zu denken. Ich würde es uns allen so sehr wünschen, dass wir uns wieder so euphorisch fühlen können, wie nach dem ersten ungeschützten Sex - mit voller Hoffnung (und bei mir damals auch mit ein bisschen Panik), dass wir jetzt unser Wunschbaby zeugen. Mit jedem Rückschlag, die jede von uns hier schon erlebt hat ist ein Stückchen mehr dieses Gefühls verschwunden und es wird zunehmend schwerer diese Hoffnung weiter aufrecht zu erhalten. ABER versuche dir wieder vor Augen zu führen: JETZT - genau jetzt hast du wieder eine neue Chance erhalten, deinem Wunschbaby einen großen Schritt näher zu kommen. Auch wenn es sicherlich egal ist, ob man positiv oder ängstlich gestimmt ist - am Ergebnis ändert es wahrscheinlich nichts (sonst würden wir ja alle schwanger werden und es gäbe keine Ausrutscher-Babys

Kiliki Ich freu mich sehr zu hören, dass bei dir zwei schöne Embryos eingezogen sind

Hattest du den TF nun an Tag 5 oder 6? Sorry, dass ich dir auch wieder meine Standardfrage stelle: Weißt du zufällig wie hoch deine SH war bei TF?

Klapperstorch Wuhuuu...endlich ausgewertet! Super

Betty Sorry, ich hab mich da ein bisschen unverständlich ausgedrückt. Ich hatte nur schon mal mit Clomifen die Erfahrung, dass sich mein Folliwachstum und somit auch mein ES um 10 Tage verzögert hatte und somit hat es dann zeitlich mit der PU nicht mehr gepasst (aber das lag daran, dass die Feiertage kamen). Im Prinzip könnte mir das ja mit der normalen Stimu auch passieren. Aber stimmt...der ES wird dann ja auch unterdrückt. Das wäre u.a. auch wieder meine Sorge gewesen. Ach ich lass mich dann einfach mal überraschen

Mel Vielen Dank für deine liebe Nachricht

Psychodoll Gib die Hoffnung noch nicht auf! Vielleicht gibt es ja doch ein positives Ende für euch

Tiffy Wie schön, dass sich bei dir nun auch ein Ende abzeichnet und es bald losgehen kann! Ich bin heute auch neugestartet. Somit starten wir dann fast gemeinsam in den neuen Zyklus

BB7 Hast du dein hCG Ergebnis schon erhalten? Ich kann mir denken, dass das ein komisches Gefühl ist. Aber jetzt könnt ihr euch schon mal auf euren nächsten Versuch einstellen und hoffentlich bald wieder einen kleinen Krümel mit nach Hause nehmen - der soll dann für immer bei dir bleiben

minou Einen sehr hübschen Avatar hast du da

Hexe Ach mensch das ist ja blöd mit der Zyste - so unnötig

Anngscheid Ah das klingt ja sehr gut! Dann habt ihr diese Sorge wenigstens nicht mehr. Freut mich sehr, dass sich das nun alles geklärt und zu euren Gunsten entwickelt hat. Bald kann es dann losgehen

RealLove Schön wieder von dir zu lesen. Uhhh...das hätte mich auch geärgert an deiner Stelle. Wie gut, dass du deinen Körper doch besser kennst und auf den früheren Termin bestanden hast. Dann drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen, dass sich die EZ schön befruchten lässt.

cymbeline Auch schön, wieder von dir zu lesen! Mach dir keinen Kopf, dass du nicht so oft schreibst. Wir alle machen das hier nach Lust und Laune und jede wie sie Zeit hat. Super, dass du den Behandlungsplan schon genehmigt bekommen hast. Wie klappt es mit dem Spitzen und seit wann spritzt du? Ich bin gespannt wie dein US verläuft - berichte doch anschließend mal wie es war. Würde mich sehr interessieren

Me Ich bin heute neugestartet und somit fällt der ES und die potenzielle PU in eine gute Woche. Ich denke also, dass wir noch einen ICSI naturelle Versuch wagen werden. Ich spreche später nochmal mit meinem Mann, aber werde wahrscheinlich morgen einen US Termin ausmachen. ich hatte gestern Morgen auch noch einmal ein super nettes Telefonat mit meiner zukünftigen Ärztin. Sollte der naturelle Versuch nicht klappen, habe ich wirklich ein gutes Gefühl bei der neuen Klinik und irgendwie lässt mich dieses Wissen (zumindest bislang) recht entspannt an diesen letzten naturelle Versuch rangehen. Und wer weiß...vielleicht erwischen wir dieses Mal wieder die "guten" 50 Prozent, die EZ lässt sich befruchten und am Ende klappt es auch noch...wir bleiben POSITIV.
In diesem Sinne sende ich euch viele positive Vibes und lasse euch liebe Grüße da!
Eure Schneeflocke