Kiliki Glückwunsch zu der tollen EZ Ausbeute Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die Mehrheit davon schön befruchten lässt und du somit auch noch ein paar Eisbärchen für ein Geschwisterchen bekommt. Bekommst du morgen direkt Bescheid, wie es aussieht?
Psychodoll Toll, dass die IUI noch geklappt hat. Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden hab: War der ES zum Zeitpunkt der IUI schon durch oder nicht? Haben sie nochmal einen US gemacht? Bei einer meiner IUIs war es damals auch so, dass der ES bereits war, aber die Ärztin meinte, dass die befruchtsfähiige Zeit noch nicht vorüber ist, da meine Schleimhaut noch drei Linien hatte. Wobei es in unserem Fall trotzdem eher schlecht war, da ja nur wenige schnelle Schwimmer unterwegs sind. Ich drück dir fest die Daumen, dass es klappt! Dein NMT ist mein Geburtstag - ich hoffe, er bringt dir Glück
dubibble Ui..da wird es bei dir jetzt ja auch spannend. Wie gehts dir heute? Interessant zu wissen mit dem ES...ich wusste das noch nicht, dass bei einer Kryo der ES rum sein muss. Aber irgendwie auch logisch...hab mich das nur immer gefragt Ich glaube auch, dass der Blutwert es zwar eingrenzen kann wann der ES sein wird, aber wenn die deinen LH Höhepunkt nicht kennen, ist das ja auch wieder nicht 100%ig. Versuch dich auf deine KiWu zu verlassen. Die wissen bestimmt genau was sie tun und falls dein ES doch erst später war, würde es mit deinem Plan ja aufgehen. Ich halte meine Daumen ganz fest für dich gedrückt und wünsche dir einen tollen Termin am Montag!
Hihi..du bist ja süß Wie schön, dass dir der Gedanke ein bisschen hilft entspannt zu bleiben. Ich drück euch wahnsinnig die Daumen, dass sich eure kleine Morula längst gemütlich gemacht hat. Deine Notizen klingen auf jeden Fall sehr verdächtig
Klapperstorch Mann, deine aktuelle Praxis ist ja echt mega verpeilt Gut trotzdem, dass du dich nächste Woche nochmal untersuchen lässt. Vielleicht kann man den Periodenstart doch auslösen. Ich hoffe, du hast bald Klarheit warum das gerade so lange dauert.
Anngscheid Wie war dein Termin gestern? Ich freu mich so für euch, dass ihr jetzt endlich loslegen könnt! Machst du das kurze Protokoll (sorry, dass ich es gerade nicht mehr auf dem Schrim habe). Was spritzt du denn dann ab Samstag?
Mel Wie gehts dir denn?
Hierso Nachdem ich jetzt ein wenig Zeit zum Nachdenken hatte, habe ich mich mal um die Suche nach einer KiWu gemacht, in der wir eine stimulierte ICSI machen können und habe zwei Kliniken angeschrieben. Bisher hat nur eine geantwortet und ich war erstmal etwas down, weil die mir erst einen Termin Mitte September hätten anbieten können Dann hab ich aber nochmal angerufen und hatte Glück, dass ein Paar seinen Termin abgesagt hat - so hatte ich dann zwei Tage später einen Ersttermin via Videochat (gestern) und der war wirklich gut. Die Ärztin war total sympatisch und hat mir einen guten Eindruck vermittelt. Jetzt warten wir auf jeden Fall noch den KK-Wechsel meines Mannes zum 01.07. ab und dann starten wir vermutlich mit dem ersten Versuch. Wahrscheinlich wird es mit der Genhemigung des Behandlungsplans usw. etwas eng für den Juli-Zyklus, aber dann wird es eben August --> Vorteil hierbei ist, dass wir wahrscheinlich 3 Wochen Urlaub haben Jetzt bin ich momentan nur noch hin und hergerissen, ob wir den kommenden Juni-Zyklus nochmal einen ICSI naturelle Versuch machen sollen oder nicht...was meint ihr?