Also in der Kiwu wird bei 18-20mm ausgelöst, meine ich. Und mir geht es ja auch gar nicht darum n ES zu haben, die Schleimhaut ist eh schlecht aufgebaut gewesen. Und da mein Mann und ich eh keinen Sex hatten ist da auch nix passiert. Und ich hab immer guten ZS zum Eisprung, ich hatte bisher nix. So nach 2 Monaten möchte ich jetzt einfach neu starten, ich fühl mich "unnormal" dass ich meine Tage noch nicht wieder gekriegt habe. Außerdem will ich jetzt mal so langsam mit der Kryo weitermachen.Sabanja hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Mai 2020, 09:28 18 mm ist jetzt auch nicht soooo groß.. Unter Stimulation sind meine ca. 2 mm pro Tag gewachsen. Eher ein bisschen weniger.. Wenn du damit rechnest, dann bist du heute bei 26-30 mm .. Manche Follikel werden so groß, bevor sie springen. Und es könnte ja auch gestern gesprungen sein und deine Temperatur steigt dann erst morgen oder so. Nur Mut
Danke Cornella und Anngscheid, ich werde mir schonmal einen Termin geben lassen, das wird bestimmt auch nächste Woche. Wenn dann nix ist soll sie mir was geben was den Zyklus abbricht. Ich hoffe dass sich das nicht negativ auf die Kryo auswirkt, also dass die dann nicht geht.
Cornella, wie schön dass es dir gut geht und wahnsinn wie die Zeit vergeht, du hast fast Halbzeit