Psychodoll hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2020, 11:56
25iE also die niedrigste Dosis. Ich habe Schmerzen direkt nach dem Spritzen und dann ab Nachmittags, als würde die Mens kommen für mehrere Stunden. Bin gespannt wie das wird, wenn ich mal RICHTIG stimuliere

ich bin im UL sehr feinfühlig. Sowas macht sich bei mir sehr schnell bemerkbar.
Krass, ich habe bisher immer mit 300iE stimuliert.
Viel Spaß beim FolliTV, psychodoll!
Progesteron hab ich auch immer bekommen und zwar Crinone, das ist eine bröckelige Veginalschmiere.... Sau eklig. Darauf könnt ich echt gern verzichten!
Aber meine KiWu sagt, wer stimuliert bekommt auch das. Wäre ja dämlich, soviel Geld zu bezahlen und dann läge es daran...
Ich wurde bei PU immer Narkose gelegt, vertrage das aber immer gut (bisher jetzt schon 4x bzgl KiWu). Am nächsten Tag könnte ich wieder arbeiten, mache ich aber nicht mehr.
Ich bin nie krank, da fehl ich dann halt mal deshalb.
Dann drück ich die Daumen, klapperstorch, dass der rote Teufel bald da ist.
Ach, das ist ja aber auch nicht mehr ganz so lang, Tiffy. Was für ne Gartenbaustelle ist das? Unserer ist völlig vollgestellt, wegen neuem Gartenhaus, Terrasse und Blumenbeet...
Schneeflocke, das hört sich hervorragend an!
Minou, schon was von deinen Eisbärchen gehört? Drücke ganz fest die Daumen!
Bei mir ist alles supi. Die Ärztin bei der ich heute war ist mir super sympathisch und ich darf jetzt zu ihr wechseln! Freut mich voll. Nicht, dass der andere Doc nicht gut war, aber er war mir zu zurückhaltend.
US hat sie keinen gemacht, meinte, wir müssten nicht unnötig Geld ausgeben...
Habe an ZT 17 (4.6) also US und wenn dann keine Zyste zu sehen ist darf ich mit Synarela (Downregulation) anfangen

jetzt heisst es ruhig bleiben und warten.