Ich glaube du hast mich aus der Liste geschmissen.
Hatte es endlich mal geschafft mich auch drauf zu schreiben. Aber ist auch nicht so wichtig für mich.
Es geht mir gar nicht um eine Veränderung an sich, mir wird das einfach alles zuviel. Die Verantwortung und Aufgaben die ich im Job habe stressen mich psychisch und ich merk auch einfach, dass ich dem nicht mehr richtig gerecht werde. Ich bin sehr oft demotiviert, und viele Dinge sind mir egal geworden. Dass ich hier einen so guten Job hab, nah an meiner Wohnung, wirklich viele Freiheiten mit Gleitzeit usw und gutes Gehalt hat für mich irgendwie keine Wert mehr. Man muss dazu sagen, dass das Projekt, wo ich grad mit drin bin, echt schleppend läuft und eigentlich fast nur noch vor die Wand fahren kann, das motiviert natürlich auch nicht wirklich. Und seit ich letzten September den frühen Abgang hatte, wünsche ich mir erst Recht ne Auszeit. Der Gedanke daran, während meiner 6-Tage-Schwangerschaft war schon toll.Klapperstorch ich hoffe das klappt, dass dein Teamleiter eine andere Position für dich findet. Gerade wenn man mit seinem primären Wunsch nicht weiterkommt, steigt das Verlangen nach Veränderung in anderen Bereich. Was mich gleichzeitig ärgert, denn eigentlich ist alles gut so, wie es ist und ich möchte gar nichts verändern (kein neues Haus, neuer Job etc.) man möchte nur ein neues Familienmitglied. Und das würde alles verändern.
Das hast du sehr schön gesagt und das stimmt! Und ich bin ziemlich überzeugt dass wenn man eine solche Krise erlebt und vor allem überwindet, man deutlich gewappneter ist für das weitere Leben und was es vielleicht noch für einen Scheiß bereit hält für einen!Kiliki hat geschrieben: Freitag 15. Mai 2020, 09:54 Wir sind alle sooo stark, dass wir das durchstehen!! Ich glaube, wir dürfen alle einmal kurz inne halten, durchatmen und uns auf die Schulter klopfen.
Ich habe eine hochfunktionale Depression. Da ist sogar das Gegenteil der Fall. Ich war nicht einen Tag krank geschrieben, bekomme immer alles auf die Reihe und organisiere wie ein Weltmeister. Depression hat so viele Gesichter wie Menschen.Kiliki hat geschrieben: Freitag 15. Mai 2020, 11:32 Klapperstorch, du weißt am besten, ob es Zeit für Hilfe ist oder nicht! Aber eine Depression äußert sich nicht darin, dass man den ganzen Tag wie ein Häufchen elend vor sich hin heult oder schlecht drauf ist.