Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Mhh, dein Zyklus ist echt verzwickt :crazy: vielleicht verschiebt sich alles durch den Stress nach hinten. Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft auch mal sowas...da hilft nur fleißig herzeln, falls es doch kein Anlauf mehr ist ;) ich drücke die Daumen, dass das Ei endlich springt!

Mein Zyklus ist auch komisch. Seltsamer und total guter ZS an ZT8 und 9, hatte ich noch nie. Naja, wir haben eh beschlossen so oder so viel zu herzeln in meiner letzten freien Woche😇

Wie geht's den anderen?
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Hallo!

Ina, Stress ist einer der Faktoren, die den ES nach hinten verschieben können.
Bei mir weiß ich auch nicht genau, was jetzt los ist. Vordergründig fühle ich mich überhaupt nicht gestresst. Aber tief drinnen vielleicht schon. :think:
Egal, lass uns mal synchronspringen!

Esieba, ich glaube, mein Mann hat einfach die Tage gezählt, die ich schon wieder messe. :lol: Gespür ist da wahrscheinlich nicht allzu viel im Spiel. Oh, ich hab gerade im anderen Faden gelesen, dass bei dir jetzt das nächste Problem aufgetaucht ist. So ein Mist. Ich drück dir die Daumen, dass die Flüssigkeit schnell wieder verschwindet. :flower:

Viele Grüße an alle! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Muttertag. :love:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

So, ich bin endlich erlöst worden und hoffe jetzt mal trotz nicht ganz optimaler Herzen das beste...
Knalltüte deine HL schleppt sich aber dahin. Bist du sicher dass der ES so früh schon war? So von außen sieht es eher nach EHM 2, 3 Tage später aus. Hast du wieder Ovus gemacht? Bei mir haben die billigen im Nachhinein alle ganz gut funktioniert, werde das nächsten Zyklus wieder so machen (und dann auch nicht 20 Stück davon verbrauchen müssen).

Hoffe euch geht's allen gut. Ich bin jetzt etwas entspannter, war irgendwie doch wieder nervenaufreibend alles obwohl ich mich nicht damit stressen wollte. Aber den Eisprung verpassen will man dann ja doch nicht...
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Ina ES ist wohl durch bei dir und das Herz sitzt doch gar nicht so schlecht, wie ich finde! Auf das die HL gaaaaanz lang wird :flower:

Knalltüte Wie fühlst du dich so? Irgendwelche Anzeichen?

Esieba Hab es auch im anderen Faden mitverfolgt...ich drücke die Daumen, dass das schnell behoben werden kann und ihr bald schon ganz nah am 3. Wunder seid :flower: Berichte gern nach dem Termin wenn du magst.

Bei mir ist es auch komisch mit dem Zyklus. Super ZS seit Tagen (hab ich nie so früh und auch nicht so lange), offener MuMu, für mich recht hohe TL-Temperatur, Ovus negativ. Werde nicht schlau draus und warte mal ab...
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Danke ihr seid so so süß. :flower:

ZT-15 der Eisprung ist durch und ich bin mir sicher, dass mein Mittelschmerz der Sprung der Eizelle ist, denn ich hatte zu Mittag noch einen positiven Ovu und dann den MS so um 18:00 und um 19:00 waren die Ovus negativ. :D
Die Herzen sind sehr gut, denn das 1. Herz war um 10 am Vormittag, das 2. Herz nachts um 23:50. Gestern um 23:00 war nur ein Sicherheitsherz und heut, morgen folgen noch jeweils eines.
Aber wie gesagt, ich geb den Zyklus auf, denn ich hab das Gefühl, dass ich gar nicht richtig Hibbeln kann, wenn da ein "Hindernis" ist.... :|
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Snow flake das sieht tatsächlich so aus, als würde sich schon was tun.. vielleicht verändert sich der ZS nochmal, wenn es wirklich auf den Eisprung zugeht. Ich hab auch immer mind. 5 Tage richtig guten und 2 Tage vorher dann den ganz glasklaren, auch von der Menge nimmt es dann zu.

Esieba das ist echt interessant mit dem Mittelschmerz, ich merke den auch immer extrem und frage mich dann, ob er vor, während oder nach Eisprung auftritt...
Auch wenn du wenig Hoffnung hast, ist es gut das Gefühl zu haben, dass ihr keine Gelegenheit ausgelassen habt. Man weiß ja nie!

Meine Temperatur schleppt sich auch dahin, ich hoffe die geht morgen hoch. Sonst schmeiße ich das Thermometer an die Wand glaub ich :lol: Ich hab keine Nerven mehr für Ovus und Herzchen nach Plan, hoffen wir mal dass es auch nur ein langsamer Anstieg ist wie bei Knalltüte.
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Hey!

Ich glaube auch, dass bei mir der ES wahrscheinlich etwas später war. Habe einen ausgeklammerten Wert wieder rein genommen, dadurch verschiebt sich die Auswertung zumindest um einen Tag. Herzen müssten in jedem Fall ok sein.
Symptome: Ich hatte vor 2, 3 Tagen nachts ganz starken Druck im UL. Oder ich habe das nur geträumt, weil ich schon so irre bin. :shamebag: Keine Ahnung! Weiter spüre ich auf jeden Fall nichts. :lol:

Ich hab heute auf dem Spielplatz einen richtig schönen Geschwisterwagen gesehen. Aber wenn ich so weitermache, ist meine Tochter bald zu alt für sowas. :think: :lol:

Ina, bei dir sehe ich jetzt aber auch einen ordentlichen Anstieg der Temperatur. :clap: Dann kannst du dich ja jetzt auch zurücklehnen. :thumbup:

Und wie siehts bei Dani aus :?:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Knalltüte ich hab den Wert testweise eingegeben, ob dann ausgewertet ist, denke das wird auch morgen klappen. Abends ist meine Temperatur auch meistens schon zu erahnen, das erspart mir unruhige Nächte. Jetzt freu ich mich auf die lustige Hibbelzeit. Vielleicht haben wir ja beide das Glück, wird doch echt mal Zeit.

Der Kinderwagen ist bei uns auch schon länger verbannt, das ist ein schönes Gefühl wenn man richtig zusammen spazierengehen und um die Wette rennen kann :love:
di.na
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 21:46

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von di.na »

Guten Morgen,
melde mich auch mal, obwohl ich ja eher so die stille Mitleser in bin :)
Bin jetzt ES +6 und am liebsten würde ich testen....
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hallo annaid, trotzdem schön zu hören, dass es spannend bei dir wird :-) Es ist ja nicht mehr lang, dann könntest du nen Test raushauen... ich trau mich meist so ab HL 10 oder 11. Da konnte ich mich dann bisher drauf verlassen. Vorher war es allenfalls ein Linien-Raten, was einen dann nur noch verrückter macht (und die Männer halten einen für bescheuert weil man mehr sieht, als sie...)

Ich hatte heute einen schöööönen Flug nach oben, also eindeutig ausgewertet und ich bin sehr froh. Wobei mein Grundgefühl mal wieder eher pessimistisch ist, aber das machen vielleicht auch die vielen Rückschläge der letzten Monate... warten wir's mal ab, sobald es im Bauch zuppelt bin ich wieder voll dabei :-)
Antworten