Schneeflocke in meiner Kiwu muss ich immer einer Zyklus aussetzten; auch bei GVnP. Das hat mit Corona nichts zu tun.
Ich habe übrigens mal auf deren Homepage geguckt; die haben alle Behandlungen wieder frei gegeben, bis auf GVnP, um die Patientenzahlen etwas geringer zu halten.
Schneeflocke Ooohhh…so aufregend…dieses blöde Symptomen-Rätzeln, Hoffen und Bangen. Ich drücke dir so die Daumen!!! Betty83 dir wünsche ich auch alles Gute für die Warteschleifen Zeit. Ich leide da immer sehr; denn meistens kamen die Symptome doch nur vom Progestan. Denn im Nachgang betrachtet hatte bei mir jede Schwangerschaft schon seine individuellen Anzeichen. Aber vorher weiß man ja noch nicht, welche das sein werden

BB7 ich weiß zwar nicht, wie genau sich das HCG bei KB mit Transfer und so verhält; aber ich gratuliere dir einfach mal ganz vorsichtig und wünsche dir von Herzen, dass sich das HCG morgen entsprechend gesteigert hat

Tiffy wird dein Zyklus dann nicht irgendwann wieder mit Medikamenten abgebrochen? Das ist doch furchtbar ermüdend, so viele Ovus zu machen und dann passiert nichts

Herzlich willkommen Seychelly und Blumenkind. Seychelly ich fand schon die Terminplanung zur GVnP und IUI aufreibend und stressig. Wie hast du das mit der Arbeit unter einen Hut bekommen? Ich versuche auch, die Termine auf morgens früh zu legen und arbeite mit Gleitzeit und Überstunden. Bis jetzt hat es zum Glück immer gut gepasst. Jetzt während der Corona-Zeit habe ich immer mit dummen Nachfragen gerechnet, so nach dem Motto: „Wieso musst du unbedingt frei haben, du kannst doch gar nichts machen?“ Zum Glück haben meine Kollegen nicht gefragt. Wie ticken da deine? Blumenkind, toll, dass es jetzt endlich losgehen kann