Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen!
Schneeflocke, super, dass er beim TF mit reindurfte! - Obwohl ich das auch nicht so schlimm finden würde, wenn nicht... Blöde Frage, aber was würden die jetzt machen, wenn er in der Zwischenzeit HIV bekommen hätte? Ist doch dann sowieso zu spät. Warum machen die da überhaupt diesen Test, weiß das jemand? Hätte das Kind automatisch HIV, wenn das Spermium infiziert wäre (ich glaube nicht)? Oder die Mutter?
Mein Mann hat ziemlich gezittert bei dem Test, obwohl die Chancen eigentlich bei 0 standen (er ist so ein nervöser Typ

). Wir haben unvernünftigerweise aber auch tatsächlich keinen Test gemacht, als wir irgendwann die Kondome weggelassen haben. Das habe ich bei meinen Ex-Freunden sonst immer. Total unvernünftig von uns beiden, eigentlich echt blöd. Wie steht ihr dazu?
Psychodoll, das ist wirklich total fies, dass ihr eher unten auf der Dringlichkeits-Liste steht. Ich finde, wenn es schon so lange nicht klappt, dann ist die Diagnose egal, ob man eine hat oder vielleicht sogar keine, es klappt ja schließlich nicht. Und dann sollte auch allen geholfen werden. Wenigstens bist du noch jung und dir rennt die Zeit nicht so weg wie manch anderen. Versuche das positive zu sehen! Auch wenn es schwer fällt...
Luishasen, ich drück dich! Wie geht's dir jetzt?
Ich hatte gestern doch tatsächlich einen positiven LH-Test und der minimale Tempi-Anstieg heute ist schon die ehM. Der ES kommt echt nie, wann man will... Naja, ich werde Montag in der Klinik anrufen und fragen, ob das noch okay ist und ansonsten wird das halt erst nächsten Zyklus was, ist auch kein Weltuntergang.
Ich habe bei Amazon gerade nach irgendetwas geguckt und da wurden mir Bücher zur künstlichen Befruchtung vorgeschlagen aber auch welche zum Schwangersein/Mamasein und ich freue mich schon soooo sehr, wenn ich mir
endlich so ein Buch kaufen kann und mein Fokus von dieser blöden Fruchtbarkeit auf das eigentliche Thema gelenkt werden darf. Geht euch das auch manchmal so?