Schneeflocke, das ist super, ich freue mich für dich
Dash, hattest du auch eine ICSI im natürlichen Zyklus?
Bei mir geht es - entgegen der Befürchtung vielleicht doch schon ganz bald weiter! Die Klinik macht am 4.5. wieder auf! Ich hatte ein Videogespräch mit der Ärztin und es ist alles gar nicht so doof wie ich dachte. Vielleicht habe ich einen FSH-Rezeptor-Defekt oder ich reagiere einfach nur nicht aufs Medikament. Wir ändern jetzt
alles an der bisherigen Strategie

Das heißt: Bei der nächsten ICSI 1. ein anderes Medikament, 2. höher dosiert und 3. das lange Protokoll! (Falls ihr nicht wisst, was das ist: Da nimmt man im Zyklus vorher hormonunterdrückende Medikamente, um dann u. a. Follikel zu haben, die alle gleich groß sind und nicht wie bei mir alle unterschiedlich groß und reif.)
Wenn mein ES sich jetzt noch ein ganz klein bisschen Zeit lässt, können wir sogar schon im nächsten Zyklus die ICSI machen!! Dann würde ich jetzt ganz bald mit Medis anfangen. Ansonsten warten wir halt noch einen Monat, das ist immer noch besser als "warten auf unbestimmte Zeit". Wir freuen uns!
BB7, es sieht doch alles gut aus bei dir! Dass man sich durch googlen ganz verrückt machen kann, kenne ich, furchtbar... Ich kann es trotzdem nie lassen... Ach und das mit dem BS war bei mir genauso! Ich habe aber auch gelesen, dass die Nebenwirkungen des Progesterons mit der Zeit etwas nachlassen. Also alles ganz normal!