Kiliki Na dann drücke ich mal die Daumen, dass du bald eine gute Alternative zu Dr. Str*** findest

RealLove Tut mir leid zu hören, dass du gerade ein so einem Tief zu sein scheinst - wann hast du denn NMT? Wenn du schon nicht optimistisch bist, versuche ich es für dich zu sein und drücke weiterhin die Daumen!!

Tiffy Ich benutze auch Ovus (10er von Z1 Pharma und 20er von One Step paralell). Ich beginne meist an ZT 10 d.h. ca. 7-8 Tage vor ES. Hab das irgendwo mal gelesen, dass das reicht und bei mir passt es auf jeden Fall. Zu Beginn mache ich nur 1 Test um die Mittagszeit und ab ZT 14 dann spätestens zweimal am Tag. Meist mittags und am frühen Abend/späten Nachmittag. Ehrlich gesagt schaue ich gar nicht drauf wann ich das letzte Mal auf der Toilette war. Im schlimmsten Fall war der Test bei mir blasser - aber auch die Kontrolllinie, daher stimmte das Verhältnis wieder. Meine Ovus sind auch richtig positiv, d.h. die 2.Linie ist oft sogar stärker als die KL. Sobald der 10er positiv ist, wird spätestens geherzelt und wenn der 20er positiv ist (meist 1 Tag später) steht der ES kurz bevor. Sobald der 20er dann negativ ist, werte ich beide Ovus negativ (auch wenn der 10er noch positiv sein sollte) - der Peak ist dann auf jeden Fall rum.
Luishasen Das klingt super! Da scheint die Pause deinem Körper wirklich gut zu tun! Ich hoffe heimlich mit dir ok?

Sonnige Grüße an euch alle

❄