Lieb dass du fragst... leider nicht besser, nach wie vor ne leichte Blutung, sogar etwas mehr als gestern. Ich bin echt am Boden zerstört, es fühlt sich an als reiße mir jmd mein Herz aus der Brust
Bei der letzten ICSI hat mein Körper mir auch schon recht früh gezeigt dass er das nicht will. Das ist so ein schlechtes Gefühl, ich frag mich einfach warum. Dass nichtmal 1 von 2 Embryos es schaffen. Im normalen Zyklus hab ich vermutlich nicht mal ne Befruchtung, das wurde jetzt schon abgenommen und mit doppelter Chance wurden sie eingesetzt. Ich versteh das einfach nicht.
Wir wollen doch "einfach nur" ein Baby. Für Millionen von Frauen eine absolute Selbstverständlichkeit und wir kämpfen bis zum Umfallen und werden dennoch nicht belohnt. Das ist einfach nicht fair. Was sollen wir denn noch tun? Wie lange soll das noch gehen?
Am Donnerstag muss ich dann wieder arbeiten, da werde ich mich gedanklich schonmal drauf vorbereiten. Mir graut es echt davor, ich hab immer das Gefühl dass alle wissen was passiert ist bzw dass es zumindest was mit dem Thema zu tun hat. War damals nach der FG auch so. Macht es auch nicht leichter...